Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Schönes Teil, hier auch im Einsatz :)Damit ich keine Ausrede mehr habe, das schon lange bereit liegende Vanosset zu verbauen...
Anhang anzeigen 628569
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Teil, hier auch im Einsatz :)Damit ich keine Ausrede mehr habe, das schon lange bereit liegende Vanosset zu verbauen...
Anhang anzeigen 628569
@pbcom Peter, bin auch gespannt was du berichtest. Ich habe mir gerade aus aktuellem Anlass eine neue Matratze gekauft, mich plagen derzeit extreme Rückenschmerzen. Der Schmerz kommt bei mir allerdings vom Kreuzbein, aber mein Nacken tut morgens auch mal weh.
Ich habe vor ein paar Jahren auf Tempur-Matratzen umgestellt - Kein Vergleich zu allem anderen was ich bisher hatte. Kreuzweh sind bei mir weg :)
Die haben auch Polster in diversesten Ausführungen - Meine Frau schwört darauf, ich mag sie nicht.
Und man glaubt es nicht - egal wie dick die Matratze ist, der Rost ist trotzdem extrem wichtig - Hab ich selbst ausprobiert
Tempur.com
.
Hatten wir mal, meine Frau wollte das allerdings nicht mehrWasserbett...![]()
Ja, bei Rückenschmerzen ist ein gut eingestelltes Wasserbett unschlagbar!Wasserbett...![]()
Hatten wir mal, meine Frau wollte das allerdings nicht mehr![]()
Ich wollt's ja aufgrund des Stromverbrauchs nicht, allerdings muss ich gestehen, dass der Komfort einfach unschlagbar ist. Hygiene ohnehin...
Hallo. Nach unserem Wasserbett hatte ich zweimal Pech beim Matraztenkauf und wollte danach unbedingt eine (teure) hochwertige Matratze. Bin dann mit der festen Überzeugung ins Fachgeschäft um ein Tempursystem zu kaufen. Der Verkäufer hat mich dann gleich ausgebremst und mich verschiedene Systeme probeliegen lassen. Das Tempur war sofort raus und übrig geblieben sind 2 andere Systeme mit einem ziemlichen Preisunterschied. Sein Rat war dann heute auf eine Entscheidung zu verzichten und am Folgetag nur noch diese Zwei Produkte zu testen. Bei Gleichstand solle ich das günstigere nehmen. So kam es dann auch. Über 50% auf das Tempur gespart und, nach dem Wasserbett, das Beste System welches ich je hatte. In Kurzform: Gute Beratung ist wichtiger als ein gut beworbenes ProduktGruß
Auf was hast du gesetzt, wenn ich fragen darf?Hallo. Nach unserem Wasserbett hatte ich zweimal Pech beim Matraztenkauf und wollte danach unbedingt eine (teure) hochwertige Matratze. Bin dann mit der festen Überzeugung ins Fachgeschäft um ein Tempursystem zu kaufen. Der Verkäufer hat mich dann gleich ausgebremst und mich verschiedene Systeme probeliegen lassen. Das Tempur war sofort raus und übrig geblieben sind 2 andere Systeme mit einem ziemlichen Preisunterschied. Sein Rat war dann heute auf eine Entscheidung zu verzichten und am Folgetag nur noch diese Zwei Produkte zu testen. Bei Gleichstand solle ich das günstigere nehmen. So kam es dann auch. Über 50% auf das Tempur gespart und, nach dem Wasserbett, das Beste System welches ich je hatte. In Kurzform: Gute Beratung ist wichtiger als ein gut beworbenes ProduktGruß
Vielleicht kam es falsch rüber? Es wurde nicht gesagt, dass Tempur nicht gut ist, sondern lediglich rausgefunden, dass sie für mich nicht das Optimale ist....ich hatte mir die Tempur aber explizit ebenfalls durch Beratung vor vielen Jahren gekauft (damals ohne Marketing). Inzwischen habe ich diese Matratzen schon das zweite mal (denn nach über 10 Jahren war wieder mal Erneuerung angesagt).
Freut mich aber, dass Du für Dich andere gute Matratzen gefunden hast.![]()
![]()
Hallo. Es wurden verschiedene Matratzen in unterschiedlichen Härten ausprobiert und mit diversen Tellerrosten und Kissen kombiniert. Immer wieder wurde die gerade Form die Wirbesäule kontrolliert und speziell die Roste solange eingestellt, bis es passte. Da man nach zwei Stunden langsam nicht mehr weiss, wo oben und unten istAuf was hast du gesetzt, wenn ich fragen darf?
Ich bin auch auf der Suche, stehe aber noch am Anfang. Leide leider seit zwei Jahren unter starken Schmerzen in der unten LWS. Physiotherapie soll mit der perfekten Matratze unterstützt werden - so mein Plan.
LG
Didi
Hallo. Es wurden verschiedene Matratzen in unterschiedlichen Härten ausprobiert und mit diversen Tellerrosten und Kissen kombiniert. Immer wieder wurde die gerade Form die Wirbesäule kontrolliert und speziell die Roste solange eingestellt, bis es passte. Da man nach zwei Stunden langsam nicht mehr weiss, wo oben und unten istwurden am zweiten Tag nur noch die Favoriten getestet. Das Ganze in einem Psssst-Bettenhaus.
Gruss
Nicht unbedingt, jedenfalls bei mir nicht.….schwierig ist es auch, wenn man schon mit Rückenschmerzen zum probeliegen geht…
Was mich angeht, im Alter.Na, wo sind wir denn gelandet?
Und hier muss ich dir widersprechen.Fazit: Mehr Bewegung ist wirklich die beste Medizin!