Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ebenfalls den N52B30.hat der m54 eine größere Ölwanne als der N52? Beim N52B30 habe ich 6,5 Liter Öl nachgefüllt und laut Kombi bin ich bei Max
Und noch eine kurze Frage. Morgen ist Fahrwerksvermessung.
Muss dabei während der gesamten Zeit der Motor laufen wegen der elektrischen Lenkung?
Aber Zündung muss an bleiben?
Nach der Logik müsste bei einer hydraulischen Lenkung ja auch der Motor laufen, denn die hydraulische Lenkung hat definitiv nur Power wenn der Motor läuft!Und noch eine kurze Frage. Morgen ist Fahrwerksvermessung.
Muss dabei während der gesamten Zeit der Motor laufen wegen der elektrischen Lenkung?
Bei meiner Achsvermessung lief weder der Motor, noch war die Zündung an. Wüsste auch nicht warum.Aber Zündung muss an bleiben?
Genauso wurde das gemacht.Das Lenkrad wird geradegestellt und fixiert.
Und falls der Sensor defekt ist, welche Produkte sind zu empfehlen: Original 170€
die TN steht doch schon auf deinen Bildern ..... 12427524715Eine Frage an die Teilekatalog-Spezis:
Ich suche die Masseleitung für meinen 2.0er.
Ich hab bisher nur die Masseleitungen der anderen Motoren gefunden:
12421737755 - 2.2i, 2.5i, 3.0i, M3.2
12427552638 - 2.5i, 2.5si, 3.0si
Ich habe den ganzen Teilekatalog durchforstet, es gibt keine Masseleitung Motor <-> Karossse für den 2 Liter.
Teilekatalog für 2.0:
Kabel Anlasser - BMW Z4 E85 Z4 2.0i Roadster (BZ11) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Dort die Pos. 2. Das war vermutlich mal die Masseleitung. Diese hatte die Teilenummer 12427524715 / 12427546665 / 12427552635.
Alle entfallen, ohne dass es einen aktuellen Ersatz gibt.
Am Auto findet sich an der Leitung ein Zettel, wo folgendes drauf steht:
Massegeflecht
Autokabel Hausen
10057310
Serie
Order- Sach-Nr
7524715
EAD16U
Kompl KBB-Nr
Anhang anzeigen 612488 Anhang anzeigen 612489 Anhang anzeigen 612487
Wenn ich diese Nummern google, finde ich auch nichts sinnvolles.
Hab jemand eine Idee?
Schon, hatte er ja oben auch schon aufgelistet - hilft ihm aber nix, da nicht mehr lieferbar!!die TN steht doch schon auf deinen Bildern ..... 12427524715
Hm ja, das ist schon sehr weit weg von dem originalen Kupfergeflecht, etwas originaler dürfte es schon sein.Siehe auch sowas: Batteriekabel 16mm2 25mm2 Rot Schwarz M8 M10 Kupfer 0,2-7,0m Wechselrichter KFZ | eBay
Auf die schnelle gesucht. Schaut halt nicht original aus.
Genau sowas würde ich da auch verwenden - wegen der Korrosionsbeständigkeit ist bestimmt die verzinnte Ausführung zu empfehlen - ansonsten würde ich da aber keine Wissenschaft daraus machen..@Zfahrer2.0
Wie wäre es mit sowas?
![]()
Masseband Querschnitt: 16mm² Länge: 200mm 1 Stück Erdungsband Batteriemasseband | eBay.de
Querschnitt: 16mm². Verkäufer Profil. DasMasseband von Spitzenspannung Elektrotechnik ist ein flexibler elektrischer Leiter aus einem hochwertigen Kupfergeflecht mit vercrimpten Enden. Es dient zur elektrischen Verbindung von Geräten oder Anlagen mit geringem Übergangs- und...www.ebay.de
Wird im Schaltschrank- und Maschinenbau als Erdungsverbindung verwendet,gibt es in diversen Längen,verzinnt oder reines Kupfer.
Mußt halt mal Länge und Schraubengrößen herausfinden:
Greetz
Cap
Und dafür muss man von unten ran...Mußt halt mal Länge und Schraubengrößen herausfinden:
Ok danke für die Antworten.
Auf so eine Universallösung wirds wohl hinauslaufen.
Und dafür muss man von unten ran...
Ich fands nur doof, dass BMW das Teil einfach streicht...
suche die Masseleitung für meinen 2.0er.
Auf beiden Seiten hat dein Z4 M8 verbaut…
Er sucht nicht für den M
?????????????????