RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Stichwort: Vento-Black

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am besten jetzt direkt nach Weihnachten viel fahren bevor die Kilos wieder weg sind.Schade, nach 3,5 Jahren H&R Tieferlegung, ist mein Hobel leider vom Setzverhalten verschont geblieben.
Er könnte noch 1 bis 2 cm......vielleicht steige ich doch noch auf ein KW3 um![]()
näää näää, es gab nur Diät-PuteAm besten jetzt direkt nach Weihnachten viel fahren bevor die Kilos wieder weg sind.![]()
Neue Feyern= höherMist und ich habe mir neue Federn zum tieferlegen gekauft![]()
Danke Mani, den Thread kenne ich. Hatte jetzt nicht die Muße 35 Seiten zu lesen. Dachte der Thread hier wäre für kurze Fragen mit kurzen Antworten geeignet also zB
Etwas mehr eigene Mühe hilft oft.
Leistungssteigerungen für G29 - 20i, 30i, M40i
Nein, es gibt dafür - wie bei 99% der Tunings für die "kleinen" Motoren - leider keinen Tüv. Gibt es ja selbst bei den Tunings für den M40i nicht wirklich oft. Den Tuner SMA hatte ich bereits benannt - war eine persönliche Empfehlung aus dem Bekanntenkreis und die öffentlich verfügbaren...www.zroadster.com
DankeIm Prinzip wegen dem OPF, die amerikanische Version hat auch ca 380 Ps.
Im Prinzip wegen dem OPF…
Das alleine kann’s nicht sein. Der identische Motor hat im M340i/ M440i trotz OPF 374 PS.
Wenigstens einer hat es verstanden. Am Ende sind dies alles Stammtischwerte, die für 90% von uns, mich eingeschlossen, aufgrund unserer fahrerischen Grenzen vollkommen irrelevant sind.Wie auch immer…..ob nun 340 oder 375 PS….das dürfte man im Alltag eh nicht merken….!? 500 NM bleiben ja und das Drehmoment ist wichtiger als ein paar PS.![]()
Wenigstens einer hat es verstanden. Am Ende sind dies alles Stammtischwerte, die für 90% von uns, mich eingeschlossen, aufgrund unserer fahrerischen Grenzen vollkommen irrelevant sind.
Ich bin meinen M40i gerade behutsam am Einfahren und vermisse gegenüber dem M2 Competition überhaupt nichts - kann aber auch an der Gnade der frühen Geburt liegen. Ich bin mir jedoch sicher, dass bei einem durchschnittlichen Fahrer in diesen PS-Klassen 34PS mehr oder weniger keinen Unterschied machen.