Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Heute morgen meine 19 Zoll VMR 703 mit Continental Sport Contact 7 erfolgreich abnehmen lassen und dann noch alles Ordnungsgemäß von der Zulassungsstelle im KFZ Schein eintragen lassen.
Jetzt kann die Saison kommen.
Anhang anzeigen 631175
Glückwunsch zur neuen Einheits-Upgrade-Felge ;) :D
Aber sieht ja auch wirklich gut aus :)
 
Auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Öltemperatur nicht durch Auspendeln bestimmen zu müssen, habe ich hier im Forum das Modul von Car-Solution gefunden, das das Radiodisplay als Anzeige nutzt. Daraufhin heute zum ersten Mal einen Tacho ausgebaut und bemerkt, wieviel Knös sich in 17 Jahren hinter der Scheibe gesammelt hat - wie auch immer dort überhaupt etwas hin kommt. Da konnte ich nicht anders…
Bis auf die alten Putzkratzer in den Kunststoffscheiben ist das gute Stück jetzt Piko sauber und mit Kochchemie Top Star einmassiert.

Hat jemand eine Idee, ob man die Scheiben (Ohne Tacho dran) neu bekommt? Alternativ seh ich Fanatiker mich im Winter schon polieren 🤦‍♂️

Endmontage und Funktionstest werden wohl am Samstag folgen.
 
LED Kennzeichenbeleuchtung installiert.
Die linke Leuchte war in wenigen Minuten drin.
Bei der anderen war das ein gewürge mit der Reparaturbuchse, da die Kabel hinein zu bekommen. :mad:
Hätte ich vorher gewusst das es fertig konfektionierte gibt, hätte ich die zumindest als Notlösung bestellt.

Aber gut ausschauen tuts halt schon gut :) :-)
 

Hier machen sich manche das Leben schwer mit China Mist und Gebastel obwohl es eine so einfache Lösung gibt.
 

Hier machen sich manche das Leben schwer mit China Mist und Gebastel obwohl es eine so einfache Lösung gibt.
Genau dannach habe ich es auch gemacht,
Aber die Kabel wollten nicht in dem einen neuen Stecker halten.

Hauptsache erstmal anderen unterstellen Chinamist zu kaufen... :g
 
Letze Woche Koni's, M-Querlenker, hintere Lager in PU, M336-3.2-Domlager, Querlenkerlager hinten oben/unten als Kugelgelenk, Si-Bremse komplett mit Stahlflex verbaut. Hab ich auch erst seit gefühlt 6 Jahren auf der Liste gehabt.....
 
Genau dannach habe ich es auch gemacht,
Aber die Kabel wollten nicht in dem einen neuen Stecker halten.

Hauptsache erstmal anderen unterstellen Chinamist zu kaufen... :g
Das du die Steckermethode gewählt hast ist aus deinem Beitrag nicht so wirklich hervor gegangen. Deshalb wohl auch die Frage von jazzoo.
Du hattest ja selber geschrieben das du ansonsten fertig konfektionierte Leuchten gekauft hättest. Das du Luxusleuchten vom Edeltuner meintest konnte ich natürlich nicht wissen. Sorry.
 
Sehr cool! Wo hast du das machen lassen? Den letzten Anbieter den ich hier gefunden und angeschrieben habe, antwortet nicht auf meine Anfrage... :(
Bei ARW-Desing in Bad Salzuflen. Qualität der Arbeit ist überragend. Ein Freund von mit hat die Mittelkonsole und Inlays da beledern lassen, unfassbar gute Arbeit, kann ich echt nur empfehlen!

Habe heute Morgen noch die Teile bei ihm liegen sehen. :D Für meinen Z4 habe ich die Teile auch beledern lassen.
Heute gingen ein Himmel, A-und B-Säulen zu ihm zur Alcantara Veredelung:inlove:
Sehr schön :D
 
Ja, meine Teile sind auch von ARW

 
Danke euch. Dann hat ARW meine Anfrage vielleicht nicht erhalten. Ich schreibe nochmal bzw. rufe mal an :) :-)
 
Zurück
Oben Unten