Damit kann man den Soundgenerator aber nicht eliminieren.Ja gibt es: Bimmercode.
Im Bimmercode wird er zwar als "deaktiviert" angezeigt.....aber er tut weiter seinen Dienst....
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Damit kann man den Soundgenerator aber nicht eliminieren.Ja gibt es: Bimmercode.
Damit kann man den Soundgenerator aber nicht eliminieren.
Im Bimmercode wird er zwar als "deaktiviert" angezeigt.....aber er tut weiter seinen Dienst....
Dann kann man es nicht weg-codieren…Baujahr ist Anfang 2021
Sorry, aber bei mir funktioniert es. Bj. 2022.Damit kann man den Soundgenerator aber nicht eliminieren.
Im Bimmercode wird er zwar als "deaktiviert" angezeigt.....aber er tut weiter seinen Dienst....
Ja, habe ich leidvoll erfahren, als ich meine Freundin kurz allein im Auto gelassen hab und sie hilflos die Leute drumrum anschaute als es losgingIst die Alarmanlage auch bei geöffnetem Verdeck scharf ? ( Fzg verriegelt )
Geht mit Nitro-Verdünnung problemlos weg, würde aber nicht zu lange damit warten.In einem Anflug spontaner Dummheit habe ich mir beim Putzen meiner Karre heute gedacht, dass ich zwei feine Kratzerchen mit dem BMW Lackstift-Set ausbessere. Ergebnis ist nun, dass es besch…. aussieht und man es jetzt erst recht siehtBin mit den beiden Lackstiften Basislack und Klarlack drüber und nun siehts aus wie weißer Vogelkot. Jetzt ist es aber so und mein Lackierer erst wieder Montag da…
Kann man den Lackstift wieder entfernen lassen, dass es so aussieht wie davor? Der Kratzer davor hat nicht wirklich gestört. Will nur die Farbe vom Lackstift jetzt weghaben,
Wenn man die ‚Schließen‘- Taste 2x innerhalb von 10 Sekunden drückt, wird die Innenraumüberwachung (und auch der Neigungswinkelsensor) deaktiviert.
Wichtig bei Fähr- oder Autozugfahrten.
Oder beim Parken in Doppelparkern, wie in der TG meines Büros.Wenn man die ‚Schließen‘- Taste 2x innerhalb von 10 Sekunden drückt, wird die Innenraumüberwachung (und auch der Neigungswinkelsensor) deaktiviert.
Wichtig bei Fähr- oder Autozugfahrten.
Lass es einfach drauf und fahr zum Lackdoktor, bevor du noch mehr Schaden verursachst.In einem Anflug spontaner Dummheit habe ich mir beim Putzen meiner Karre heute gedacht, dass ich zwei feine Kratzerchen mit dem BMW Lackstift-Set ausbessere. Ergebnis ist nun, dass es besch…. aussieht und man es jetzt erst recht siehtBin mit den beiden Lackstiften Basislack und Klarlack drüber und nun siehts aus wie weißer Vogelkot. Jetzt ist es aber so und mein Lackierer erst wieder Montag da…
Kann man den Lackstift wieder entfernen lassen, dass es so aussieht wie davor? Der Kratzer davor hat nicht wirklich gestört. Will nur die Farbe vom Lackstift jetzt weghaben,
Habe das auch mal gehabt. Bei mir half polieren mit einer „leichten“ Schleifpolitur. Aber wie der Name schon sagt: es sind Partikel drin, durch die der Überschuss - aber eben auch der normale Lack - durchs polieren abgetragen wird. Heißt: sehr vorsichtig und punktgenau und vorsichtig zu Werke gehen.In einem Anflug spontaner Dummheit habe ich mir beim Putzen meiner Karre heute gedacht, dass ich zwei feine Kratzerchen mit dem BMW Lackstift-Set ausbessere. Ergebnis ist nun, dass es besch…. aussieht und man es jetzt erst recht siehtBin mit den beiden Lackstiften Basislack und Klarlack drüber und nun siehts aus wie weißer Vogelkot. Jetzt ist es aber so und mein Lackierer erst wieder Montag da…
Kann man den Lackstift wieder entfernen lassen, dass es so aussieht wie davor? Der Kratzer davor hat nicht wirklich gestört. Will nur die Farbe vom Lackstift jetzt weghaben,
Bei meinem wurde kurzlich der Frontspriegel (vorderes hartes Teil vom Dach) getauscht. Jetzt sieht es im offrnen Zustand hinten links so aus:
Anhang anzeigen 609608Anhang anzeigen 609609Anhang anzeigen 609610
Ist das normal?
Auf der rechten Seite sieht es gut aus:
Anhang anzeigen 609611
Wie sieht es bei euch aus?
Gruß, aspe
Bei meinem wurde kurzlich der Frontspriegel (vorderes hartes Teil vom Dach) getauscht. Jetzt sieht es im offrnen Zustand hinten links so aus:
Anhang anzeigen 609608Anhang anzeigen 609609Anhang anzeigen 609610
Ist das normal?
Auf der rechten Seite sieht es gut aus:
Anhang anzeigen 609611
Wie sieht es bei euch aus?
Gruß, aspe
Bei meinem wurde kurzlich der Frontspriegel (vorderes hartes Teil vom Dach) getauscht. Jetzt sieht es im offrnen Zustand hinten links so aus:
Anhang anzeigen 609608Anhang anzeigen 609609Anhang anzeigen 609610
Ist das normal?
Auf der rechten Seite sieht es gut aus:
Anhang anzeigen 609611
Wie sieht es bei euch aus?
Gruß, aspe
Hallo Alju, danke für die Fotos! Wie es scheint, ist die Faltung auch bei dir links und rechts nicht gleich. Tatsächlich scheint bei unseren beiden Wagen auf der linken Seite so eine kleine Nase zu sein, die rechts nicht ist. Da an meinem Dach gebaut wurde habe ich mir wohl eingebildet, die Faltung müsste auf beiden seiten gleich sein.Ich denke links ist das nicht normal
So sieht es bei meinem aus. Schau mal ob nicht links das Band gerissen ist das die korrekte Faltung des Verdeckes gewährleisten sollte.
Hallo Alju, danke für die Fotos! Wie es scheint, ist die Faltung auch bei dir links und rechts nicht gleich. Tatsächlich scheint bei unseren beiden Wagen auf der linken Seite so eine kleine Nase zu sein, die rechts nicht ist. Da an meinem Dach gebaut wurde habe ich mir wohl eingebildet, die Faltung müsste auf beiden seiten gleich sein.
Die Bänder habe ich schon alle geprüft. Ich konnte zwischen links und rechts keinen nennenswerten Unterschied finden.
Also dann ist es wohl eher normal![]()
G
Geht mit Nitro-Verdünnung problemlos weg, würde aber nicht zu lange damit warten.
Lass es einfach drauf und fahr zum Lackdoktor, bevor du noch mehr Schaden verursachst.
Habe das auch mal gehabt. Bei mir half polieren mit einer „leichten“ Schleifpolitur. Aber wie der Name schon sagt: es sind Partikel drin, durch die der Überschuss - aber eben auch der normale Lack - durchs polieren abgetragen wird. Heißt: sehr vorsichtig und punktgenau und vorsichtig zu Werke gehen.
Was im Vorfeld beim Vermeiden hilft: nicht mit dem Pinsel auftragen (zu viel Lack für die I.d.R. kleinen Fehlstellen): den Lack aus der Flasche oder vom Pinsel auf nen Zahnstocher (oder Ähnliches) übertragen und mit dem dann in dem Kratzer streichen. Lieber zu wenig und noch ein bisschen nach „träufeln“.
Ich gebe aber zu, dass es etwas Geschick und Geduld braucht.
Habe anschließend nach dem trocknen dann trotzdem poliert (mit leichter schleifpolitur) und war mit dem Ergebnis zufrieden. Der Beulendoktor oder Lackierer hätten es aufgrund ihrer Erfahrung sicher noch besser hinbekommen.