Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
damit hast du schon mehr gepflegt als ich dieses JahrMoin moin
Gestern das QP in der Lanze gewaschen, mit Dr. Wack A1 gewachst und die Felgen versiegelt - alles tacko soweit.
ich versteh nur BahnhofBMW ist endlich wieder mit bewährten Felgen auf dem M4 GT3 unterwegs. Der Hybrid V8 fährt auf OZ. Also alles wieder tutti...![]()
Einfach auf den Link klicken und lesen...ich versteh nur Bahnhof. Mein Beiboot rollt noch auf 16" Winterreifen und der Dampfer auf bewährten 18" BBS
![]()
BMW ist endlich wieder mit bewährten Felgen auf dem M4 GT3 unterwegs.
diese schwarzen OZ-Felgen kommen mir bekannt vor ...Einfach auf den Link klicken und lesen...
Kurzfassung: Nach einem "Felgenexperiment" am M4 GT3 mit englischen Rennsportfelgen bei denen es durch Felgenbrüche zu Unfällen kam (Hersteller ist inzwischen auch insolvent), wechselt BMW jetzt wieder auf BBS. Damit sind die beiden derzeit wichtigsten Motorsportmodelle von BMW wieder mit Felgen von bewährten Herstellern unterwegs (M4 GT3= BBS, M Hybrid V8 = OZ). Hatte den Wechsel auf einen unbekannten Hersteller nicht verstanden.
Ich setze beim Phoenix ja auch auf einen bewährten Hersteller...
Anhang anzeigen 633525
Anhang anzeigen 633526
Schaut klasse ausEinfach auf den Link klicken und lesen...
Kurzfassung: Nach einem "Felgenexperiment" am M4 GT3 mit englischen Rennsportfelgen bei denen es durch Felgenbrüche zu Unfällen kam (Hersteller ist inzwischen auch insolvent), wechselt BMW jetzt wieder auf BBS. Damit sind die beiden derzeit wichtigsten Motorsportmodelle von BMW wieder mit Felgen von bewährten Herstellern unterwegs (M4 GT3= BBS, M Hybrid V8 = OZ). Hatte den Wechsel auf einen unbekannten Hersteller nicht verstanden.
Ich setze beim Phoenix ja auch auf einen bewährten Hersteller...
Anhang anzeigen 633525
Anhang anzeigen 633526
Feiner Zug von SchubertDie alten sind alle in den Schrott-Container gewandert, bis auf eine.mal sehen ob ich daraus was bastel
![]()
ich meine ich habe die damals nur ausgeliehen damit Markus das Profil runterfahren kann, jetzt hätte ich wieder Platz