Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alu oxidiert, rostet aber nicht so wie Stahl. Deshalb wird aber auch gern von Rost geredet.Kenne mich mich mit dem N52 nicht aus und weiß nicht was da für Schrauben verbaut sind. Aber seit wann rostet Alu? Spontan fallen mir Gewindelosdreher ein.
Ich nehme an du meinst Linksausdreher.Sontan fallen mir Gewindelosdreher ein.
Ja, meine ich und ja weiß ich. Ist auch für mich die allerletzte Option wenn absolut gar nichts mehr geht.Ich nehme an du meinst Linksausdreher.
Die Dinger sind brandgefährlich!
Genau das habe ich mir auch gedacht. Glaube auch nicht, dass bei Alu was passiert deshalb mein Tipp.Da es Aluschrauben zum ausdrehen sind, glaube ich nicht Gefahr zu laufen dass mir das Werkzeug abreißt.
hab jetzt das bestellt zum nach füllen.@latze
Ein Öl nach ACEA A3/B4 in der Viskosität 5w40 dürfte die Ansprüche bei jährlichen Wechsel in einer Laufleistung bis 10.000-12.000km erfüllen.
Wenn man dann noch eine LL01 draufstehen hat, wird's super einfach! Das muss bei Selbstkauf noch keine 8€/l kosten.
Freigabeliste habe ich im entsprechenden Thread mal einst gepostet. Ich suche schnell...
... gefunden:
Keine Freigabe mehr für Mobil 1 - 0W-40
Ich glaube hier sind keine Fans zu finden. 🤷🏼♂️ Meine Bestände habe ich über eBayKleinanzeigen verkauft. 👍www.zroadster.com
Filter und die beiden kleinen Dichtringe nicht vergessen, der Große liegt fast immer dem Filter bei.
Ich würde wahrscheinlich die Saison noch auf dem aktuellen Öl beenden und mit Nachfüllen den Ölstand wieder ins Lot bringen. Wechsel dann vor dem Winter bzw. der Einwinterung.
Und mit 0w40 fahren auch einige sehr gut:
Diverse Öle zu verkaufen (12l Shell Helix Ultra 5w40/2,9l Shell Helix Ultra 5w30/5l Valvoline Maxlife 5w40/5l Meguin Multisynth 0w30) evtl versandfrei