TuonoV4
macht Rennlizenz
Hab ich schon mit der Frau nicht geschafft...eine "Ehe" auf Lebenszeit.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hab ich schon mit der Frau nicht geschafft...eine "Ehe" auf Lebenszeit.![]()
Hallo Rainer,Dazu dann, wie bei mir, eine passende, legale Downpipe und ein deutlich ĂŒberarbeitetes Fahrwerk. Optimal ist es, wenn dann auch an der KĂŒhlung deutlich verbessert wurde, denn bei diesem Upgrade leidet ein Turbo extrem an hohen AuĂentemperaturen
11,3 original? Das ist bereits ein sehr guter Ausgangswert. Top. Ich meine die meisten 40er sollten hohe 12er Werte haben.Was kĂ€me denn bei 100-200 fĂŒr eine Zeit raus?
Original war 11,3 mit AC Schnitzer 9,5.
Ja, dass kann gut sein. Der Z4 M40i ist ein schnelles und unterschÀtztes Auto mit gutem Cw Wert.11,3 original? Das ist bereits ein sehr guter Ausgangswert. Top. Ich meine die meisten 40er sollten hohe 12er Werte haben.
Hab ich schon mit der Frau nicht geschafft...ob das dann wohl mit einem Auto klappt?
![]()
Um die 11 geht es mit Serie auch. Es hĂ€ngt aber sehr viel vom Gewicht ab. Zb. Fahrer 80kg und Tank nĂ€he der Reverse vs. Fahrer 100kg + volle Tank bedeuten um die 60kg Unterschied. Und da gibt es ggfs. noch Extragewicht wegen abweichende Extraaustattung, Hi-Fi VerstĂ€rker, Bass-Box usw. Meiner wiegt vollgetankt mit mir 1650Kg, da wĂŒrde 60kg ungefĂ€hr 3-4% Gewischtsunterschied bedeuten. In Zeiten ausgedrĂŒck wĂ€re alleine das schon fast 0,5Sek bei einer 12Sek 100-200 Zeit. Und da kommen noch Sachen wie Temperatur, Wind, Reifendruck usw. dazu.11,3 original? Das ist bereits ein sehr guter Ausgangswert. Top. Ich meine die meisten 40er sollten hohe 12er Werte haben.
Also meins wiederspricht mir nicht.Hab ich schon mit der Frau nicht geschafft...ob das dann wohl mit einem Auto klappt?
![]()
So. Hab mal getestet 100 - 200 kmh nit GPS Race Tracker.Was kĂ€me denn bei 100-200 fĂŒr eine Zeit raus?
Original war 11,3 mit AC Schnitzer 9,5.
Das ist schon gutSo. Hab mal getestet 100 - 200 kmh nit GPS Race Tracker.
Tank voll
17 Grad
Fahrer 105 kg
4 Versuche:
Bestzeit 9,9 sec
Schlechteste 10,3 sec
Ich bin zufrieden.
Da ist der Unterschied...95 kg ;-)
......oder du musst abnehmen, dann erreichst du auch die WerteDa ist der Unterschied...
Und ich bin ungeĂŒbt...![]()
Musste nochmal auf AB Sohn vom Airport holen... 9,7 sec.oder du musst abnehmen, dann erreichst du auch die Werte![]()
![]()
Nur SchĂ€tzungâŠIst schon jemand mit Turboupgrade Viertelmeile gefahren? Wenn ja, welche Zeiten?
Mein roter gesellt sich dann Dienstag dazu âŠNĂ€chste Woche ist er wieder da (hoffe ich).
AC SchnitzerMein roter gesellt sich dann Dienstag dazu âŠ
Was fĂŒr eine AGA hast Du denn da dran geschraubt?
Aha...die macht auch noch 0,1 sec. aus...mindestens..AC Schnitzer![]()
Sauber verlegt.Moin.
Hab mal 3 Fotos gemacht. Leider liegen alle Kabel weitgehend unter den Motorraumabdeckungen so dass man nicht so viel sieht - wollte das nicht alles abbauen weil ich wahrscheinlich zu dÀmlich bin die unfallfrei wieder anzubauenDie Box ist unter der wabenartigen Abdeckung sauber befestigt. Bild 1.
Die anderen Bilder zeigen Kabel mit der Beschriftung, aber wie gesagt ist das Meiste unter der Abdeckung.
Ach was, lahme Gurke, dein Motorrad war schneller.4 Messungen auf 2 Strecken, Ergebnisse zwischen 3,8- 4,1 sec. !
Ich finde das echt schnell v.a. mit den Rahmenbedingungen![]()
OFF Topic anlahme Gurke,
IST schneller - theoretisch. Aber die Kunst ist ja das auf die Strasse zu bringen..dein Motorrad war schneller.![]()