Nightshade
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
er vertrĂ€gt das halt nimmer so. Deshalb werden die Stumpen nie kĂŒrzer, ansonsten wĂŒrde er ja nimmerDie Stumpen werden als lĂ€ngerâŠ
ahhhhh eine Prolex! Und nicht mal Datum! Mamma-Mia!!Oh yeah!!!!!!!!!![]()
Rolex Cosmograph Daytona watch: 18 ct white gold - m126529ln-0001
Discover the Cosmograph Daytona watch in 18 ct white gold on the Official Rolex Website. Model:m126529ln-0001www.rolex.com

endlich mal einer mit Geschmack........... Na zdravĂ!

Ja, die Erste Daytona ohne Datumahhhhh eine Prolex! Und nicht mal Datum! Mamma-Mia!!
![]()
![]()

Sag mal, welche Leiche hat Dein Rolex-Dealer im Keller, von der nur Du weiĂtâŠIch hatte einen richtig tollen Abend mit meiner Freundin beim Sommernachtskonzert.
Wir wurden erwartungsgemÀà umgarnt von Rolex, hatten einen sehr schönen Empfang inkl. Essen und Trinken im Kreise der aktuellen Politik. Besonderes Highlight war ein kurzes, informelles GesprÀch mit unserem ehemaligen BundesprÀsidenten Heinz Fischer.
Das Konzert selbst war ein Traum!
In der Abendkulisse des Schloss Schönbrunn gemeinsam mit 55.000 Besuchern den Wiener Philharmonikern und Elina Garanca zu lauschen - das wird mir sehr lange in Erinnerung bleiben. Und all das aus der 6. Reihe.
Zum Abschluss gab es noch einige Geschenke.
Das Parfum riecht gar nicht schlecht und der Cashmere Schal ist zum GlĂŒck nur minimal gebrandet, sodass ich den sogar tragen werde. Den Rest werde ich verschenken.
Eines muss man Rolex lassen, die können nicht nur Uhren sondern auch Kundenbindung.
Zum Abschluss noch ein paar Impressionen von einem richtig gelungen Abend.
LG Didi
Anhang anzeigen 597041Anhang anzeigen 597042Anhang anzeigen 597043Anhang anzeigen 597044Anhang anzeigen 597046
Anhang anzeigen 597047
Anhang anzeigen 597048Anhang anzeigen 597049
Danke dir!Sag mal, welche Leiche hat Dein Rolex-Dealer im Keller, von der nur Du weiĂtâŠ
Aber GlĂŒckwunsch, das Konzert hĂ€tte ich gerne gehört. Aber ich bin kein Freund von Abendgarderobe⊠Bin da eher amerikanisch
CasualâŠ![]()
Hole Dir die, ich nehme dann Deine alte.Oh yeah!!!!!!!!!![]()
Rolex Cosmograph Daytona watch: 18 ct white gold - m126529ln-0001
Discover the Cosmograph Daytona watch in 18 ct white gold on the Official Rolex Website. Model:m126529ln-0001www.rolex.com
Die 45.000 Euro fĂŒr die alte zahlst Du in Bar oder per Ăberweisung?Hole Dir die, ich nehme dann Deine alte.

Auch eine sehr gute Wertanlage sind BMW Ersatzteile, Beispiel Aero Seitenschweller E85, Carbon Diffusor etc.Expertenfrage:
Welche Uhr die man jetzt kauft macht in 10 Jahren den gröĂten Gewinn?
Kaufpreis Budget Ist 5 k

DafĂŒr bin ich noch zu jungDu bekommst einfach meine YM dafĂŒr.

Glaub ich nicht. Die Hose spricht eine deutliche SpracheâŠDafĂŒr bin ich noch zu jung![]()
Das braune Rotgold passt aber zu Deinen braunen BalkenDafĂŒr bin ich noch zu jung![]()
Na dann lege noch ein paar mehr Uhren dazu. Dann kann man eventuell anfangen ĂŒber das ganze Thema zu redenDas braune Rotgold passt aber zu Deinen braunen Balken.