Toyota Supra


Jetzt fährt er 🤩 auch wenn manche hier den Klang prollig und viel zu laut finden 🤣 (wer nicht alles schauen will die letzten 2 Minuten)
So hätte das Teil ab Werk kommen sollen! 🥰

Ok, der ein oder andere G29 Fahrer hätte sich über die fehlende Ladeschale zum induktiven Handyladen beschwert, aber im Grunde wäre es einfach ein schönes richtig sportliches Coupé gewesen. Vielleicht ja mit dem Facelift? 😝
 
Geht sehr gut, das Auto. Ist halt was für abgesperrte Strecken. Ob du jetzt mit 200 PS oder mit 700 PS etwa am Stelvio hinter einem adipösen Wohnmobil oder einer Truppe gemütlich cruisender Harley – Piloten festhängst, das ist auch egal. Da hilft nur ein sportlich fahrbares Motorrad. Wobei, beim festhängen im Verkehr kann man sich wenigstens mal in Ruhe die Landschaft ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht sehr gut, das Auto. Ist halt was für abgespeckte Strecken. Ob du jetzt mit 200 PS oder mit 700 PS etwa am Stelvio hinter einem adipösen Wohnmobil oder einer Truppe gemütlich cruisender Harley – Piloten festhängst, das ist auch egal. Da hilft nur ein sportlich fahrbares Motorrad. Wobei, beim festhängen im Verkehr kann man sich wenigstens mal in Ruhe die Landschaft ansehen.
Wieso habe ich nur zuerst adipöse Harley-Piloten gelesen :D
 
Ich gehe mit fast gar niemandem ins Gericht. Jeder darf ja seine Meinung haben. Meine Meinung ist: Ist es kein M, dann ist es kein M und dann gehört auch kein M in den Namen. Andere dürfen das herzlich gerne anders sehen.
Mein Reden. "M Performance" mag zwar kommerziell ein Erfolg gewesen sind aber fürs image der M-Fahrzeuge nicht sehr zuträglich. Für den Laien ist die Abgrenzung nicht mehr klar. M-Pakete gab es gefühlt schon immer aber ein M-Fahrzeug war dennoch immer deutlich abgegrenzt, sowohl von der Technik als auch von der Vermarktung. Heute liest man auf der Homepage "BMW Z4 M Automobil".

Mein Vorschlag: Alles über 200PS kriegt das M-Label und damit hört diese Fragerei "Ist das ein echter M?" auch auf, weil alle M fahren.
 
Ich fände eine Supra mit Handschalter und S58 auch richtig interessant, aber ich denke falls das wirklich kommt dann geht der Preis wohl Richtung 100k und dann bin ich raus.
 
Zurück
Oben Unten