Das schwarze Biest aus Bayern - G-POWER Kompressor ///M-Umbau

Also
Ok...



Nur so für mich als Überlegung....

Seitenschweller 400
Felgen ebay 800
Sperre kleinanzeigen 1200
Rieger Diffusor kleinanzeigen 60 Euro
Bisschen Pappe für den Unterboden 5 Euro...
Kompressor kleinanzeigen 800 Euro
Zwei Dosen Lack ... 15 Euro...
Ahhh Fahrwerk Bilstein gebraucht 🤔 75 Euro...
Auspuff aus Altmetall zusammengebraten... 50 Euro Schweißdraht....

Stimmt, nah dran an 30k... Alles plausibel, WEITERMACHEN 🥱
zumindest beim Kompressor kann ich sagen, dass da für 800 Euro in der Ausführung nichts geht. Ich habe ja schon immer mal wieder danach geschaut, sogar mal einen gekauft, dann aber doch wieder abgegeben - ich würde eher 1,5 - 2 k veranschlagen. Wenn man überhaupt noch was brauchbares bekommt. Meist ist dann noch eine Überholung fällig, die selbst wieder 2K + X kostet.

Hier mal die Liste von Seite 1
/M Umbau (original Z4M):

M-Front ca. 1k?
M-Tacho Keine Ahnung - was kostet so ein Tacho?
M-Sitze (schwarzes Leder, vollelektrisch) 2k
M-Schaltknauf 50 Euro ?
M-Pedalerie `100 Euro?

Fahrwerk, Felgen, Bremse:
Bilstein B8 mit Eibach Federn (1000 Euro incl Einbau?)
Tieferlegung 30/30
Infinitas Domstrebe Alu CNC gefräst 150 Euro?
BBS CH-R 19 Zoll glanzschwarz
in 9,5x19 ET40 vorne mit
Michelin Pilot Sport 4S 245/35/19 + H&R Spurplatten 7,5mm
10x19 ET20 hinten mit Michelin Pilot Sport 4S
275/30/19 (derzeit Conti) incl Reifen 3,5k?
EBC Bremsscheiben Black Dash Sport mit Das sind Verschleißteile - geht nicht als Umbau durch
EBC Yellowstuff Belägen, rundum

Exterieur:
///MPerformance Heckspoiler (Ist das M? ich glaube doch eher Aero - 150 Euro)
Rieger Heckdiffusor Carbon 200 Euro?
///M4 Endrohre Carbon KEINE AHnung
Maxton Design Seitenschweller 199 Euro (neu)
Carbon Aero Flaps an der Front ?
Carbon Spiegelkappen ?
Heckscheibentönung kostet im Grunde nix
3.Bremsleuchte schwarz kostet erst recht nix
Blinker vorne, Seitenblinker, Rückleuchten schwarz also gut - 50 Euro für Folie
LED Standlicht
Schriftzüge gecleant (Abgemacht?)
Magnetkennzeichen
Embleme in schwarz
Mattschwarzes Sponsoren Dekor
Kurzstabantenne

Lackierarbeiten:
BMW Nieren Saphirschwarz
Gitter MFront schwarz glanz
Ladeluftkühler und Ölkühler schwarz matt
Scheinwerfer Inlets schwarz matt Die Scheinwerfer finde ich übrigens schön gemacht - aber hat das was gekostet?
Tachogehäuse schwarz Seidenmatt 50 Euro - falls Werkstatt
Überrollbügel schwarz glanz 150 Euro
Lenkradspangen, Aschenbecher Abdeckung, Klimabedienteil Umrandungen, Lautsprecher schwarz glanz
Bremssättel Gold - das sieht nicht nach Profilackierung auf, wenn ja - dann müsste man da noch mal 200 Euro nachlegen.

Interieur:
Innenausstattung schwarz/schwarz
Datendisplay P3Cars in Lüftung integriert
zeigt Ladedruck, Ansauglufttemperatur, Wassertemperatur, Drehzahl, Geschwindigkeit etc.
Carbon Türgriffe
Handbremshebel/Griffmulde Carbon
Schaltrahmen Carbon
Lüftungsrahmen und Getränkehalter Carbon
Radioblende Carbon
Alcantara Veredelung mit Kontrast-Stitching
in Gelb:
Armaturenbrett, Schaltsack, Lautsprecherabdeckungen, Kniepads
weitere mit Alcantara bezogene Teile:
Einstiegsleisten mit leuchtendem Z4 Logo,
A-Säule, Armauflage, innere Türgriffe, Fensterheberrahmen
Aufgepolstertes Lederlenkrad mit M-Nähten
M-Schaltknauf
LED Innenraumbeleuchtung
Ambiente Beleuchtung hinter den Sitzen
Ladestation im Handschuhfach mit 12V und USB Anschluss .................das ist irgendwie ein haufen Krimskrams das man sich zum Geb/Weihnachten wünscht - wenn man es denn haben will.

Desweiteren wurden Meyle HD Querlenker und das Beisan Vanos Kit verbaut. (300 Euro)
Die Verdeckpumpe wurde selbstverständlich in den Kofferraum verlegt. (Kostenlos - macht man schlauerweise selbst)
Die aktuellsten Wartungsarbeiten
2019 Achsvermessung, Ölwechsel, Ausgleichsbehälter, Kühlflüssigkeit und Zündspulen erneuert
2020 DISA erneuert
2021 Service mit Ölwechsel, Ölfilter und Zündkerzen neu


So, was rechne ich mir also aus:
11k falls die M-Sitze oder die M-Front nicht schon am Auto dran waren - und da habe ich bei etlichen Dingen wirklich Neupreise genommen. Wenn ich jeden Ölwechsel und jeden neuen Bremsbelag mitrechne wirds natürlich viel mehr, aber dann sind die Serien - Zettis mittlerweile auch für 10 K umgebaut. .. :y

Das wäre dann mal meine Kalkulation gewesen - wer hat noch nicht, wer möchte noch? :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Du trollst doch jetzt hier wieder weiter...

Ich habe es öfter auf ganz normale Weise versucht, sogar nett drum gebeten, es auf sich beruhen zu lassen.
Wer hier den Anstand nicht hat, DAS zu respektieren, braucht sich auch nicht wundern dass die Reaktion dementsprechend ausfällt.

Der nötige grundsätzliche Anstand vor einem anderen Menschen, seine Wünsche zu respektieren, war von Anfang an nicht da.
Und das ist die große Frechheit an der ganzen Sache.
Das sollte man als Teilnehmer dieses Forums respektieren können !
Du gehst ja auch nicht in die Kirche um zu rauchen, obwohl der Pfarrer vor der Tür ein Rauchverbot Schild angebracht hat. Nein du rauchst draußen vor der Tür zu Ende oder sonst wo.
Soviel grundsätzliche Erziehung sollte jeder genossen haben.
Und dieser Wunsch ist nicht mit einem Redeverbot gleichzusetzen, denn du kannst jederzeit im Umbau Thread deine Meinung dazu kundgeben oder an anderer Stelle wo es erwünscht ist oder in einem eigens angelegtem Thread.
Diese Respektlosigkeit ist durch nichts zu rechtfertigen
 
@XRobsX das war Ironie von Bummler

Und deine Kalkulation ist ein Witz🤣
Das lackieren der Teile, Werkstattkosten, Reparaturen usw ist da alles nicht miteingerechnet, rein die Kosten für die verbauten Teile und Eintragungen.
Der heutige Wert dafür steht nochmal auf einem andern Blatt. Und wie soll die MFront und die Z4M sitze schon am Wagen sein das ist ein AG Z4

Alleine für gute elektrische M Sitze in schwarz legst 4k auf den Tisch.
Für eine AliExpress M Front legst du 800 hin ohne Anbauteile, lackieren und Montage.

Original kannst du kucken wo du am Ende landest 😂

Das Kompressorkit ist neu nicht mehr zu beziehen und ist heute in der Kombi auch nicht mehr zu bekommen 9k.
Felgen 2,5k...

Lass gut sein, sei dir sicher das falls du alle Teile(neu) noch bekommen solltest, du dafür Unmengen mehr dafür bezahlen musst und die Eintragungen so garnicht mehr kriegst.
Damals war das alles noch entspannter.
Für das Geld kannst du dir fast einen Z4M kaufen und bist damit ähnlich gut unterwegs 👍🏻

Ist ein gut gemeinter Rat und dabei bitte ich dich es zu belassen, das gehört nicht hier her.
Hab ein bisschen Anstand und zeig den nötigen Respekt dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Der nötige grundsätzliche Anstand vor einem anderen Menschen, seine Wünsche zu respektieren, war von Anfang an nicht da.
Und das ist die große Frechheit an der ganzen Sache.
Das sollte man als Teilnehmer dieses Forums respektieren können !
Du gehst ja auch nicht in die Kirche um zu rauchen, obwohl der Pfarrer vor der Tür ein Rauchverbot Schild angebracht hat. Nein du rauchst draußen vor der Tür zu Ende oder sonst wo.
Soviel grundsätzliche Erziehung sollte jeder genossen haben.
Und dieser Wunsch ist nicht mit einem Redeverbot gleichzusetzen, denn du kannst jederzeit im Umbau Thread deine Meinung dazu kundgeben oder an anderer Stelle wo es erwünscht ist oder in einem eigens angelegtem Thread.
Diese Respektlosigkeit ist durch nichts zu rechtfertigen
Die Schlussteile sind immer die besten Teile, denn das Beste kommt ja immer zum Schluss.
So viel Ironie auf einem Haufen.

Hätte ich mich im "Hafermilch-Thread", so kann ich den hier durchaus liebevoll bezeichnen, dermaßen beleidigt, mich grundsätzlich "angestellt" und empört nach Respekt gerufen, dann hätten wir alle da sicher nicht schon so lange so viel Spaß. 😉
Darauf ein Gläschen...🥛
 
@XRobsX das war Ironie von Bummler

Und deine Kalkulation ist ein Witz🤣
Das lackieren der Teile, Werkstattkosten, Reparaturen usw ist da alles nicht miteingerechnet, rein die Kosten für die verbauten Teile und Eintragungen.
Der heutige Wert dafür steht nochmal auf einem andern Blatt.

Alleine für gute elektrische M Sitze in schwarz legst 4k auf den Tisch.
Für eine AliExpress M Front legst du 800 hin ohne Anbauteile, lackieren und Montage.

Original kannst du kucken wo du am Ende landest 😂

Das Kompressorkit ist neu nicht mehr zu beziehen und ist heute in der Kombi auch nicht mehr zu bekommen 9k.
Felgen 2,5k...

Lass gut sein, sei dir sicher das falls du alle Teile(neu) noch bekommen solltest, du dafür Unmengen mehr dafür bezahlen musst und die Eintragungen so garnicht mehr kriegst.
Damals war das alles noch entspannter.
Für das Geld kannst du dir fast einen Z4M kaufen und bist damit ähnlich gut unterwegs 👍🏻

Ist ein gut gemeinter Rat und dabei bitte ich dich es zu belassen, das gehört nicht hier her.
Hab ein bisschen Anstand und zeig den nötigen Respekt dafür


Wobei Du das Auto ja wohl schon mit Kompressor gekauft hast, wie ich höre... Insofern ein steiler Ansatz, den mit 9 k anzusetzen 😜
Und die M-sitze - sind die selbst eingebaut...oder waren die schon drin.
Da ich unlängst wegen eines Wildunfalls die M Front neu bekommen habe weiß ich- man muss warten, aber sie ist bestellbar und hat 600 Euro gekostet. Plus Krimskrams und Lackierer waren es 1200 ...
 
Und dieser Wunsch ist nicht mit einem Redeverbot gleichzusetzen, denn du kannst jederzeit im Umbau Thread deine Meinung dazu kundgeben oder an anderer Stelle wo es erwünscht ist oder in einem eigens angelegtem Thread.
Wobist denn dieser Umbau thread?
Ich finde den irgendwie nicht
 
Wobei Du das Auto ja wohl schon mit Kompressor gekauft hast, wie ich höre... Insofern ein steiler Ansatz, den mit 9 k anzusetzen 😜
Und die M-sitze - sind die selbst eingebaut...oder waren die schon drin.
Da ich unlängst wegen eines Wildunfalls die M Front neu bekommen habe weiß ich- man muss warten, aber sie ist bestellbar und hat 600 Euro gekostet. Plus Krimskrams und Lackierer waren es 1200 ...
Rechnung liegt hier 😂
 
Deine Frage ist nicht ok, sie hat mit dem Thema das Bilder ist, nicht das Projekt und seine Umbauten, nichts zu tun. Wenn ich eine Kostenaufstellung öffentlich machen wollte, hätte ich das getan. Da aber der moderne Mensch nicht immer gläsern sein muss, wie es immer vorgegaukelt wird, empfinde ich deine Frage zudem als dreist.
Zeig ein wenig Respekt und belass es dabei.
Ahja und warum hast du es dann erst angesprochen, noch dazu ab der ersten Minute völlig respektlos:
Die Tatsache aber, dass allein die verbauten Teile und Eintragungen, den gesamten Fahrzeugwert der meisten e85/86 um das DOPPELTE überschreitet, legt offen was für ein idiotischer Haufen ihr seid !
...und anschließend legst du doch deine Kostenaufstellung auf den Tisch - widersprichst dir zwar mal wieder selbst - aber den Ego lässt offenbar nichts anderes zu:
Alleine für gute elektrische M Sitze in schwarz legst 4k auf den Tisch.
Für eine AliExpress M Front legst du 800 hin ohne Anbauteile, lackieren und Montage.

Original kannst du kucken wo du am Ende landest 😂

Das Kompressorkit ist neu nicht mehr zu beziehen und ist heute in der Kombi auch nicht mehr zu bekommen 9k.
Felgen 2,5k...
Was erhoffst du dir? Meinst du echt, dass du was Besseres wärst, dass man so Respekt bekommt, oder dass du finanziell auch nur auf - geschweige denn über - dem Durchschnitt liegen würdest? Läääächerlich!!! :roflmao:
zeig einfach den nötigen Anstand und lass es jetzt gut sein.
Es gibt hier nichts mehr zum Thema zu sagen.
Selbst nach Respekt zu verlangen, nachdem du dich hier seit Anfang an wie die Axt im Walde verhalten, alle niedergemacht und angegriffen hast (selbst die völlig neutralen Fachleute etc) ist schon ein starkes Stück!
Noch dazu ständig zu sagen hier wäre Schluss aber anschließend das nächste provokante Statement abzulassen...

Wenn du auch nur 1% so ein harter Typ wärst, wie du meinst, würdest du hier einfach mal Schluss machen, indem du selbst nichts mehr schreibst - lässt dein Ego aber wohl nicht zu...

... Naja das Forum unterhält es prächtig und du überraschst immer wieder, wie du jedes von dir vorgelegte noch so geringes Niveau-, Respekt- und Fachkenntnislevel erneut unterbietest und dabei feinstes Seelenkino bietest... :thumbsup: :roflmao:
 
Bei allem was gesagt wurde , finde ich es nicht richtig
Endlich mal einen fehlerlosen Gott (nicht ich)
Um Rat zu fragen , wir würden ungemein wachsen.

Diese Möglichkeit erwägt niemand, seltsam
 
@Bumbum Am Anfang des Threads habe ich in respektvoller Weise darauf hingewiesen und darum geben:

"Bitte hier keine Diskussionen untereinander oder Off-Topic Gespräche anfangen."

Was war daran respektlos ?
Ist das zu viel verlangt ?
Das wurde ab der ersten Minute hier nicht respektiert

Ich meine auch mit dieser Aussage nichts besseres zu sein, das war gegen die besserwisserischen Aussagen wie billig etc gerichtet.
Den Respekt für Erreichtes brauche ich nicht, nur der Zwischenmenschliche Umgang und das respektieren der Wünsche der anderen wurde von Anfang an missachtet, woraufhin die Reaktionen dementsprechend ausgefallen sind. Nachzuvollziehen..

Das Thema ist schon lange durch, nur die Querulanten kommentieren hier nur noch aus Trotz , weil sie keine eigene Geschichte haben, über die zu sprechen es sich lohnt.
Traurig. Bemitleidenswert und schlecht erzogen wie ab dem ersten Post #4 schon deutlich ist.
Der erste der dann zu diskutieren angefangen hat war Fabian mit #14.
Das sagt auch schon alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer dieses gepoche auf den Anstand. Der ist doch hier längstens flöten.
Anstand wäre für mich auf Kraftausdrücke zu verzichten.
Anstand wäre für mich, nicht auf die Idee zu kommen, den Leuten zu sagen, ob und was sie kommentieren können.
Anstand wäre für mich sich nicht hoffnungslos selbst zu überschätzen und spätestens, wo Du glaubst, du wärst hier im Forum äquivalent zum Pfarrer in der Kirche unterwegs -
da kann ich dir aus rein beruflicher Sicht sagen - nein, die Analogie geht daneben. :sneaky:

Ja, Tuning hat es in diesem Forum grundsätzlich- und "proliges" besonders schwer. Weiß ich - weil in mir auch ein kleiner Prolo steckt - und ich auf so manches stehe, was hier auf wenig Gegenliebe stoßen wird. Aber wenn man sich zu benehmen weiß, dann hält sich die Kritik in einem verträglichen Maß und es wird nach dem Motto "Leben und leben lassen" verfahren.


So, nochmal zu meiner Rechnung - nicht selbst eingebaut heißt immer wesentlich günstiger, weil sich der Umbaupreis beim Wiederverkauf auf keinen Fall realisieren lässt.
Z4M sitze schon am Wagen sein das ist ein AG Z4

M-Sitze konnte man auch für das AG Modell bestellen - bei meinem waren sie ab Werk verbaut.
Die M-Front nicht, aber genauso wie ich Fahrzeuge mit fertig verbautem Kompressor kaufen kann, sind auch Teile wie M-Front oder Aero Schürzen oft schon verbaut. Ich könnte natürlich auch eine M-Haube wie bei meinem mit Neupreis + Lackierung ansetzen, das wäre aber Blödsinn, weil ich 500 Euro bezahlt habe. Ich kann auch beim Verkauf des Fahrzeuges nicht einfach auf den normalen Preis die Haube voll draufrechnen - weil mir das niemand bezahlen wird. Alles in allem würde ich nicht sagen, dass meine überschlägige Kalkulation ein "Witz" war. Im Blick darauf, dass mindestens das Kit gar nicht von Dir verbaut wurde - halte ich die Kalkulation eher für zu hoch gegriffen. Ob man für das Geld einen Z4M fahren kann? Sicherlich - wenn ich ein Auto individualisiere, dann mache ich das ja, weil ich es will - sinnvoll ist das aus finanzieller Sicht in aller Regel nicht. Und es gibt Z4M für knapp über 25K. Also was soll uns das sagen - dieser Dauervergleich mit den M´s.

Und wenn das hier nicht hergehört, dann hätte ich das Thema an Deiner Stelle hier gar nicht angebracht - oder habe ich da was verwechselt? Hat die 30k jemand anderes in den Raum geworfen?
 
Du bist hier nicht vor einer niederbayrischen Dorfdisco und solltest Dich einigermaßen gesittet äußern, wie es die Forenregeln vorsehen.
Mit Deinen immer wiederkehrenden unflätigen Ausdrücken schaffst Du Dir hier keine Freunde.
Es sind einige Leute auf Deine Umbauten sachlich eingegangen - auch ich -. Du bist aber gar nicht bereit dazu, irgendwelche Fakten zu akzeptieren, sondern Du liest selektiv: das, was Dir in den Kram passt, verwendest Du (oft komplett aus dem Zusammenhang gerissen), alles andere überliest Du. Dazu kommt eben Dein Auftreten hier. Da darfst Du Dich nicht wundern, dass entsprechende Kommentare kommen.

Ich rate dazu, einfach mal ein paar Tage locker durch die Hose zu atmen und wieder mit den Füßen auf den Boden zu kommen. Es waren jede Menge sinnvolle Hinweise hier im Thread, und das Forum ist voll von Leuten, die echtes Fachwissen in der Sache haben, nicht nur Bauchgefühle oder "muss einfach besser sein, weil es so teuer war"-Gefühle. Bei sachlicher Diskussion wird Dir das Fachwissen frei zur Verfügung gestellt. Was Du damit machst, ist z.B. mir völlig egal, da mich Dein Auto in keinster Weise interessiert. Wenn Du aber die Leute ständig anpöbelst und ihre Fachkenntnisse lächerlich machst, verpasst Du diese Chance.

Und ein kleiner Tip zum Schluss: je öfter Du hier schreibst, dass jetzt Schluss sei, desto länger wird der Thread laufen. Wie gesagt, wir sind nicht vor der Dorfdisco, sondern im Internet.
Niederbayrische Dorfdisco?! 😱 😱

Der is aus da Oberpfoiz!
 
Anstand wäre für mich, nicht auf die Idee zu kommen, den Leuten zu sagen, ob und was sie kommentieren können

Man muss immer die Verhältnismäßigkeit beachten, es wäre in einem Forum wo man beliebig Themen erstellen kann und sich an allen Ecken zu jedweden Thema äußern KANN, verhaltnismäßig einfach gewesen, dieser Bitte und dem Wunsch eines TE entgegenzukommen.
Man hätte sich auch bei Bedarf ganz einfach an anderer Stelle zum Thema äußern können.
Das wurde mit Absicht missachtet und das IST das fehlen von nötigem Anstand
 
Immer dieses gepoche auf den Anstand. Der ist doch hier längstens flöten.
Anstand wäre für mich auf Kraftausdrücke zu verzichten.
Anstand wäre für mich, nicht auf die Idee zu kommen, den Leuten zu sagen, ob und was sie kommentieren können.
Anstand wäre für mich sich nicht hoffnungslos selbst zu überschätzen und spätestens, wo Du glaubst, du wärst hier im Forum äquivalent zum Pfarrer in der Kirche unterwegs -
da kann ich dir aus rein beruflicher Sicht sagen - nein, die Analogie geht daneben. :sneaky:

Ja, Tuning hat es in diesem Forum grundsätzlich- und "proliges" besonders schwer. Weiß ich - weil in mir auch ein kleiner Prolo steckt - und ich auf so manches stehe, was hier auf wenig Gegenliebe stoßen wird. Aber wenn man sich zu benehmen weiß, dann hält sich die Kritik in einem verträglichen Maß und es wird nach dem Motto "Leben und leben lassen" verfahren.


So, nochmal zu meiner Rechnung - nicht selbst eingebaut heißt immer wesentlich günstiger, weil sich der Umbaupreis beim Wiederverkauf auf keinen Fall realisieren lässt.


M-Sitze konnte man auch für das AG Modell bestellen - bei meinem waren sie ab Werk verbaut.
Die M-Front nicht, aber genauso wie ich Fahrzeuge mit fertig verbautem Kompressor kaufen kann, sind auch Teile wie M-Front oder Aero Schürzen oft schon verbaut. Ich könnte natürlich auch eine M-Haube wie bei meinem mit Neupreis + Lackierung ansetzen, das wäre aber Blödsinn, weil ich 500 Euro bezahlt habe. Ich kann auch beim Verkauf des Fahrzeuges nicht einfach auf den normalen Preis die Haube voll draufrechnen - weil mir das niemand bezahlen wird. Alles in allem würde ich nicht sagen, dass meine überschlägige Kalkulation ein "Witz" war. Im Blick darauf, dass mindestens das Kit gar nicht von Dir verbaut wurde - halte ich die Kalkulation eher für zu hoch gegriffen. Ob man für das Geld einen Z4M fahren kann? Sicherlich - wenn ich ein Auto individualisiere, dann mache ich das ja, weil ich es will - sinnvoll ist das aus finanzieller Sicht in aller Regel nicht. Und es gibt Z4M für knapp über 25K. Also was soll uns das sagen - dieser Dauervergleich mit den M´s.

Und wenn das hier nicht hergehört, dann hätte ich das Thema an Deiner Stelle hier gar nicht angebracht - oder habe ich da was verwechselt? Hat die 30k jemand anderes in den Raum geworfen?
Also ich würde dir schon den Neupreis für deine M Haube geben. Schick mir einfach ne PN
 
Ich denke, jeder der hier noch etwas postet, sollte zunächst überlegen, was er noch bezwecken will.

matzzzet4 hat einige unglückliche Posts gemacht, soviel ist klar. Wenn ich aber jetzt sehe, wie viele User sich an der Sache hochziehen, gibt mir das schon zu denken. Mehrere davon sind bekannt dafür, sich wenig kooperativ zu verhalten hier im Forum.
Bitte denkt nochmal darüber nach, bevor ihr hier weiter irgendwelchen Müll produziert. Das ursprüngliche Thema ist schon lange durch.
 
Ich denke, jeder der hier noch etwas postet, sollte zunächst überlegen, was er noch bezwecken will.

matzzzet4 hat einige unglückliche Posts gemacht, soviel ist klar. Wenn ich aber jetzt sehe, wie viele User sich an der Sache hochziehen, gibt mir das schon zu denken. Mehrere davon sind bekannt dafür, sich wenig kooperativ zu verhalten hier im Forum.
Bitte denkt nochmal darüber nach, bevor ihr hier weiter irgendwelchen Müll produziert. Das ursprüngliche Thema ist schon lange durch.
Dass du aber auch immer wieder in den Sandkasten pinkeln musst wenn man gerade am spielen ist 😝
 
deshalb lass ich es meinen Kompressorumbau / Fahrzeug hier vorzustellen.
was man aber sagen kann:
Preislich muss man für einen / meinen Umbau aber schon 15-20K rechnen (es entstehen auch kosten für Sachen die zum Schluß nichts bringen und wieder ausgebaut werden z.b. Wassermethanoleinspritzung u.s.w.)
100-200 geht in 10sek mit dem 3,0i mit dem Aplina 3,4L Kompressormotor gehts noch etwas flotter...
 
deshalb lass ich es meinen Kompressorumbau / Fahrzeug hier vorzustellen.
was man aber sagen kann:
Preislich muss man für einen / meinen Umbau aber schon 15-20K rechnen (es entstehen auch kosten für Sachen die zum Schluß nichts bringen und wieder ausgebaut werden z.b. Wassermethanoleinspritzung u.s.w.)
100-200 geht in 10sek mit dem 3,0i mit dem Aplina 3,4L Kompressormotor gehts noch etwas flotter...
Schade das hier nicht ehr Kompressorumbauten bzw. andere anspruchsvolle Modifikationen vorgestellt werden. - Ein Gedanke dazu: "Deswegen lass ich es.... <- Ich denke dieser Thread artet nicht wegen dem Auto an sich aus, es liegt an der Kommunikation des Besitzers, ich persönlich würde mich freuen wenn du vll. doch dein Auto vorstellst.
 
Schade das hier nicht ehr Kompressorumbauten bzw. andere anspruchsvolle Modifikationen vorgestellt werden. - Ein Gedanke dazu: "Deswegen lass ich es.... <- Ich denke dieser Thread artet nicht wegen dem Auto an sich aus, es liegt an der Kommunikation des Besitzers, ich persönlich würde mich freuen wenn du vll. doch dein Auto vorstellst.

Das sehe ich auch so. Ich habe - wie gesagt - auch schon Dinge gepostet, die nicht jeder gut findet und trotzdem gabs jetzt nicht so ein Tohuwabohu. Auch ein serienmäßiger, roter 2,0i kann - wie wir erlebt haben - eine ähnliche Reaktion hervorrufen, wenn der Besitzer überdreht :sneaky:
 
Zurück
Oben Unten