reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Das Video hab ich mir mal bis zur Hälfte reingezogen. Dann hats mir gereicht.
Was der Typ an der Gasannahme kritisiert, verstehe ich nicht. Zuerst bei 100 bis in den 2ten zurückschalten und dann beim Gasgeben meckern, dass die Kiste anschiebt.
Einfach Hirn einschalten und zwei Gänge höher fahren.
Bei ner "alten" Vierventil-Ducati (Desmoquattro oder Testastretta) lass ich mir so eine Aussage eingehen, wenn du gar nicht so hoch schalten kannst, weil sonst der Motor ruckelt.
@CityCobra Les dich eher in den Online verfügbaren Tests von Fachzeitschriften ein. Da hast Du dann echte Tests von Profis und keine Meinungsmache.
Die Motorrad-Zeitschriften sind bedeutend näher am Kunden als die Autozeitungen.
Such mal nach den Seiten von: MOTORRAD, PS, MO, 1000PS, etc
(Für Unterhaltung beim Thema Motorrad: Such mal nach Zonko im Web oder im Youtube https://www.youtube.com/channel/UCGQv-0XMkazm6-LcDse5l1w )
@CityCobra
nach 1:29 hab ich schon das video abgeschaltet, bis dahin nur bla bla, wie der @MichlZZZZ schon sagte ,die 1000ps videos oder der zonko (ich hatte mal so ein lustiges video mit den seinen story mit "rudel kubaner" verlinkt.
kann man sich mal reinziehen.
motorrad fahren ist schon eine wirklich geile sache und ich bin echt froh das ich das gemacht habe, mittlerweile habe ich 3 kumpels an der hand und wir versuchen regelmäßig zu fahren,
meist (da sieh schon alle sehr lange fahren) anspruchsvolle strecken. tipps und tricks für mich gibts obendrein auch immer noch von den erfahrenen.
jeder hat mal klein angefangen.die richtigen leute hetzen dich nicht beim fahren.
das beste ist du fährst mal bissl was probe und bildest dir deine meinung was für dich am besten vom motorrad zu dir passt. vielleicht ist auch das beliebte motorrad am ende fahrtechnisch nix für dich? weiss man es?
ansonsten denke ich,reicht doch der hintere platz da völlig aus, meine "garage" die mein paps mir mit überdachung und zement im boden gebaut hat, ist im prinzip auch hinter dem carpot/bude das stückchen weg.das wurde zur "garage" mit holz zusammengebaut. reicht damit sie geschützt im winter steht. beim reinschieben wird es knifflig da es bei mir doch sehr eng ist.
ansonsten steht sie im sommer/saison draussen angekettet bei uns im hof bei der wohnung.