Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch!Wie Saison vorbei,das ist doch kein Zetti.
Habe mir letzten Montag die 8S geholt nun wird bei jeden Sonnenstrahl gefahren.![]()
Blau,gefiel mir am besten.Glückwunsch!
In welcher Farbe?
Ist auch schön!Blau,gefiel mir am besten.
Gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind,sorgt für Vielfalt im Verkehr.Ist auch schön!
Wobei mir das weiß blaue auch sehr gut gefällt.
nun karsten, mein zettie ist ganzjährig, da einziges auto. und das motorrad steht seit heute 17.30uhr in der garage sicher für den winterWie Saison vorbei,das ist doch kein Zetti.
Habe mir letzten Montag die 8S geholt nun wird bei jeden Sonnenstrahl gefahren.![]()
Jeden Abend 3 Bier weniger, dann passt das auchnun karsten, mein zettie ist ganzjährig, da einziges auto. und das motorrad steht seit heute 17.30uhr in der garage sicher für den winter
- die VS für ganzjahreskennzeichen fürs motorrad war schlicht mit 200 euro (!) mehr zuviel des guten.
nöJeden Abend 3 Bier weniger, dann passt das auch![]()
![]()
Das ist ja mehr als ich im Jahr bezahle.nun karsten, mein zettie ist ganzjährig, da einziges auto. und das motorrad steht seit heute 17.30uhr in der garage sicher für den winter
- die VS für ganzjahreskennzeichen fürs motorrad war schlicht mit 200 euro (!) mehr zuviel des guten.
VK 500SBVollkasko!?
ja vollkasko, dafür zahle ich beimm zettie VK mit SB150 gerade mal 185 euro.Vollkasko!?
Ich habe vor 2 Wochen den Schein gemacht,aber die Schadensfreiheitsjahre habe ich doch schon mit dem Auto erfahren.ja vollkasko, dafür zahle ich beimm zettie VK mit SB150 gerade mal 185 euro.
das mit dem motorrad war weil ich da 2017 erst den schein gemacht habe, die vhv aber die option, mit pkw bestitz die SF man übernehmen kann.
jetzt geht diese option nicht mehr![]()
Bei mir würde die KFZ Versicherung geklont ,habe für Auto und Bike die selben Prozente .Kann man die Auto SF Jahre für den Motorrad Versicherung Vertrag hernehmen?
nein jedenfalls nicht mehr bei der vhv , die bieten das nicht mehr an.Kann man die Auto SF Jahre für den Motorrad Versicherung Vertrag hernehmen?
Nein,sind eigenständige Verträge.Führt das nicht dazu, dass bei einem Unfall beide hochgedurft werden?
Im Sinne von einmalig übertragen? Ja, warum sollte das nicht gehen? Als ich mein Auto verkauft habe, habe ich die Vorversicherung des Autos bei dem Motorrad angegeben und die SF wurde ohne Rückfragen angerechnet…Kann man die Auto SF Jahre für den Motorrad Versicherung Vertrag hernehmen?
Im Sinne von einmalig übertragen? Ja, warum sollte das nicht gehen
Stimmt so nicht.Ich kenne Leute, die ihre ungenutzten Mopeds für die paar € extra angemeldet lassen, damit die SF weiter läuft, damit man diese irgendwann wieder fürs Auto hernehmen kann…