ZI-30
Highspeed-Cruiser
Schau mal....hier wäre Dein Beitrag sicherlich besser aufgehobenHeute den 2.Wackelsitz wieder in Ordnung gebracht, Bmw z3 2.0 Bj 2000>>>Z3 Unterforum<<<
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal....hier wäre Dein Beitrag sicherlich besser aufgehobenHeute den 2.Wackelsitz wieder in Ordnung gebracht, Bmw z3 2.0 Bj 2000>>>Z3 Unterforum<<<
Ist ein Serienteil welches man hier AHK e89 M-Paket beziehen kann.Ist diese AHK individuell angefertigt? Sieht nicht aus wie "von der Stange".
Was für ein Unterschied... Welche Birnen hast du verbaut?Heute mal die Tagfahrlicht-Lampen ausgetauscht.
Anhang anzeigen 602091
Vorher
Anhang anzeigen 602092
Nachher
Anhang anzeigen 602093
Alte Lampen
Kein Wunder, dass da kaum noch Licht rauskam. Die Lampen funktionieren noch, sind allerdings komplett angelaufen.
Denk dran, Böschungswinkel ist jetzt arg eingeschränkt und es macht schnell „knack“ (spreche da aus ErfahrungHeute endlich mal dazu gekommen, das Spoilerschwert an meinem E89 zu montieren. Vorher:
Anhang anzeigen 603288
Montage ging schnell und problemlos vonstatten, passte alles wunderbar.
Anhang anzeigen 603289
Sieht wie ich finde top aus, eine dezente Verschönerung.
Anhang anzeigen 603290
Und noch ein Foto von der Rückfahrt von der Halle zu meiner Mutter.
Anhang anzeigen 603291
Denk dran, Böschungswinkel ist jetzt arg eingeschränkt und es macht schnell „knack“ (spreche da aus Erfahrung).
Guckst DuDanke für den Tipp, musste ich bereits bei der ersten Fahrt feststellen, als ich bei meiner Mutter in die Einfahrt reingefahren bin, habe ich echt unterschätzt .... zum Glück nur ganz ganz leicht den Boden berührt.
@Toni.C Ist von lightweight performance
Wer sich sowas dran schraubt (oder Klebt) muss mit solchen Einschränkungen klar kommen, für mich wäre das nichts.
Auf der anderen Seite schützt es die Unterseite der Stossstange, ich breche lieber diese Zubehörlippe statt meiner Z4 Stossstange (die rechts vorne just an dieser Stelle noch vom Vorbesitzer an einem Randstein beschädigt wurde).Wer sich sowas dran schraubt (oder Klebt) muss mit solchen Einschränkungen klar kommen, für mich wäre das nichts.
Aber mit permanent geschlossenen Dächern?