Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

dieses blau mit genau diesen Felgen ….. ein Traum 👏👏👏👍
ich hätte auch fast einen in blau gekauft , der war aber leider sehr ungepflegt 🥴
:thumbsup: Finde ich auch - das Blau steht dem Zetti schon sehr gut. Und ich habe glücklicherweise auch die überarbeiteten/verstärkten Felgen 👍
Dennoch Glückwunsch zu Deinem Gefährt! Schwarz/rot ist auch ne tolle Kombi 🤩

Ich habe heute Abend meinen Zetti gepimpt. Aber ich weiß noch nicht, wie mir das Ergebnis gefällt. Eigentlich bin ich ein Fan der silbernen Nieren und bei einem schwarzen Auto sind sie für mich Pflicht. Aber an meinem weißen Auto fehlt mir manchmal der Kontrast. Vor allem dann, wenn die Sonne seitlich auf die Streben scheint.

Vorher:
IMG_3589.jpeg
IMG_3590.jpeg

Mittendrin:
IMG_3592.jpeg
IMG_3593.jpeg

Nachher:
IMG_3595.jpeg
IMG_3596.jpeg

Das sind originale Nieren mit Chromrand! Das möchte ich ausdrücklich betonen, weil ich diese komplett schwarzen Nieren nicht mag! 😉

Ich habe heute Abend meinen Zetti gepimpt. Aber ich weiß noch nicht, wie mir das Ergebnis gefällt.
Sieht beides top aus 👍
Ein kleinen Tick mehr gefallen mir Deine ursprünglichen silbernen Nieren. Wirkt toll (wenn auch dezenter) mit dem Weiß und passt ebenfalls gut zu den 296er Felgen + den silbernen Blenden an der Stoßstange.

Tja, ich mach in dem Fall mal den Contrapart, ein sehr schönes Auto wurde zum "normalen " Auto - die silberne Niere ist viel schlüssiger, zu den Chromblinkern und zu den silbernen Splittern links und rechts, den 296ern und den Spiegelkappen.

Sorry, der "echte" IS Style ist eher meins...

Ein kleinen Tick mehr gefallen mir Deine ursprünglichen silbernen Nieren.
Ich glaube, mir auch. Ich lass es erst mal eine Weile so. War anstrengend genug, sie auszubauen. Mal schauen, wie es in der Sonne aussieht.
Sieht KLASSE aus! Jetzt noch ran die Meshgitter im Stoßfänger mit demselben Lack...
Das war mir auch direkt aufgefallen. Die Nieren hatte ich vorher mit Detailer gereinigt.
Die Gitter lassen sich leider nicht so einfach pflegen. Dazu hatte ich keine Lust mehr.
Das sehe ganz klar auch so! Besonders bei deinem mineralgrauen!

Das sehe ganz klar auch so! Besonders bei deinem mineralgrauen!

Heul, da triffst Du meinen Nerv, mein 35iS war sooo schön, hatte innen alles mit Alcantara beziehen lassen, und das Dach ist halt ne Wucht, da kann mein schwarzer G29 nicht mithalten...

...und weil ich mit dem schwarz einfach nicht zurecht komme, gibt's morgen (nach der langen Besitzdauer von doch 6 Wochen) einen skyscraper grauen.
Der muss es dann sein. :-)

Drückt mir die Daumen...

Ich habe heute Abend meinen Zetti gepimpt. Aber ich weiß noch nicht, wie mir das Ergebnis gefällt. Eigentlich bin ich ein Fan der silbernen Nieren und bei einem schwarzen Auto sind sie für mich Pflicht. Aber an meinem weißen Auto fehlt mir manchmal der Kontrast. Vor allem dann, wenn die Sonne seitlich auf die Streben scheint.

Vorher:
Anhang anzeigen 642052
Anhang anzeigen 642053

Mittendrin:
Anhang anzeigen 642054
Anhang anzeigen 642055

Nachher:
Anhang anzeigen 642056
Anhang anzeigen 642057

Das sind originale Nieren mit Chromrand! Das möchte ich ausdrücklich betonen, weil ich diese komplett schwarzen Nieren nicht mag! 😉

Sieht beides top aus 👍
Ein kleinen Tick mehr gefallen mir Deine ursprünglichen silbernen Nieren. Wirkt toll (wenn auch dezenter) mit dem Weiß und passt ebenfalls gut zu den 296er Felgen + den silbernen Blenden an der Stoßstange.

Tja, ich mach in dem Fall mal den Contrapart, ein sehr schönes Auto wurde zum "normalen " Auto - die silberne Niere ist viel schlüssiger, zu den Chromblinkern und zu den silbernen Splittern links und rechts, den 296ern und den Spiegelkappen.

Genau die Argumente hatte ich auf der Zunge, bevor ich die bereits abgegebenen Kommentare gelesen habe. Das silbergrau hatte seine Fortsetzung in den Spangen unten und den Felgen - daher suche ich z.B. noch nach einer Lösung für Nieren in etwas dunkler, passend zu meinen Breytons in ferric grey - leider gibt es dazu keinen Farbcode.
Dein Schwarz korrespondiert jetzt immerhin mit dem Reifengummi ;)

Zurück
Oben Unten