Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin moin
Gestern das QP in der Lanze gewaschen, mit Dr. Wack A1 gewachst und die Felgen versiegelt - alles tacko soweit.
damit hast du schon mehr gepflegt als ich dieses Jahr :oops:. Gestern das Beiboot ausgesaugt, das Frühgemüse konnte fast geerntet werden :rolleyes4, gerade weicht der Aussenschmutz am Beiboot ein, gleich mal abdampfen :w

ich versteh nur Bahnhof :rolleyes4 . Mein Beiboot rollt noch auf 16" Winterreifen und der Dampfer auf bewährten 18" BBS :thumbsup:
Einfach auf den Link klicken und lesen...;)
Kurzfassung: Nach einem "Felgenexperiment" am M4 GT3 mit englischen Rennsportfelgen bei denen es durch Felgenbrüche zu Unfällen kam (Hersteller ist inzwischen auch insolvent), wechselt BMW jetzt wieder auf BBS. Damit sind die beiden derzeit wichtigsten Motorsportmodelle von BMW wieder mit Felgen von bewährten Herstellern unterwegs (M4 GT3= BBS, M Hybrid V8 = OZ). Hatte den Wechsel auf einen unbekannten Hersteller nicht verstanden.
Ich setze beim Phoenix ja auch auf einen bewährten Hersteller...:D
Resizer_16546368887531.jpg
Resizer_16945060167971.jpg

BMW ist endlich wieder mit bewährten Felgen auf dem M4 GT3 unterwegs.

Als ich bei SCHUBERT - Motorsport war, standen die neuen BBS - Felgen Palettenweise darum. Brauchen für 3 Autos auch eine ganze Menge.
Die alten sind alle in den Schrott-Container gewandert, bis auf eine. :whistle: mal sehen ob ich daraus was bastel :D

Kurzfassung: Nach einem "Felgenexperiment" am M4 GT3 mit englischen Rennsportfelgen bei denen es durch Felgenbrüche zu Unfällen kam (Hersteller ist inzwischen auch insolvent), wechselt BMW jetzt wieder auf BBS. Damit sind die beiden derzeit wichtigsten Motorsportmodelle von BMW wieder mit Felgen von bewährten Herstellern unterwegs (M4 GT3= BBS, M Hybrid V8 = OZ). Hatte den Wechsel auf einen unbekannten Hersteller nicht verstanden.
Anhang anzeigen 633525
Anhang anzeigen 633526
diese schwarzen OZ-Felgen kommen mir bekannt vor ... :D

Anhang anzeigen 633525
Anhang anzeigen 633526
Schaut klasse aus 👌🏻

Die alten sind alle in den Schrott-Container gewandert, bis auf eine. :whistle: mal sehen ob ich daraus was bastel :D
Feiner Zug von Schubert :thumbsup:, da hätte ich auch nicht nein gesagt. Auch wenn man den englischen Klumpen nur als Tischfuß o.a. verwenden kann. Wenn du eine neue Nutzung gefunden hast, dann kannst du es hier uns gerne wissen lassen.

Feiner Zug von Schubert :thumbsup:, da hätte ich auch nicht nein gesagt. Auch wenn man den englischen Klumpen nur als Tischfuß o.a. verwenden kann. Wenn du eine neue Nutzung gefunden hast, dann kannst du es hier uns gerne wissen lassen.

Zweikampf erprobt und erstmal neben den Besen platziert :D

IMG_6258.JPG

Zurück
Oben Unten