Das schwarze Biest aus Bayern - G-POWER Kompressor ///M-Umbau

was für ein geiler Thread :g
Habe mich gerade durch 16 Seiten gekämpft, und muss mich wirklich wundern wie so "unwissende Leutchen" wie Clemens, DWZ8 und andere nicht auf die Tipps von Matzzzet4 hören können.
Mensch, ihr wärt auf allen Rennstrecken dieser Welt deutlich schneller.
Der Hammer- diese Ignoranz
 
Bis zu einem gewissen Punkt fand ich dein Wagen übrigens echt nett und schick aber die Persönlichkeit hinter dem Fahrzeug liefert einen komischen Beigeschmack.
.
Objektivitat ist hier ja offensichtlich nicht die Stärke
Und du kennst mich nicht @Kainzl .
Aber gut kannst gerne mitlaufen, mir ist das bumpl.
Das Fahrzeug spricht ganz klar für sich.

Auch wenn ein paar hier vergeblich versuchen
mit ihrem gebrabbel, das herunterzuspielen oder die Umbauten als billig oder prollig oder drüber, pubertär oder sonst was darstellen wollen,
ist das hald nur deren bescheidene Meinung.
Das Wertempfinden der meisten Leute scheint die letzten Jahre sowieso sehr durcheinander gekommen zu sein, daher mache ich allgemein keinen Vorwurf.
Die Tatsache aber, dass allein die verbauten Teile und Eintragungen, den gesamten Fahrzeugwert der meisten e85/86 um das DOPPELTE überschreitet, legt offen was für ein idiotischer Haufen ihr seid !
Dieses Forums nicht würdig und damit ist jetzt endlich Schluss hier !
 
dass allein die verbauten Teile und Eintragungen, den gesamten Fahrzeugwert der meisten e85/86 um das DOPPELTE überschreitet
Bisschen Mathe...

Gehen wir also von einem Fahrzeugwert der meisten E85 von lediglich 10k Euro aus...

Die verbauten Teile überschreiten den Wert (10k) um das Doppelte (20k)...
Ergo hast du mindestens 10k in das Basisfahrzeug und dann nochmal mindestens 30k in das Tuning investiert....

Also wenn ich 40k Euro in so einen Eimer versenkt hätte, da würde ich aber auch ein Fass aufmachen wenn das jemand kritisiert 🤣
 
Bisschen Mathe...

Gehen wir also von einem Fahrzeugwert der meisten E85 von lediglich 10k Euro aus...

Die verbauten Teile überschreiten den Wert (10k) um das Doppelte (20k)...
Ergo hast du mindestens 10k in das Basisfahrzeug und dann nochmal mindestens 30k in das Tuning investiert....

Also wenn ich 40k Euro in so einen Eimer versenkt hätte, da würde ich aber auch ein Fass aufmachen wenn das jemand kritisiert 🤣
Für 40k € bekommt man schon einen guten gebrauchten Radsatz für den Z8, das wäre auch eine Alternative.
 
Auch wenn ein paar hier vergeblich versuchen
mit ihrem gebrabbel, das herunterzuspielen oder die Umbauten als billig oder prollig oder drüber, pubertär oder sonst was darstellen wollen,
ist das hald nur deren bescheidene Meinung.
Das Wertempfinden der meisten Leute scheint die letzten Jahre sowieso sehr durcheinander gekommen zu sein, daher mache ich allgemein keinen Vorwurf.
Die Tatsache aber, dass allein die verbauten Teile und Eintragungen, den gesamten Fahrzeugwert der meisten e85/86 um das DOPPELTE überschreitet, legt offen was für ein idiotischer Haufen ihr seid !
Dieses Forums nicht würdig und damit ist jetzt endlich Schluss hier !
Es gab ja schon mehrere unfreundliche Schlussabsätze, hoffen wir für alle Beteiligten, dass dies wirklich der Schlusssatz war.
Vielleicht kommen jetzt nur noch freundliche Aufforderungen es sein zu lassen und dass es jetzt gut sei. Gut so.
 
Schade eigentlich, so eine Kostenaufstellung hätte mich jetzt schon noch interessiert 🤔
 
Bodenlos..
Du verstehst es aber nicht anders
Halt jetzt einfach die Schnauze
Es ist hier schluss
 
mittels "Content Reuse" (deutsch: Inhalts-Wiederverwendung) d.h. @matzzzet4 bereits vorhandenen Inhalt erneut zu verwenden oder zu recyceln, anstatt völlig neuen Inhalt zu erstellen können wir auch alleine weiter machen ... btw. die Interpunktion habe ich nicht beeinflusst.


Haste oben nicht gelesen ? Der einzige der hier dummschwätzt bist du @Bumbum Lustig ist es ja schon irgendwie.. Ja mei @Ronny G. , wie es in den Wald reinschallt.. Das schwarze Biest in seiner (fast vollständigen) Pracht in Breit Ja leck, bist du hässlich @Bumbum hahahaha Augen auf machen, Hirn anschalten.. Spielt doch überhaupt keine Rolle wie alt ich bin ?
Meine Rede, schon immer. Meinte mit meinem letzten Kommentar dass er scheisse labert @Bumbum , nicht dich ! Der Gockel ist aber eher VW Spezi. Was für ein bullshit schon wieder Woher willst du wissen dass ich jemandem runtermachen will ? macht nen eigenen Thread dazu auf oder heult leise ! Kucken darfste, wenn du mal das Glück haben solltest mich in freier Wildbahn zu sehen
Glaub mir der Ball ist grad noch ganz flach. Sagte das Äffchen Ja da fragt man sich warum..
 
Das gilt auch für die Leute die sich mit dem Verstehen der deutschen Sprache schwer tun @Faaabian, lass es dir erklären:

Lass es gut sein und halt den Schnabel
 
Das gilt auch für die Leute die sich mit dem Verstehen der deutschen Sprache schwer tun @Faaabian, lass es dir erklären:

Lass es gut sein und halt den Schnabel
Du bist hier nicht vor einer niederbayrischen Dorfdisco und solltest Dich einigermaßen gesittet äußern, wie es die Forenregeln vorsehen.
Mit Deinen immer wiederkehrenden unflätigen Ausdrücken schaffst Du Dir hier keine Freunde.
Es sind einige Leute auf Deine Umbauten sachlich eingegangen - auch ich -. Du bist aber gar nicht bereit dazu, irgendwelche Fakten zu akzeptieren, sondern Du liest selektiv: das, was Dir in den Kram passt, verwendest Du (oft komplett aus dem Zusammenhang gerissen), alles andere überliest Du. Dazu kommt eben Dein Auftreten hier. Da darfst Du Dich nicht wundern, dass entsprechende Kommentare kommen.

Ich rate dazu, einfach mal ein paar Tage locker durch die Hose zu atmen und wieder mit den Füßen auf den Boden zu kommen. Es waren jede Menge sinnvolle Hinweise hier im Thread, und das Forum ist voll von Leuten, die echtes Fachwissen in der Sache haben, nicht nur Bauchgefühle oder "muss einfach besser sein, weil es so teuer war"-Gefühle. Bei sachlicher Diskussion wird Dir das Fachwissen frei zur Verfügung gestellt. Was Du damit machst, ist z.B. mir völlig egal, da mich Dein Auto in keinster Weise interessiert. Wenn Du aber die Leute ständig anpöbelst und ihre Fachkenntnisse lächerlich machst, verpasst Du diese Chance.

Und ein kleiner Tip zum Schluss: je öfter Du hier schreibst, dass jetzt Schluss sei, desto länger wird der Thread laufen. Wie gesagt, wir sind nicht vor der Dorfdisco, sondern im Internet.
 
Die Tatsache aber, dass allein die verbauten Teile und Eintragungen, den gesamten Fahrzeugwert der meisten e85/86 um das DOPPELTE überschreitet, legt offen was für ein idiotischer Haufen ihr seid !
In der Tat ein Idiotiebeweis! Aber für wen?

Nachdem die ausgiebige Belehrung über die Übermacht des BlackBastelBeast schon so geil gefruchtet hat, wird jetzt der kleine Finanzdödel rausgeholt, um allen hier noch mal zu zeigen was fürn geiler Hecht du doch bist.

Du kannst einem echt leid tun!

Was letztes Jahr schon galt, gilt noch immer:
es gibt immer jemanden der größer/ schneller/ stärker/ reicher/ schöner/ schlauer ist, also erfreue dich an deinem Auto, teile dies hier, bekomme Lob für die Liebe und Arbeit etc. aber erspare dir und uns die heiße Luft!

Und weil du soooo geil bist, bist du jetzt auch noch Forenmoderator und entscheidest jetzt wann hier wo Schluss ist.


Und zu:
Lass dich einfach nicht im Straßenverkehr in der Art wie hier provozieren, sonst hängst du irgendwann doch mal in nem Baum im Bayrischen Wald…
In persona würde sowas niemals passieren, da bin ich sicher
Ja ne is klar...
ich weiß durch diverse Vergleiche, dass es eines GT Fahrzeugs oder eines reinrassigen Sportwagens braucht um mich wirklich! stehen zu lassen und ich hätte auch die größte Freude daran wenn, einige ihre leistungsstärkeren Modelle mal für einen Vergleich ranbringen würden
Deswegen musste ich auch schmunzeln über das Beispiel mit dem w204,
vor allem weil ich mich definitiv zur Kategorie der verrückteren Fahrern zähle
Das ist eigentlich die Stelle wo man es am deutlichsten merkt..

Dann warst du hald nicht am Limit
Und konntest den Unterschied wahrscheinlich selber noch nicht 'erfahren'
Bedenke, dass die Bäume auf deine Vergleiche am Limit noch uneinsichtiger reagieren als wir hier :p :P
 
Es sind einige Leute auf Deine Umbauten sachlich eingegangen - auch ich -. Du bist aber gar nicht bereit dazu, irgendwelche Fakten zu akzeptieren, sondern Du liest selektiv: das, was Dir in den Kram passt, verwendest Du (oft komplett aus dem Zusammenhang gerissen), alles andere überliest Du. Dazu kommt eben Dein Auftreten hier. Da darfst Du Dich nicht wundern, dass entsprechende Kommentare kommen..
Ich bin dankbar für alle sachlich gegebenen Hinweise und gemachten Vorschläge.
Ich bin auch nicht böse, dass andere Kommentare gekommen sind. Das ist ganz klar festzuhalten!

Und genauso wie jetzt von einigen gefordert wird,
hier herunterzufahren, fordere ich genauso einfach zu akzeptieren, dass hier Ende der Diskussion ist.
Das ist ganz einfach. Macht einen eigenen thread auf, dann könnt ihr den ganzen Tag dort zu einem Thema diskutieren.
Das was hier betrieben wird hat nichts mehr mit dem Thema zu tun, also auch nichts mehr mit dem normalen Umgang im Forum und den Regeln.

Es ist eine Frage des nötigen Respekts das so zu akzeptieren und jeder soll jetzt den nötigen Anstand haben, das ganze ruhen zu lassen.
Dabei ist es egal ob das vor einer Dorfdisko, bei euch im Wohnzimmer oder im Internet ist.
 
@Bumbum war nötig um eben einen Vergleich zu bieten zu den Aussagen wie billig usw. zeig einfach den nötigen Anstand und lass es jetzt gut sein.
Es gibt hier nichts mehr zum Thema zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was hier betrieben wird hat nichts mehr mit dem Thema zu tun
Achso, also dann hast du mich falsch verstanden... . Ich wollte schok die Kostenauflistung zu GENAU DIESEM PROJEKT sehen und nicht zum Verein "Gebt Nacktschnecken ein Zuhause" oder deinem letzten McDonalds Besuch.

Wo genau sind über 30k in die Umbauten geflossen?

Danke 🥰
 
Deine Frage ist nicht ok, sie hat mit dem Thema das Bilder ist, nicht das Projekt und seine Umbauten, nichts zu tun. Wenn ich eine Kostenaufstellung öffentlich machen wollte, hätte ich das getan. Da aber der moderne Mensch nicht immer gläsern sein muss, wie es immer vorgegaukelt wird, empfinde ich deine Frage zudem als dreist.
Zeig ein wenig Respekt und belass es dabei.
 
Früher konnte man Beiträge sperren, so das man nur als Ersteller kommentieren konnte.
Geht das nicht mehr?
 
Zeig ein wenig Respekt und belass es dabe
Ok...



Nur so für mich als Überlegung....

Seitenschweller 400
Felgen ebay 800
Sperre kleinanzeigen 1200
Rieger Diffusor kleinanzeigen 60 Euro
Bisschen Pappe für den Unterboden 5 Euro...
Kompressor kleinanzeigen 800 Euro
Zwei Dosen Lack ... 15 Euro...
Ahhh Fahrwerk Bilstein gebraucht 🤔 75 Euro...
Auspuff aus Altmetall zusammengebraten... 50 Euro Schweißdraht....

Stimmt, nah dran an 30k... Alles plausibel, WEITERMACHEN 🥱
 
Zeig ein wenig Respekt und belass es dabei.
Von Respekt zu sprechen und sich den noch quasi einzufordern, nachdem man hier diverse unschöne Äußerungen gezielt gegen das Gegenüber rausgehauen hat, ist ein ganz besonderes Stilmittel.

Ich vermute ja, dass wir hier einen Testlauf einer "KI" miterleben dürfen. Bin mir nur noch nicht sicher welches Ziel verfolgt wird, ob es Unterhaltungswert haben soll oder das Ziel ist Zwietracht zu säen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten