Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und meine Schnauze ist zu kurz!Besuch bei Freunden mit eine extrem süßen Hund - Den würde ich sofort nehmen !
Anhang anzeigen 598259
ICH DARF NICHT AUF DEN TISCH...
Könnte auch Polizist, der bei Ampelausfall die Kreuzung regelt, werdenMein Sams lernt schon mal Kung Fu…
Anhang anzeigen 598391
Im Dezember kommt ja der Sawyer…
So ähnlich wird der Kleine wohl aussehen…
Anhang anzeigen 598393
So ein toller HundAnhang anzeigen 599000
Immer noch da
Die Besitzerin wollte sie Gestern abholen hatte aber dann doch keine Zeit. Sie holt sie irgendwann oder so. Manchen Personen sollte man einfach keinen Hund geben. Wir machen ihr heute einen schönen Tag am Fluss![]()
![]()
Ich finde es toll, dass ihr sie aufgenommen habt! Ehrlich gesagt schwillen meine Adern an wenn ich so lese wie die „Besitzerin“ mit dem Hund umgeht. Habe mich bisher zurück gehalten aber das musste mal raus.Anhang anzeigen 599000
Immer noch da
Die Besitzerin wollte sie Gestern abholen hatte aber dann doch keine Zeit. Sie holt sie irgendwann oder so. Manchen Personen sollte man einfach keinen Hund geben. Wir machen ihr heute einen schönen Tag am Fluss![]()
![]()
Danke. You made my day.Ich wollte nie einen Hund. Und schon gar keine Französische Bulldogge. Jetzt bin ich John Wick
Nur Spass, bin aus Nächstenliebe zum Hundebesitzer geworden und jetzt schauen wir mal wie das weitergeht....
Ich zolle dir Respekt über deine besonnene Art und Weise mit dieser Situation umzugehen. Ich weiß nicht was ich der Dame antworten würde, wenn sie nach allem auch noch Geld von mir verlangen würde.Die Besitzerin hat heute ihren Hund besucht und denkt an einen Verkauf an uns nach. Der Hund ist bei meiner Freundin aber wir leben nicht im gleichen Haushalt, die ganze Arbeit bleibt also bei ihr ausser am Wochenende. Jetzt muss sie das entscheiden, von mir gibt es ein Go![]()
Danke aber eigentlich hat sie genau das richtige getan und uns den Hund gegeben, da sie wusste wir kümmern uns um sie und Zeit und Platz haben. Das wurde mir heute bewusst als ich mehr erfahren habe. Sie möchte nur die Tierarztkosten für die Augenbehandlung und 200 Franken mehr. Nur ein Bruchteil was sie angeblich bezahlt hat. Keine Ahnung wie sie auf den Betrag kommt.Ich zolle dir Respekt über deine besonnene Art und Weise mit dieser Situation umzugehen. Ich weiß nicht was ich der Dame antworten würde, wenn sie nach allem auch noch Geld von mir verlangen würde.
Ich sag ja du bist gechilltSie will uns den Hund jetzt doch Gratis geben mit der Bedingung sie besuchen zu können und ab und zu mal am Wochenende zu sich zu nehmen. Dagegen ist von meiner Seite nichts einzuwenden.