Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufgrund Eurer nachhaltigen Tipps habe ich jetzt mal im Garten auf den Rasen gepinkelt. Mal sehen was da so demnächst gut gedüngt wächst![]()
Das wird bestimmt nur ein großer gelber FleckAufgrund Eurer nachhaltigen Tipps habe ich jetzt mal im Garten auf den Rasen gepinkelt. Mal sehen was da so demnächst gut gedüngt wächst![]()
Da hat bei @AirKlaus wohl die Bewässerungssteuerung direkt am Mann ausgelöst.
Wir sind natürlich an den harten Fakten interessiert: "vorher" und "nachher" Bilder...... geplant ausgelöst. So viel Zeit muss sein.![]()
Wir sind natürlich an den harten Fakten interessiert: "vorher" und "nachher" Bilder
Und natürlich was zwischenzeitlich getrunken wurde, bevor es "zum Erguss kam"![]()
Vielleicht kennst du die gelben Flecken ja schon, wenn da jemand hinpieseltIch nicht ...![]()
...gezielt bzw. konzentriert wohl auch noch....... geplant ausgelöst. So viel Zeit muss sein.![]()
Vielleicht kennst du die gelben Flecken ja schon, wenn da jemand hinpieselt![]()
?? Keine Ahnung was ihr da "von Euch gebt"Nein, hier gibt es keine Pullerflecken ... Weder von Hund noch Mensch.
Gibt sonst blaue Flecken![]()
?? Keine Ahnung was ihr da "von Euch gebt"
Feenstaub???
Touche - was könnte ich hier argumentieren - DU hast gewonnen:)Wenn Du mich als Fee siehst ... Eher Schildmaid ...
Kleiner Tipp. Versuche es mal mit besamen. Aber Achtung auf die Nachbarn. Nicht das dem Flieger Unheil droht.....Aufgrund Eurer nachhaltigen Tipps habe ich jetzt mal im Garten auf den Rasen gepinkelt. Mal sehen was da so demnächst gut gedüngt wächst![]()
Touche - was könnte ich hier argumentieren - DU hast gewonnen:)
Ich verneige mich in untertänigster Erfurcht :)
*bückling*
Versprochen ist versprochen:Die fehlenden 10% zur Zufriedenheit legen wir hoffentlich am Donnerstag drauf, denn da habe ich ein Telefonsupport-Gespräch, bei dem man mir erklären will, wie ich zwei Apps (eBay ins meine Telematik-App) ans Laufen bekomme. Die Apps stellen laut GooglePlay die Anforderung mindestens Android 7 bzw. 8. Das Gerät hat aber Android 11 und trotzdem bekomme ich Inkompatibilität bescheinigt.
An erster Stelle bin ich mal hin und weg von dem Service, dass man binnen 24h das Problem analysiert und an einem identischen Gerät nachgespielt hat, um mir dann eine Lösung anzubieten. Und weil ich so untechnisch mit Smartphones bin, wird man mir die Speichererweiterung (geht maximal bis 32GB) gleich noch erklären.
Wenn das alles klappt mache ich Freudensprünge, und verschütte sicher etwas Hafermilch.
Dann verrate ich euch auch den Shop.![]()
Ich würde auf diesen Aspekt tippen :)40min Zeit am Telefon genommen, um mit mir die gewünschten Apps als .apk-Datei aufs Smartphone zu bekommen, da sich der PlayStore geweigert hat dies zu tun.
Ich würde damit dagegenhalten.Außerdem kenne ich nun einige Anbieter solcher Dateien, welche die im PlayStore angebotenen Apps kopieren und auch ohne Google zugänglich machen.
Logo.Du weißt aber schon,was n Güllewagen is?
Greetz
Cap
Alle meine iPhone waren bisher ein Gebrauchtkauf.
Das was du beschreibst wäre mir absolut zu benutzerunfreundlich und eine Bastellösung.
Geschätzter Zeitaufwand zum Laden der entsprechenden App über den alternativen PlayStore liegt bei 20 Sekunden.
Mit dem ganzen serienmäßigen Google-Kram hat man davon zumindest schon einiges weg.Allzu leicht hat man sich durch einen solchen alternativen Kram und installieren des apk außerhalb des App Stores etwas eingefangen, was man nicht möchte.
Habe gerade die große Variante des Airpaq gebraucht erstanden, da die alte Tasche nun endgültig "durch" ist.Hat jemand Erfahrung mit nachhaltigen Rücksäcken ggf. auch Umhängetaschen?
Mir ist bis gestern nur die Marke AIRPAQ untergekommen, die mir gefällt.
Rucksäcke aus Airbags:
![]()
Airpaq Rolltop BIQ
Reisebegleiter mit 35 Liter Stauraum und Brustgurt. Langlebig, wasserfest und mit 17"-Laptopfach & Flaschenfach ausgestattet.www.airpaq.de
Ich bin nur im Zweifel, ob mir 21l Volumen reichen werden.