28er sind anfällig, das weiß man, meinen 28er habe ich 2011gekauft, 2014 verkauft, mehr als 100.000 km draufgespult, keinerlei Sorgen, im Gegenteil, die Maschine war so geil, dass ich mit dem darauf folgenden 35er erstmal gefremdelt habe.
Sorry, die Arztgeschichten, die Opas, die Garagen, ich hab sie alle gehört, demgegenüber steht das Netz, es ist so einfach, zu einfach, einen km Blocker dazwischen zu stecken, dann kann man schön bei 3 Jahre Leasing die Mindestkm angeben, zahlt ne kleine Rate und der nächste Besitzer hat den Ärger - zu oft gesehen und auch mehrfach selbst erlebt.
Mein aktueller 1,5 Jahre alter 40er soll 30.000 km haben, ich bin grad dran, das zu prüfen, ich glaub es einfach nicht, obwohl es ein Auto der AG war...
Ich kann aber nach 18 BMWs auch nicht nachvollziehen, wieso die Getriebe in Kritik sind, was besseres als die ZF Automatiken gibt es nicht, wenn ich an das Aisin Getriebe meines Volvo denke..., an den VW Schrott im T5, die klappernden TT und GTD DSGs, ne, das verstehe ich nicht.
Die Ölgeschichten ebenfalls, das Öl, das vorgeschrieben ist, zu dem Intervall der vorgeschrieben ist, ich hatte nie Sorgen damit, die Päpste aus dem Netz- hm, guckt man genau hin, sehr oft viele km, sehr oft Tuning usw.
Du wirst Deine (guten) Entscheidungen treffen, aus meiner Sicht, gefahren wurden
Audi mehrfach
BMW x fach
Ford mehrfach
Mercedes einmal
Peugeot einmal
VW mehrfach
Volvo mehrfach
Ist es mittlerweile so, mir gefallen viele Autos, ich kaufe jedes davon, es muss nur ein BMW sein.
Beste Abwicklung beim Kauf, beste Aftersales, beste Werkstatt, beste Kulanz, beste Qualität, bester Wiederverkauf
Jo, bin Fanboy, hab ich mir aber erfahren.
Wünsche Dir gutes Gelingen und sei Dir gewiss, Du fährst ein "Top 3 der schönsten Autos ever"