Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Batterie kann es eigentlich nicht sein. Die Ladung passt. Hab schon zig mal ans Netzteil gehängt und voll eingebaut. Oder macht die Lichtmaschine trotzdem Probleme? Beim Fahren hab ich meine 13,8-14,0V
Kaltstart.. läuft nicht korrekt die ersten 10 Sekunden. Ist aber auch nicht immer. Diese Woche hatte ich 3 unauffällige Kaltstarts.
Manchmal verzögerte Gasannahme. Ist nicht immer. Keine Fehler im Speicher![]()
geht mir auch immer so. Komisch keiner da bei dem Wetter...Noch einen Eimer Wasser vorm weg stellen ran geschmissen.
Anhang anzeigen 615738
Die Leute dachten bestimmt ich habe einen Sockenschuß.
Ständig Regenschauer und überall nasses Laub und der wäscht die Karre.
Zum Glück ist meine Halle nur 500m von der Waschbox weg. Da kann man Nacharbeiten und trocken dort in Ruhe machen.
Ab nächste Woche ist dann Bastelsaison. Die Liste ist lang.![]()
solange es keine Knarre ist :-)Ich fahre rückwärts in die Garage.
Mein Schwiegervater hat auch so einen Ball in der Garage seit ich denken...ach nee, seine Tochter mal gedatet habe.![]()
Daran hatte ich auch schon gedacht. Eine Arbeit für die Weihnachtszeit. Mal die Vanos anschauen, wie der Zustand ist und ob da was zu tun wäre.Passt zwar nicht so ganz, aber kennst du das hier schon?
Ich hatte auch leichtes ruckeln, aber auch während der ersten paar Meter beim mehr rollen lassen (leicht bergab) und nur sanft Gas geben.VANOS Rückschlagventile 11367541692, Kaltstartruckeln
Hallo liebe Zetti-Freunde, hab mich vor ein paar Wochen mal näher mit den o.a. Ventilen beschäftigt. Diese sind in vielen BMW-Motoren verbaut u.a. im N52, N53 und N54. Hintergrund: Unser Neuzugang 30i hatte ein Kaltstartruckeln / Schütteln in den ersten ca. 30 Sekunden. Im Fehlerspeicher war...www.zroadster.com
Seitdem verschwunden.
Werde ich mir beim Räderwechsel anschauen. Ist wahrscheinlich fummelig die Radhausinnenschale zu entfernen oder?Daran hatte ich auch schon gedacht. Eine Arbeit für die Weihnachtszeit. Mal die Vanos anschauen, wie der Zustand ist und ob da was zu tun wäre.
Für Vanos musst du am Rad meines Wissens nix entfernen. Die sitzt oben. Aber ein Werkzeug zur Arretierung wäre zur Sicherheit wünschenswert.Werde ich mir beim Räderwechsel anschauen. Ist wahrscheinlich fummelig die Radhausinnenschale zu entfernen oder?
Kommt man dann wenigstens gescheit an die Ventile dran?
Das Gegenteil.Ich denke das seiht gut aus. Was meint ihr?
Werde ich mir beim Räderwechsel anschauen. Ist wahrscheinlich fummelig die Radhausinnenschale zu entfernen oder?
Kommt man dann wenigstens gescheit an die Ventile dran?
mal was anderes. Ich überlege mir hinten die seitenblinker das 3,0i Schild hinzumachen. Ich denke das seiht gut aus. Was meint ihr?
Die Felgen finde ich super schön, würde ich lassen.Das ist Geschmackssache. Das kann man im Endeffekt nur selber entscheiden.
Ich bin auch an überlegen ob ich mir eine neue Felge hole oder alle 4 in "hypersilber" pulvern lasse und keiner kann mir die Entscheidung abnehmen.
Ich würde (werde) bei mir definitiv keine Modellschriftzüge anbringen.
Für Vanos musst du am Rad meines Wissens nix entfernen. Die sitzt oben. Aber ein Werkzeug zur Arretierung wäre zur Sicherheit wünschenswert.
Tricki und die richtigen Verlängerungen.Kommt man dann wenigstens gescheit an die Ventile dran
Also ohne Ausbau bin ich nicht seitlich unten an die 2 Ventile gekommen. Von oben dachte ich auch dass es geht, keine Chance.Radhausschale muss nicht raus.
Beim 3,0i wird er auch mehr und länger nach den Rückschlagventilen suchen, selbst bei ausgebauter Radhausschale mit Spiegel, Lampe und KameraBitte 3.0si nicht mit 3.0i gleichsetzen.
Wenn er ne US-Versiosn hat, findet er die schon.Beim 3,0i wird er auch mehr und länger nach den Rückschlagventilen suchen, selbst bei ausgebauter Radhausschale mit Spiegel, Lampe und Kamera![]()
SpaßverderberWenn er ne US-Versiosn hat, findet er die schon.
Z4 E85, Z4 3.0i, Roadster, N52, USA, (BU33)