@FunkyFlex
Coole Lippe vorne, hast keine Probleme mit Aufsetzen?
Danke, ach der Wagen ist doch nicht tief! :)
Aber ich bin das ja gewohnt tief zu fahren..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@FunkyFlex
Coole Lippe vorne, hast keine Probleme mit Aufsetzen?
Ein Handschalter mit //M-Batch in der Niere?Skyscraper Grey vor dem Levi‘s-Verteilzentrum in Dorsten-Wulfen.
Dieses blau
Dieses blau![]()
![]()
![]()
Ich bin 12 Jahre R32 in einem ähnlichen Blau gefahren, da war die Entscheidung einfach.Dieses blau![]()
![]()
![]()
Das FL hat ja wirklich kaum was gebracht beim G29, nur das blau - das ist echt ein Highlight. Das alte hat mir nicht so gefallen, aber Portimao-blau ist spitzeIch bin 12 Jahre R32 in einem ähnlichen Blau gefahren, da war die Entscheidung einfach.![]()
Ja, da war ich in der letzten Woche auch sehr erstaunt drüber. Wollte auch noch ein schönes Foto machen mit ZZZZ, aber da es dazu noch """" hatte ich es lieber sein lassen. Hätte eh keinem gefallenHeute am Reschen,der See ist komplett abgelassen Anhang anzeigen 637438Anhang anzeigen 637440im
Weil die alte Straße oftmals wegen Steinschlag gesperrt werden mußteJa, da war ich in der letzten Woche auch sehr erstaunt drüber. Wollte auch noch ein schönes Foto machen mit ZZZZ, aber da es dazu noch """" hatte ich es lieber sein lassen. Hätte eh keinem gefallen
Bei dir scheint wenigstens noch die Sonne. Die verlegen dort die Staatsstraße tatsächlich 50 m in den See rein - warum man das machen muss erschließt sich mir nicht so wirklich![]()
Nein, ein Automatik.Ein Handschalter mit //M-Batch in der Niere?
Wirkt ein bisschen wie Spur N und H0Zufälliges Treffen der GenerationenAnhang anzeigen 637677