Witze an die Sonne!

IMG_4251.jpeg
Deswegen war das ganze von mir als Witz des Tages tituliert.
Ich kenne die Situation hier vor Ort als Ansässiger und vom Bau Betroffener und Sachkundiger

Dann hast du die Drainage im neuen Stadion geplant! Du Fuchs :D
Hätte ich sie geplant, wäre das Spiel gegen Dynamo nicht abgebrochen worden und heute wäre Mönchengladbach ausgeschieden. :D :d :d :d :d :rolleyes:

Das Problem ist, dass gar keine Drainage eingebaut wurde und noch dazu eine wasserundurchlässige Schicht im Unterbau vorhanden ist.

Nur weil da steht, es wäre auf einer Herrentoilette gesehen worden, muss das noch lange nicht so sein
Bei uns in Stuttgart auf der Herrentoilette gibt es das jedenfalls. Und um es auf die Spitze zu treiben: Am Tag, als die Hygienebeutel zum ersten Mal im Klo hingen, war das Desinfektionsmittel leer. Nun könnte man sagen, Schwerpunkte genau richtig gesetzt, allerdings war am nächsten Tag das Desinfektionsmittel wieder aufgefüllt.

Ist alles neutral, überraschend sauber, nix zu ekeln dabei

Hab ein Pano, anstatt Video gemacht.
(Die schauen mich dort schon etwas komisch an, weil ich da jetzt öfters aufm Klo war :rolleyes::roflmao:)

pano_wie_doof.JPG
Es soll durchaus Männer geben, die Inkontinenzeinlagen tragen. Man hätte diesen Anwendungsfall noch auf den Deckel schrieben können. Die betroffenen Jungs verstehen es wahrscheinlich trotzdem. Prostata/Blasenkrebs lassen grüßen.

Vielleicht wollten die Saarbrigger ursprünglich eine Wasserballmannschaft gründen :unsure:
Die gibt es in Saarbrücken - sv08 Wasserball 🤷‍♂️

Hier die Mannschaft (von der website) beim Training in der provisorischen Spielstätte.

1707379851954.jpeg

Sehnsüchtig wird die Fertigstellung der neuen Spielstätte im Ludwigspark erwartet 🙋🏻‍♂️

Es soll durchaus Männer geben, die Inkontinenzeinlagen tragen. Man hätte diesen Anwendungsfall noch auf den Deckel schrieben können. Die betroffenen Jungs verstehen es wahrscheinlich trotzdem. Prostata/Blasenkrebs lassen grüßen.
Das ist schon bewusst. Aber die betreffenden Personen haben dann sicherlich ihre eigenen Hygieneartikel zum Wechseln, inkl. eines dichten Abfallbeutels mit dabei.

Und ich denke, dass an diese Art der Entsorgung dabei keiner gedacht hat, denn der ist schlichtweg zu klein für eine Erwachsenwindel.

Zuletzt bearbeitet:
Der ist doch auch KUNSTSTOFF!!! Du Klimaleugner! :eek: :o

Nein, ich bin kein Klimaleugner! Ich habe die Strohhalme vor dem Verbot auf Vorrat bestellt. Sie waren ja schon produziert.
Außerdem muss Amazon so nicht jeden Strohhalm einzeln verschicken.

Damit spare ich Co2.

Und Du? Was tust Du für unser Weltklima?

Nein, ich bin kein Klimaleugner! Ich habe die Strohhalme vor dem Verbot auf Vorrat bestellt. Sie waren ja schon produziert.
Außerdem muss Amazon so nicht jeden Strohhalm einzeln verschicken.

Damit spare ich Co2.
Und Du? Was tust Du für unser Weltklima?
Ich bringe die Strohhalme immer von unseren Urlaubs(flug)reisen ins innereuropäische Ausland (Griechenland, Italien) mit. Dort gibt es die zuhauf. :p :P

Zurück
Oben Unten