Z3 Coupe 2,8 DV - Jetzt gehts los! Projektbericht

Ich könnte mir vorstellen, im Mai eine weitere Motorradtour zu machen. Diesmal richtung Süd Tirol :)
Ist aber noch in der Findungsphase. Vielleicht klappere ich ja den ein oder anderen User ab :)
Ich würde mich freiwillig anbieten dich auf ein Getränk deiner Wahl einzuladen. :) :-) Falls du an München vorbeikommst.
 
Marc hat beim Video seines Coupés auf dem Prüfstand von Halle 77 gut seinen Bizeps zur Schau gestellt. Und Seb @SR135 war ganz neidisch, man hat seine Blicke beim Hoftreffen schon zu deuten gewusst. :) :-)

Das ist das Kameraobjektiv. Das verzerrt. Marco ist eigentlich schlank ;)
Nein, Spaß bei Seite, das Objektiv streckt wirklich.

Ja, ich schaue mir das mit der Tour noch an :)
Ich weiß ja noch gar nicht, wo ich ganz genau hin will. Süd Tirol war nur mal ne grobe Richtung.

Aber an Konstanz komme ich garantiert vorbei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir Naturns empfeheln zum übernachten da man von dort aus auf ein paar schöne Pässe kommt und gut richtung Cortina und sterzing, passo Tonale etc , anfahrt-> landstrassen über Füssen, Imst , Landeck , Nauders , reschen pass , Schlanders, Naturns als schalfbasis;)
 
Tjaja, lang ists her.
Mein Leben ist und bleibt voller Höhen und Tiefen.
Dieses Jahr hat es den absoluten Tiefpunkt erreicht aber wie sagt man so schön, Unkraut vergeht nicht :)
Wir wachsen an unseren Herausforderungen.

Ich werde bei Zeiten ein wenig berichten.

Gruß Marc
 
Irgendwie kann ich diesem Forum nicht ganz abschwören.
Es hat mich bei einer großen Aufgabe, während welcher ich mich selbst besser kennenlernen durfte, begleitet und hier hin und wieder ein paar alte "Bekannte" zu lesen, ist manchmal ein bisschen Seelenfrieden.
Leider kann ich zu meiner aktuellen Situation und den Umständen noch nichts sagen.

Vielleicht lasse ich mich dieses Jahr mal wieder irgendwo bei ein paar Leuten blicken ;)
 
Nee , ich mache das nur um meine Fehler günstiger zu halten, weil andere sie schon gemacht haben .......:D
Ist doch das Gleiche :)
Um "Fehler" in der Zukunft zu vermeiden. Damit du schneller ans Ziel kommst. Damit es dir dadurch besser geht. :)
Auch eine Art von Therapie und Weiterentwicklung. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.
Versuchs erst gar nicht. 🙈🙉🙊
 
Zurück
Oben Unten