DIO
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Ich bin dieses mal auch dabei :)Wenn mein privates Thema dann abgeschlossen sein sollte, überlege ich es mir.
Wer kommt denn alles?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin dieses mal auch dabei :)Wenn mein privates Thema dann abgeschlossen sein sollte, überlege ich es mir.
Wer kommt denn alles?
Ne, dann komme ich nicht.Ich bin dieses mal auch dabei :)
Ich bin wahrscheinlich nicht dabei, vielleicht hilft dir das?![]()
Ich bin wahrscheinlich nicht dabei, vielleicht hilft dir das?![]()
Also was nun? Ja oder nein?
Schade.Nein, bin an dem WE leider verplant. Über den 11.5. bin ich in der Gegend.
Find ich ehrlich gesagt auch. Und wenn nicht jedes WE im Mai schon ausgeplant gewesen wäre, hätte ich es möglich gemacht.Schade.
Wieder mal W&W bei BMWFind ich ehrlich gesagt auch. Und wenn nicht jedes WE im Mai schon ausgeplant gewesen wäre, hätte ich es möglich gemacht.
Habt ihr Lust auf ein Treffen in/ um München im Juni/ Juli?
Wäre wirklich gern dabei gewesen, lag statt dessen (mal wieder) mit Kindergartenseuche flach![]()
Du solltest endlich anfangen dein eigenes Leben zu führen und dich nicht mehr von mir abhängig machenWie jetzt Marc ?! ich bin extra aus solidarität zu dir nicht gekommen !![]()
Und ne Scheibe saure GurkeAber Sven hat noch einen tiefen Zungenkuss von mir für dich![]()
ok, hier stehe ich jetzt auf dem Schlauch.Und ne Schreibe saure Gurke![]()
Frag Sven mal :)ok, hier stehe ich jetzt auf dem Schlauch.
Ich werd mal gucken ob ist mit der Öl absaugspritze aus dem Hals heraus bekomme, nicht das es dem Sven schlecht wird, bei soviel freundlicher überhäufung für mich, das kann ja nicht gesund sein .....Immer diese Ausreden. Ich hatte harte Blähungen und daraus resultierende Halsschmerzen und bin trotzdem erschienen. Dabei hatte ich nicht mal ein Auto!!!!111
Du solltest endlich anfangen dein eigenes Leben zu führen und dich nicht mehr von mir abhängig machen
Aber Sven hat noch einen tiefen Zungenkuss von mir für dich![]()
Tjaja, lang ists her.
Mein Leben ist und bleibt voller Höhen und Tiefen.
Dieses Jahr hat es den absoluten Tiefpunkt erreicht aber wie sagt man so schön, Unkraut vergeht nicht :)
Wir wachsen an unseren Herausforderungen.
Ich werde bei Zeiten ein wenig berichten.
Gruß Marc
Welcher Z ists denn geworden? Bin gespanntEs gibt erste Erfolge. Details darf ich noch nicht nennen aber das werde ich bald nachholen.
Nein, es handelt sich dabei um etwas ganz anderes.Welcher Z ists denn geworden? Bin gespannt![]()