Hat er welche?Benutzt du auch die Vorwärtsgänge?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er welche?Benutzt du auch die Vorwärtsgänge?![]()
Benutzt du auch die Vorwärtsgänge?![]()
Zu diesem Problem hab ich heute bei CD Österreich angerufen. Der Techniker dort war augenscheinlich kompetent, kannte das Problem. Scheinbar glaubt die App in dem Zustand, dass sie die Pakete schon transferiert hat. Hat dann ein Ticket mit der Technik eröffnet - dahinter wird der Status des Deployments zurückgesetzt. 20 Minuten später kam schon das Pop-up für den Download. Große Leistung!Mal was neues - meine Zetti sagt es steht ein Remote Update bereit, die App weiß aber nichts davon. Diesen Status hatte ich noch nie... Neuinstallation der App brachte nichts, neu anmelden im Auto auch nichtHatte das schon jemand? Ich warte noch ein paar Tage zu; wenn das nichts bringt werd ich den Kübel zum Freundlichen stellen.
Heute hat das Auto problemlos installiert.Zu diesem Problem hab ich heute bei CD Österreich angerufen. Der Techniker dort war augenscheinlich kompetent, kannte das Problem. Scheinbar glaubt die App in dem Zustand, dass sie die Pakete schon transferiert hat. Hat dann ein Ticket mit der Technik eröffnet - dahinter wird der Status des Deployments zurückgesetzt. 20 Minuten später kam schon das Pop-up für den Download. Große Leistung!
Leider.........gestern kein neue Update in My BMW App, Heute auch noch nicht.
Welches BT-problem?Kürz nach der 2023-3 Live Map update, habe ich auch dass neue OS7 update bekommen, version 03/2023.65. Leider noch immer dass Bleutooth problem.
Welches BT-problem?
Hfp ist meines Wissens nach kein Codec, sondern das Hands Free Profile. Was geht denn im Detail nicht.
Ich würde kausal hier auch auf ein Problem mit der Quelle - dem Handy - tippen, ohne BMW in Schutz nehmen zu wollen.Mein handy connects via BT HFP Profile mit der Z4, und lass sich auch bedienen (anrufen, antworten, beenden, usw), auch andere BT Profilen funktionieren (addressbuch, SMS, AD2P media, Android Auto, usw), aber dass wichtigste............telefonieren/anrufen..........ist fast unmöglich. Der audio von der andere seite ist extrem erstört, und auch andersum hört der andere seit mir nur extrem erstört. Hab an Handy natürlich schon vieles versucht (andere codec, andere BT stack, reset, usw), aber hat kein Erfolg. So nur beim Telefon anrufen............beim media (Spotify, usw) via ADSP audio geht alles ok.
Diese gleiche Handy mit gleichem software funktionierte gut im Z4 mit firmware von mitte 2022 und auch in andere Auto's geht dass noch immer gut mit anrufen. Aber..........andere Handy's in mein Z4 funktionieren ach gut beim anrufen, so nur die combi von mein Handy mit mein Z4 geht falsch => so BMW macht nichts zum helfen mit einer Lösung......"kauf mail ein neuer Handy".......tsja
Hab einige codec einstellungen gefunden in BC (Expert mode) aber leider auch kein Erfolg, so alles (naturlich) wieder Original gemacht.
Ich bin zwei Jahre ohne Upgrade gefahren und es gibt einige im Forum die es genauso machenHat hier jeder App-Nutzer das Upgrade angezeigt bekommen? Bei mir lief das Remote Software Upgrade problemlos bis Version 11/2022 und jetzt gibt es laut App kein weiteres Upgrade.
Nur interessehalber, das Auto fährt auch ohne Upgrade...
Nur interessehalber, das Auto fährt auch ohne Upgrade..,