G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Treffen der Generationen vor dem Nationalen Automuseum (The Loh Collection) in Dietzhölztal-Ewersbach, Lahn-Dill-Kreis, Hessen

IMG_1720.jpeg

IMG_1582.jpeg

IMG_1579.jpeg

Sensationelle Ausstellung, der Besuch ist sehr empfehlenswert. Auch die offene Anreise über die B253 durch das Ederbergland, herrlich.

IMG_1623.jpeg

IMG_1645.jpeg

IMG_1691.jpeg

Heute am Reschen,der See ist komplett abgelassen Anhang anzeigen 637438Anhang anzeigen 637440im
Ja, da war ich in der letzten Woche auch sehr erstaunt drüber. Wollte auch noch ein schönes Foto machen mit ZZZZ, aber da es dazu noch """" hatte ich es lieber sein lassen. Hätte eh keinem gefallen ;)
Bei dir scheint wenigstens noch die Sonne. Die verlegen dort die Staatsstraße tatsächlich 50 m in den See rein - warum man das machen muss erschließt sich mir nicht so wirklich :confused:

Ja, da war ich in der letzten Woche auch sehr erstaunt drüber. Wollte auch noch ein schönes Foto machen mit ZZZZ, aber da es dazu noch """" hatte ich es lieber sein lassen. Hätte eh keinem gefallen ;)
Bei dir scheint wenigstens noch die Sonne. Die verlegen dort die Staatsstraße tatsächlich 50 m in den See rein - warum man das machen muss erschließt sich mir nicht so wirklich :confused:
Weil die alte Straße oftmals wegen Steinschlag gesperrt werden mußte

Zurück
Oben Unten