Das nennt sich heute Diverse.Ich fand das bisher bei den Hunden schon albern, aber das ist jetzt... sagen wir eine ganz neue Welt.![]()
Nächstes Jahr werden dann noch Broschen angesteckt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nennt sich heute Diverse.Ich fand das bisher bei den Hunden schon albern, aber das ist jetzt... sagen wir eine ganz neue Welt.![]()

Ich fand das bisher bei den Hunden schon albern, aber das ist jetzt... sagen wir eine ganz neue Welt.![]()
Du meinst diesen Thread, nicht das Forum oder? Ansonsten hätte ich was verpasst.....und das war mal ein so seriöses Forum.![]()

Gegen Steinschlag gibt es auch beim Fahrrad Schutzfolie. Teilweise sogar passend zum Modell.Bei meinem Zetti ist die komplette Front auch mit einer Steinschlagschutzfolie an der Front geschützt. Was spricht dagegen, wenn man ein 6.000€ Bike auch entsprechend schützen will, damit es nicht nach ein paar Touren schon „demoliert“ aussieht? Der Vergleich mit einem Hund ist jetzt schon sehr weit hergeholt….!![]()
Ich habe eine gute Variante zu Biobike gehört:Ich hoffe außerdem dass sich bald ein neuer Begriff fürs Radfahren etabliert, so wie es jetzt Biobikes und E-Bikes gibt, so sollte es auch Fahrrad fahren und "mit dem E-Bike fahren" geben, nicht dass am Ende noch jemand sagt das sei ebenfalls Sport![]()
Es werden halt mache Themen solange zerpflückt,bis man nicht mehr weiß worum es eigentlich ging. Aber das Forum ist super,hab schon viel erfahren,gelernt und am wichtigsten,tolle Leute kennen gelernt.Du meinst diesen Thread, nicht das Forum oder? Ansonsten hätte ich was verpasst
Also Back to Topic;
Das Lupine SL MiniMax Licht ist ja nicht gerade billig aber schon brutal auf den Bildern. Wo bekommt man das am besten?
Ich nenn es AOK -Bike,in meinem gebrechlichen Alter kommt man mit diesen Akkuwärmerbikes noch zügig voran.Ich habe eine gute Variante zu Biobike gehört:
Muskel-Bike :)

Bummler hat ganz normal geantwortet und mich würde wirklich interessieren wo ich dieses Licht bekomme.Es werden halt mache Themen solange zerpflückt,bis man nicht mehr weiß worum es eigentlich ging. Aber das Forum ist super,hab schon viel erfahren,gelernt und am wichtigsten,tolle Leute kennen gelernt.![]()

Schutz ist immer wichtig im Verkehr. Auf was willst du hinaus? Hier verhält sich doch jeder korrekt?Es ging doch nicht um das licht! Sondern um den Akkuschutz.

PS: für mich eröffnet das E-MTB komplett neue Möglichkeiten der Abendgestaltung.
Um 17h aufs Rad, 35km und 1300Hm abreißen in <1:45 und dann ist man deutlich vor 19h wieder zu Hause…
Mit dem Muskel-Bike ist das, für mich, derzeit ausgeschlossen… …aber kann natürlich sein, dass es hier im Forum ein paar Maschinen gibt, die das auch so abreißen…
Anhang anzeigen 633419
Anhang anzeigen 633420
Anhang anzeigen 633421
Tubeless ?
Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich auf dem Gravel jetzt vorne den G One R und hinten den RS fahre und dass die echt super komfortabel sind und genial Rollen. Heute mal Waldautobahn getestet und bisschen Feldweg, also eher so Wiesenweg und bisschen Acker... geht alles richtig gut mit den Reifen. Nässe auch toll. Ich denke Matsch wird nicht gehen, die Anwendung habe ich aber nie.
Bummler hat ganz normal geantwortet und mich würde wirklich interessieren wo ich dieses Licht bekomme.
...
Ja, ich fahre die Tubeless. Vorne den R und hinten den RS. Für nur Straße könnte ich mir auch den RS vorne und hinten vorstellen, da ich aber immer wieder bei """", auf Sand und anderem Dreck fahre gefällt mir der R vorne ganz gut. Ich fahre die in 40mm breit und die Kombination rollt schon unverschämt gut.Tubeless ?
Hatte mal im MTB Forum den Gravel Reifen Thread verfolgt, bin dann aber nach gefühlten 1000 Seiten ausgestiegen, jeden Tag kam was neues , besseres,.....
Fahre noch die Werks G One und bin mega zufrieden. Da mein Profil mit dem Gravel aber mehr auf Straße liegt, werd ich wenn die anderen runter sind wohl auch mal den RS testen
Danke aber hat sich schon erledigt, habe es dann über Google gefunden und ist auch hier in der Schweiz verfügbar und bei Veloshops Online bestellbarWenn´s dir hilft, kann ich dir die Kontaktdaten von dem kleinen Bikeladen schicken, wo ich das her hab. Aber wäre vielleicht etwas weit weg oder? Zwischen dem Nürburgring und Koblenz gelegen.

bekam schon von Ladies einen "Thumbs up" weil ich kein E.-bike fahre....

fährst Du den RS in Laufrichtung oder anders rum? Eben im MTB Forum gelesenJa, ich fahre die Tubeless. Vorne den R und hinten den RS. Für nur Straße könnte ich mir auch den RS vorne und hinten vorstellen, da ich aber immer wieder bei """", auf Sand und anderem Dreck fahre gefällt mir der R vorne ganz gut. Ich fahre die in 40mm breit und die Kombination rollt schon unverschämt gut.
Der hat eine Laufrichtung für vorne und eine für hinten. Ich fahre also die für hinten.fährst Du den RS in Laufrichtung oder anders rum? Eben im MTB Forum gelesen