Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich:
![]()
![]()
![]()
![]()
...aber wie könnte es sein, leicht modifiziert...![]()
![]()
![]()
![]()
Wow Rainer! Sieht mega aus..
was hast du gemacht ? Bzw. Verändert ?
Schwiegereltern wohnen in Bayerbach bei Ergoldsbach - wenn wir mal dort sind können wir mal vorbei kommen?![]()
Gerne, aber der Dicke ist noch bis zum 01.03. im Winterschlaf...
Was ich verändert habe? Dürfte eigentlich kaum zu übersehen sein - mit Echtcarbon laminiert, wie soll es bei mir auch anders sein.![]()
![]()
Alles klar! :)
Vorher ist es nicht möglich?
Hast es selber gemacht ?
Steht er dadurch noch weiter raus ?
Zufällig Bilder vom gelieferten Orginalzustand ?![]()
Ja könnten wir machen, denn schau ich mir das mal an wenn du gestattest! Und im Sommer zetten wir mal durch Niederbayern?3x Nö (ausser Du willst nur den Diffuser anschauen, ohne dass der Zetti in seiner engen Schlafstätte bewegt werden muss)
Mein Gott, das arme Auto
Mein Gott, das arme Auto![]()
@Leika444 kann vielleicht auch noch ein Foto beisteuern…
Bei mir sind auf der HA zwei neue Sommerreifen fällig / Michelin Pilot Sport XL (2mm Profiltiefe). Vorne habe ich noch 7mm auf beiden. Ich wollte persoektivisch eigtl wechseln auf andere Fabrikate.
Frage: Ist es schlimm auf andere Reifen auf der HA zu wechseln und mit den jetzigen vorne weiterzufahren bis diese am Ende sind und das selbe Fabrikat wie hinten aufgezogen wird?
Also ,ich würde es ausprobieren.Bei mir sind auf der HA zwei neue Sommerreifen fällig / Michelin Pilot Sport XL (2mm Profiltiefe). Vorne habe ich noch 7mm auf beiden. Ich wollte persoektivisch eigtl wechseln auf andere Fabrikate.
Frage: Ist es schlimm auf andere Reifen auf der HA zu wechseln und mit den jetzigen vorne weiterzufahren bis diese am Ende sind und das selbe Fabrikat wie hinten aufgezogen wird?
Ja, der Continental Sport Contact 7 ist günstiger und schneidet in Tests ebenbürtig ab, teilweise sogar besser....gibts da gleichwertige Reifen die arg günstiger sind?
Wenn du gleichwertige Reifen mit gleichwertigen Eigenschaften nimmst wird das problemlos funktionieren. Die Straße hat auch nicht immer den gleichen Reibwert (Laub, Unebenheiten, Nässe, etc..). Vielleicht merkt ein Walter RÖHRL den Unterschied aber wenns nur zum rumfahren ist wird man das nicht merken. Mischt du aber plötzlich Cup 2, P-Zero Trofeo's hinten dann ist das sicher keine gute Kombi.Bei mir sind auf der HA zwei neue Sommerreifen fällig / Michelin Pilot Sport XL (2mm Profiltiefe). Vorne habe ich noch 7mm auf beiden. Ich wollte persoektivisch eigtl wechseln auf andere Fabrikate.
Wenn man die adaptiven LEDs hat, funktioniert das jedenfalls perfekt und bleibt bei mir daher auch immer eingeschaltet.Lasst ihr den Fernlichtassistent immer eingeschaltet? Ich habs Gefühl er blendet viel zu spät ab bei Gegenverkehr