Angesagte Uhren

Rolex-Daytona-100-Year-24h-Le-Mans-126529LN-Paul-Newman-Dial-White-Gold-4.jpg
Oh yeah!!!!!!!!!

Ich hatte einen richtig tollen Abend mit meiner Freundin beim Sommernachtskonzert.

Wir wurden erwartungsgemĂ€ĂŸ umgarnt von Rolex, hatten einen sehr schönen Empfang inkl. Essen und Trinken im Kreise der aktuellen Politik. Besonderes Highlight war ein kurzes, informelles GesprĂ€ch mit unserem ehemaligen BundesprĂ€sidenten Heinz Fischer.

Das Konzert selbst war ein Traum!
In der Abendkulisse des Schloss Schönbrunn gemeinsam mit 55.000 Besuchern den Wiener Philharmonikern und Elina Garanca zu lauschen - das wird mir sehr lange in Erinnerung bleiben. Und all das aus der 6. Reihe. đŸ˜”

Zum Abschluss gab es noch einige Geschenke.
Das Parfum riecht gar nicht schlecht und der Cashmere Schal ist zum GlĂŒck nur minimal gebrandet, sodass ich den sogar tragen werde. Den Rest werde ich verschenken.

Eines muss man Rolex lassen, die können nicht nur Uhren sondern auch Kundenbindung.

Zum Abschluss noch ein paar Impressionen von einem richtig gelungen Abend.

LG Didi

IMG-20230610-WA0006.jpgIMG-20230610-WA0009.jpgIMG-20230610-WA0005.jpgIMG-20230610-WA0008.jpgIMG-20230610-WA0007.jpg
IMG-20230610-WA0014.jpg
IMG-20230610-WA0018.jpgIMG-20230610-WA0017.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte einen richtig tollen Abend mit meiner Freundin beim Sommernachtskonzert.

Wir wurden erwartungsgemĂ€ĂŸ umgarnt von Rolex, hatten einen sehr schönen Empfang inkl. Essen und Trinken im Kreise der aktuellen Politik. Besonderes Highlight war ein kurzes, informelles GesprĂ€ch mit unserem ehemaligen BundesprĂ€sidenten Heinz Fischer.

Das Konzert selbst war ein Traum!
In der Abendkulisse des Schloss Schönbrunn gemeinsam mit 55.000 Besuchern den Wiener Philharmonikern und Elina Garanca zu lauschen - das wird mir sehr lange in Erinnerung bleiben. Und all das aus der 6. Reihe. đŸ˜”

Zum Abschluss gab es noch einige Geschenke.
Das Parfum riecht gar nicht schlecht und der Cashmere Schal ist zum GlĂŒck nur minimal gebrandet, sodass ich den sogar tragen werde. Den Rest werde ich verschenken.

Eines muss man Rolex lassen, die können nicht nur Uhren sondern auch Kundenbindung.

Zum Abschluss noch ein paar Impressionen von einem richtig gelungen Abend.

LG Didi

Anhang anzeigen 597041Anhang anzeigen 597042Anhang anzeigen 597043Anhang anzeigen 597044Anhang anzeigen 597046
Anhang anzeigen 597047
Anhang anzeigen 597048Anhang anzeigen 597049
Sag mal, welche Leiche hat Dein Rolex-Dealer im Keller, von der nur Du weißt
 😄

Aber GlĂŒckwunsch, das Konzert hĂ€tte ich gerne gehört. Aber ich bin kein Freund von Abendgarderobe
 Bin da eher amerikanisch
Casual
 😄

Sag mal, welche Leiche hat Dein Rolex-Dealer im Keller, von der nur Du weißt
 😄

Aber GlĂŒckwunsch, das Konzert hĂ€tte ich gerne gehört. Aber ich bin kein Freund von Abendgarderobe
 Bin da eher amerikanisch
Casual
 😄
Danke dir!

Prinzipiell muss es fĂŒr mich persönlich auch nicht so hochtrabend und elegant sein, aber bei diesem Anlass hat das Anlegen des edlen Zwirns gut gepasst und auch Spaß gemacht. Beruflich benötige ich kaum noch AnzĂŒge und so war es eine nette Abwechslung.

Keine Leiche im Keller - isch schwör!

LG Didi

ZurĂŒck
Oben Unten