Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat dein M4 keinen S58?Nein, M4 Competition F82
Aber eine Supra mit S58 köööönnte mir gefallen![]()
Hat dein M4 keinen S58?
Das kann ich jetzt hier in wenigen Worten nicht erklären! Aber schon einen S55 gab es weder im Z4 noch in der SupraEhrlich gesagt weiss ich nicht wo der Unterschied wäre. Sind ja beides 3 Liter 6 Zylinder. Wo ist der Extra Kick beim S58?
Baseballschläger vs Baseballschläger mit NägelnEhrlich gesagt weiss ich nicht wo der Unterschied wäre. Sind ja beides 3 Liter 6 Zylinder. Wo ist der Extra Kick beim S58?
Leider nicht... aber selbst wenn, dann dürfte ich wohl nichts erzählen dürfen...Das wäre doch was![]()
![]()
Weiss da irgendwer mehr zu ? @Touri320 vielleicht ?
![]()
Toyota GRMN Supra To Get S58 Engine From BMW M4 Competition: Report
A new report from Japan claims the Toyota GRMN Supra is coming in 2023 with the same S58 engine as the 503-horsepower BMW M4 Competition.www.bmwblog.com
Baseballschläger vs Baseballschläger mit Nägeln
Also Geschmacksache.![]()
Lucille...![]()
Genau. Das ist der B58 Stage 2.Da war es allerdings Stacheldraht.
ja, im sport-modus geht der wie sauIch habe ja zuerst mit meiner Supra, ob der Automatik, etwas gefremdelt. Bin jetzt aber wie @AirKlaus zurecht angemerkt hat, aber immer mehr von der "Leichtigkeit" des Autos überzeugt. Der geht.![]()
Die GRMN Variante kommt mit einem modifizierten B58. Bei dieser Modifikation werden andere Kolben sowie die Zwangsbeatmung wird verändert.ja, im sport-modus geht der wie sau
sollte aber eine GRMN-variante als handschalter mit S58 kommen - wovon ich fest überzeugt bin - werde ich meinen automaten wohl in zahlung geben.
das wird dann der letzte wilde sein, bevor das düstere zeitalter der seelenlosen stromer über uns petrolheads einbricht.
viele grüße
rolf
Supra could go as far as trading the BMW Z4-sourced ‘B58’ straight six for M division’s tuned ‘S58’ Power plant.
That engine, used by the BMW M3 and M4, swaps the B58’s twin-scroll turbochargers for a pair of single-scroll units and features a revised piston design with a larger bore and shorter stroke
Zumal der B58 auch so schon einfach grandios zu sein scheint.Eine Quelle die auf den S58 hinweist ist also der Grund zur Annahme dass ein modifizierter B58 kommt?
Es wird kein modifizierter B58 kommen, das ist völlig sinnlos. Der Aufwand für Tests, Fertigung, Ersatzteile usw wäre viel zu hoch. Wozu auch wenn es einen fertigen Motor gibt?
Nur weil Du meinst, dass es völlig sinnlos ist wird er nicht kommen. Na dann...Eine Quelle die auf den S58 hinweist ist also der Grund zur Annahme dass ein modifizierter B58 kommt?
Es wird kein modifizierter B58 kommen, das ist völlig sinnlos. Der Aufwand für Tests, Fertigung, Ersatzteile usw wäre viel zu hoch. Wozu auch wenn es einen fertigen Motor gibt?
Nein, weil in dem von dir verlinkten Beitrag nichts davon steht dass ein modifizierter B58 kommen wird...Nur weil Du meinst, dass es völlig sinnlos ist wird er nicht kommen. Na dann...![]()
Zweifelsfrei. Zu wenig Leistung für das benannte Fahrzeug, aber zweifelsfrei ein hervorragender Motor.Zumal der B58 auch so schon einfach grandios zu sein scheint.
Das mag ja sein, dass ich des Englischen nicht so mächtig bin, dass ich der irrigen Meinung aufgesessen bin, dass ein modifizierter B58 kommen wird, so empfand ich doch deine Antwort als etwas "aggressiv". Deshalb klinke ich mich aus dieser Diskussion aus.Nein, weil in dem von dir verlinkten Beitrag nichts davon steht dass ein modifizierter B58 kommen wird...
Quelle: WikipediaDer S58 ist eine vom BMW B58-Reihensechszylinder-Ottomotor abgeleitete Sportversion, die aber mit dem B58 nur wenige Teile (zehn Prozent) gemeinsam hat