aspe65
macht Rennlizenz
Bei mir auch... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir wurde es diesmal auch nur aufs Fahrzeug runtergeladen, aber nicht installiert. Hat auch kein Laden der Batterie geholfen. Jetzt ist das Upgrade verfallen. Ich werde es überlebenNa er würde ja gerne, darf aber nicht. Diese Phase des nicht installieren Könnens haben hier schon einige gehabt. Bei mir wollte er mal drei Monate nicht. Danach sind zwei Updates ohne Probleme durchgelaufen. Der Zetti ist da eine Diva. Man muss ihm Zeit geben und am besten viel fahren. Zur Not gibt es ja noch den Weg zum freundlichem....
Dto. bei mir. Ich habe jetzt einen Termin beim freundlichen vereinbart. Wenn ich für eine Dienstleistung bezahle, muss sie auch funktionieren! (Ob das alles was bringt, ist eine andere Frage)Bei mir wurde es diesmal auch nur aufs Fahrzeug runtergeladen, aber nicht installiert. Hat auch kein Laden der Batterie geholfen. Jetzt ist das Upgrade verfallen. Ich werde es überleben
Da bin ich gespannt, was dabei rauskommt. Kostenloses Upgrade beim Freundlichen hilft ja nix. Da scheint es ein prinzipielles Problem zu geben, wo aber seit Jahren keiner ran geht.Dto. bei mir. Ich habe jetzt einen Termin beim freundlichen vereinbart. Wenn ich für eine Dienstleistung bezahle, muss sie auch funktionieren! (Ob das alles was bringt, ist eine andere Frage)
schlechte Software..,,
Da kann ich dir Recht geben. Fahre als Daily auch einem aus dem VW Konzern. CUPRA LEON E-Hybrid. Optik super Software trotz aktuellstem Update eine Katastrophe.Dann sei mal froh, das Du keinen Wagen aus dem VW-Konzern fährst bezgl der Software. Die haben mittlerweile komplett die Kontrolle verloren über die Software der gesamten MIB3-Baureihe.![]()
Da kann ich dir Recht geben. Fahre als Daily auch einem aus dem VW Konzern. CUPRA LEON E-Hybrid. Optik super Software trotz aktuellstem Update eine Katastrophe.
genau deswegen habe ich jetzt zu Lasten von BMW ein S…dann muss BMW es spüren, dass schlechte Software Geld kostet….Eingaben über das call Center bringen ja wohl nix.
Jetzt macht mir keine Angst, habe erst letzten Freitag den Tiguan abgeholt.![]()
Ich warte ja auch noch auf meinen Octavia RS. Zum Glück hat der 1,5 Jahre Lieferzeit und ich kann solange meinen 3er weiterfahren und zufrieden sein.![]()
Bei dem Abgasbetrug war der VW-Konzern offensichtlich noch in der Lage perfekt funktionierende Software auszuliefern.Dann sei mal froh, das Du keinen Wagen aus dem VW-Konzern fährst bezgl der Software. Die haben mittlerweile komplett die Kontrolle verloren über die Software der gesamten MIB3-Baureihe.![]()
Ist ein RS 4x4 Combi TDI…..die Software ist aber identisch.Wenn es ein IV wird, dann viel Spaß.
Verzweifle jetzt schon 2 Jahre an meinem Firmenwagen mit den Softwareproblemen.
Um hier zu BMW zurückzukommen….- keine Ahnung, ich habe die 03/2023-50 drauf und die wird als aktuellste Version angezeigt bei meinem Wagen.Welche Version ist denn aktueller?
Werkstatt: 07/2023-23
oder
OTA: 03/2023-67
...ist ja wie bei meinem M40i.Ganz genau, einige Firmen haben schon verboten, Autos aus dem VW Konzern zu bestellen, weil diese aufgrund von Softwareproblemen nur in der Werkstatt stehen. Ist bei uns in der Firma ähnlich….die Kollegen sind alle genervt, viele Autos sind praktisch nicht fahrbar. Und die Übertragung OTA funktioniert da garnicht….die müssen wegen jedem Update in die Werkstatt. Also Update „Over the Autohaus“. Die Werkstätten kotzen im Strahl….sind nur am Updates machen den ganzen Tag und müssen unzufriedene Kunden beruhigen…
Huhu,genau deswegen habe ich jetzt zu Lasten von BMW ein S
Interessant dabei sind die sich im Umlauf befindenden unterschiedlich aktuellen Versionen.
Welche Version ist denn aktueller?
Werkstatt: 07/2023-23
oder
OTA: 03/2023-67
..... mit dem Unterschied, dass Dein M40i auch ohne Update bzw. danach, im Gegensatz zu den Autos aus dem VW-Konzern, einwandfrei funktioniert...ist ja wie bei meinem M40i.
Update geht nur, wenn ich ihn zu BMW bringe, OTA ohne Funktion....![]()