BMW_amo
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
.......und die Autodoktoren fanden den Zetty zum widerholten male ein wunderschönes AutomobilDas hatten die schonmal. Wahrscheinlich ne Wiederholung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.......und die Autodoktoren fanden den Zetty zum widerholten male ein wunderschönes AutomobilDas hatten die schonmal. Wahrscheinlich ne Wiederholung
Da will ich auch schon die ganze Zeit hin. Ist nich weit, aber die Zeit fehlte bis jetzt.....Zettitour bei Kaiserwetter zum nationalen Automuseum - sehr empfehlenswert, Wahnsinn was der Loh da angesammelt hat![]()
Ja läuft, aber was machst du denn?Den Z beim Karosseriebauer abgegeben, auf dem Weg dahin ein Ticket wegen zu schnellem fahren kassiert und als Krönung erfahren, dass ich mir nächstes Jahr einen neuen Karosseriebauer suchen darf...
Würd sagen, der Tag läuft...![]()
Kein Wunder wenn da keine Blechteile mehr am Markt erhältlich sind. Du bist also der Chuck N. unter den Z-Fahrern...Fahren. Einmal pro Jahr fährt mir jemand in's Auto, das zieht sich seit 2017 oder 2018 so durch...![]()
bei mir war und ist am motorrad und am zettie noch haufen staub davon da.Heute den Zetty vom Saharastaub befreit und das trotz GarageOk, er war gestern lange draußen unterwegs......vermischt mit Blütenstaub, kam einiges runter
, aber, jetzt ist er wieder schön sauber und wurde direkt zu Hause wieder zugedeckt
![]()
Erst Technik, dann Optik :)Heute beim TÜV mit Zetti und den 2 Bikes gewesen. Bikes haben TÜV, Zetti nicht
- Spurstangenkopf links innen ausgeschlagen
- Schwingungsdämpfer Kolbenstange korrosionsgeschwächt 2. Achse links rechts
- Querlenker Gummilagerung beschädigt 1. Achse rechts unten
- Motor Ölwanne undicht (habe ich selbst nie festgestellt, wird aber wohl so sein wenn es keine Überbleibsel von dem damals undichten Ölfiltergehäuse sind).
Wird mich rund 1.000 € kosten.. habe ich für den Zetti nicht mehr eingeplant wenn ich ehrlich bin(wollte dieses Jahr einiges im Innenraum beledern).
Wenn das immer mal so wäre... da gibt's es auch leider viele, die neue Felgen kaufen und er Hobel hält nicht mal die Drehzahl und ist Inkontinent.Erst Technik, dann Optik :)
Ich muss sagen, am Zetti ist mir NICHTS aufgefallen. Ölverlust wird wahrscheinlich nur Restschweiß von der Undichtigkeit letztes Jahr gewesen sein.Erst Technik, dann Optik :)
So habe ich das letztes Mal auch gemacht und hoffe, dass das dieses Mal (im Juni) auch wieder klappt.Ich gebe den jetzt immer das was sie wollen, vor der Prüfung ne Dose Bremsenreiniger einmal den Motor unten geduscht, zum Tüv, und wieder 2 Jahre Ruhe :)