Z3 Coupe 2,8 DV - Jetzt gehts los! Projektbericht

Find ich ehrlich gesagt auch. Und wenn nicht jedes WE im Mai schon ausgeplant gewesen wäre, hätte ich es möglich gemacht.

Habt ihr Lust auf ein Treffen in/ um München im Juni/ Juli?
Vorschlag: das WE um den 15.6., 6.7. oder 20.7.
Ich könnte mich um ein paar Sachen kümmern.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre wirklich gern dabei gewesen, lag statt dessen (mal wieder) mit Kindergartenseuche flach :(

Immer diese Ausreden. Ich hatte harte Blähungen und daraus resultierende Halsschmerzen und bin trotzdem erschienen. Dabei hatte ich nicht mal ein Auto!!!!111

Wie jetzt Marc ?! ich bin extra aus solidarität zu dir nicht gekommen !:D
Du solltest endlich anfangen dein eigenes Leben zu führen und dich nicht mehr von mir abhängig machen :D

Aber Sven hat noch einen tiefen Zungenkuss von mir für dich :p :P

Immer diese Ausreden. Ich hatte harte Blähungen und daraus resultierende Halsschmerzen und bin trotzdem erschienen. Dabei hatte ich nicht mal ein Auto!!!!111

Du solltest endlich anfangen dein eigenes Leben zu führen und dich nicht mehr von mir abhängig machen :D

Aber Sven hat noch einen tiefen Zungenkuss von mir für dich :p :P
Ich werd mal gucken ob ist mit der Öl absaugspritze aus dem Hals heraus bekomme, nicht das es dem Sven schlecht wird, bei soviel freundlicher überhäufung für mich, das kann ja nicht gesund sein .....
:D:O_oo:

Tjaja, lang ists her.
Mein Leben ist und bleibt voller Höhen und Tiefen.
Dieses Jahr hat es den absoluten Tiefpunkt erreicht aber wie sagt man so schön, Unkraut vergeht nicht :)
Wir wachsen an unseren Herausforderungen.

Ich werde bei Zeiten ein wenig berichten.

Gruß Marc

Es gibt erste Erfolge. Details darf ich noch nicht nennen aber das werde ich bald nachholen.

Zurück
Oben Unten