Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde das Band passt überhaupt nicht zur Uhr sieht irgendwie billig aus. ich vermute es liegt daran, dass sich die Blautöne beißen, ist aber nur meine Meinung.
Schau ggf auch mal bei Erikas Originals vorbei:Ja, da magst du Recht haben. Bin noch auf der Suche nach einem passenden Nato. Die Sub hat 21 mm Stegbreite. Da ist die Auswahl deutlich kleiner leider.

Man oh man sieht das Bescheiden ausHab mich ein wenig gespielt und das Omega Natoband auf meine Sub gegeben.
Anhang anzeigen 596469Anhang anzeigen 596470
Zeig mal bitte die Uhr dazuSchau ggf auch mal bei Erikas Originals vorbei:
Bin mit meinem Band sehr zufrieden :)![]()
The Original MN Strap by Erika's Originals
My patented MN™ Straps adjusts to your wrist effortlessly and are widely considered the most comfortable all-season watch straps available. 100% custom hand made in Spain.erikasoriginals.com
Anhang anzeigen 596493

Das sieht sehr stimmig aus, toppHab mir Mal bei meiner Sinn 103 Klassik 12 mal mein neues Segeltuch Armband von Artem montiert für den Sommereinsatz, da der Chrono mit Nato Armband etwas zu kopflastig wäre. Jetzt ist ein kleiner Hauch Blancpain dabei....Finde die Kombination sehr schön und vor allem trägt sie sich super bequem:
Anhang anzeigen 596476
Ich habe an der Bluesey beige Natos gehabt, 22er auf 21mm abgeflammt. War nicht schlecht, aber muss nicht sein.Ja, da magst du Recht haben. Bin noch auf der Suche nach einem passenden Nato. Die Sub hat 21 mm Stegbreite. Da ist die Auswahl deutlich kleiner leider.
Ich hatte ihn ja los geschickt. Leider kam er, ohne den Auftrag zu erfüllen, wieder zurück.Hugo soll gut aufpassen. Ich wohne neben einem Chinesischen Restaurant![]()

DACKEL........ wir hatten ja viele Diskussionen. Und ich habe immer zu meiner Freundin gesagt, wenn einAch ja, die Fellnasen sind schon was feines.
Hier eine Seiko SKX009 beim "Fell-Diven" am unbezahlbaren Kuschelmonster-Dackel.
Anhang anzeigen 596606
Wir haben die kleine Fine (Rauhaardackel, Jagdhund in Rente) von meinem verstorbenen Onkel geerbt.DACKEL........ wir hatten ja viele Diskussionen. Und ich habe immer zu meiner Freundin gesagt, wenn ein
Hund, dann nur ein Dackel.
Dann war das Thema erledigt, denn sie wollte ja immer so einen komischen MOPS, für mich ist das kein Hund.
Habe immer gesagt, dass das ein Fußball ist.

Ich bin große Formate gewohntDie Stumpen werden als länger…