Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahhhhhh, ich mag ja meinen G29, aber der E89 gehört immernoch zu den Top 3 der schönsten Autos ever.Ausflug zum Ende desAnhang anzeigen 639793
Oh, bei Kofler unten im Hirschen. Guten Appetitmorgen gehts nach liebe Frau im Walde , Speck kaufen![]()
Oh, bei Kofler unten im Hirschen. Guten Appetit.
Hmmm,... unseren Zetti bei BMW besucht. Er macht jetzt die 3. Woche Urlaub, oder Wellnessbehandlung, bei der BMW Niederlassung Bonn. Warum?
Lange Geschichte: Im Oktober einen Zetti Baujahr 20212 bei BMW in Wiesbaden gekauft. Mit BMW Gebrauchtwagengarantie. Dann gefahren, gefahren, gefahren.... (Dayli Driver). Zunächst leise, surrende bzw. heulende Geräusche gehört. Hörbar nur bei niedrigen Geschwindigkeiten, wenn der Motor nicht richtig unter last läuft. Keine Geräusche beim Starten.
Schleichend wurde das Geräusch lauter. Eine Urlaubsfahrt mit dem Zetti stand an. Versucht bei BMW einen Termin zu bekommen. In vier Wochen..... . Einen befreundeten KFZ Meister mit freier Werkstatt gefragt. Der sagte: Lass das Auto stehen das hört sich nicht gut an. Also bei BMW druck gemacht, Zetti dahin gebracht, Diagnose nach 3 Tagen: Steuerkette.
Steuerkette hatte der KFZ Meister eigentlich ausgeschlossen - die würde andere Geräusche machen. Gestern hieß es von BMW: "Es dauert noch mit der Reparatur, sie warten noch auf einen Spezialisten". Aber keine weiteren Angaben was denn nun kaputt ist. Auf jeden Fall haben wir jetzt einen kostenlosen Leihwagen - scheint also noch zu dauern. Eventuell wisse man Freitag mehr.
Zum Glück hat die Garantie zugesagt die Reparaturen zu bezahlen.
Ich bin schon ein bisschen erstaunt. So eine BMW Niederlassung ist ja kein kleiner Laden. Und dann brauchen die externe Unterstützung für eine Motorreparatur? Bleibt nur abwarten und hoffen das da nicht doch noch Kosten auflaufen.
Das Öl, welches bei der Reparatur erneuert werden muss zahlt die Versicherung z.B. nicht. Irgendwie unlogisch.
Die defekten Rückleuchten (die Verklebung im unteren Bereich hat sich gelöst) möchte die Versicherung auch nicht zahlen....
Wir werden sehen ob das mein erster und letzter BMW bleibt....
Dito mein 2013 hat fast 250000 km drauf und läuft einwandfreiZum 28i kann ich nur sagen….. ich hab ihn seit 2012…… noch niemals ein Problem gehabt!
Grüße
Oh ha, das is mal ne Ansage. Ich hab erst 69000 draufDito mein 2013 hat fast 250000 km drauf und läuft einwandfrei![]()
Ja, hatte nur ein paar Kleinigkeiten in der Zeit außer das Differenzial das gabs aber bei 90000 auf KulanzOh ha, das is mal ne Ansage. Ich hab erst 69000 drauf. Dann wird er ja noch bissi halten denk ich….
.
Haste noch den ersten Turbo?
Gruß![]()
Das höre ich gerne, bin bei 83tkmJa, hatte nur ein paar Kleinigkeiten in der Zeit außer das Differenzial das gabs aber bei 90000 auf Kulanz![]()
Nach 11 Jahren gibt es keine Kulanz mehr.Das höre ich gerne, bin bei 83tkm![]()
W.ar auf den ersten Teil bezogen..es ging mir darum, dass er nach seiner Laufleistung so wenig Probleme hatte :)Nach 11 Jahren gibt es keine Kulanz mehr.![]()
Sag das nicht...Nach 11 Jahren gibt es keine Kulanz mehr.![]()