Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Klaro @Fazerfahrer meiner fĂ€hrt bei jedem Wetter 😎😀. Im Moment ist leider Essig mit offen fahren, aber sonst

Die WR sind etwas gerÀuschintensiver, aber ich empfinde es nicht als schlimm. Sind kumho wintercraft, vor einem Jahr gekauft, bisher zufriedenstellend, allerdings bislang kaum Schnee erlebt

HĂ€? Wie das? Was ist der Unterschied zum 35is @Fazerfahrer ?
@joelucky

Der Unterschied, meine Frau benötigt aufgrund eines Unfalls Anpassungen am Fahrzeug die sie beim Fahren trotz ihrer EinschrĂ€nkungen unterstĂŒtzen. Diese Umbauten haben wir damals am 30i vornehmen lassen, da dieser Z4 ursprĂŒnglich ihr Erstwagen war. Beim Wechsel auf den 35is haben wir nichts mehr angepasst.

Suchspiel mit Blick in ihren Daily Driver 😉

IMG_0363.jpeg

Ist Dir bekannt, wie viele Stunden und Mitarbeiter fĂŒr die Arbeiten benötigt wurden? Es wĂŒrde mich interessieren, mit welchem Stundensatz ein Folierer und sein Helfer etwa kalkuliert werden.
Das habe ich auch versucht irgendwie zu berechnen. Zumindest mein folierer, macht alles allein. Und da er den aktuellsten status immer via insta stories gepostet hat, schĂ€tze grob 24-30 Stunden. WĂŒrde man bei ~60€ landen, hĂ€tte ich gesagt. Aber dann mĂŒsste man noch die Kosten fĂŒr miete/Strom/steuern usw abziehen. Also fĂŒr Ö hĂ€tte ich davon nochmal 50% abgezogen. Ergebnis 30€ netto bleiben. Meine Berechnung ist aber sehr grob :) also bitte nicht unbedingt als Referenz heranziehen.

ZurĂŒck
Oben Unten