michael z4
macht Rennlizenz
wären wir uns fast in die Quere gekommen ,Nach 4 Tagen Gardasee ging‘s heute wieder zurück.. über den Molvenosee und das Penserjoch…
Anhang anzeigen 641336Anhang anzeigen 641337
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wären wir uns fast in die Quere gekommen ,Nach 4 Tagen Gardasee ging‘s heute wieder zurück.. über den Molvenosee und das Penserjoch…
Anhang anzeigen 641336Anhang anzeigen 641337
Beim Pircher?wären wir uns fast in die Quere gekommen ,
JaBeim Pircher?
Beharrlich weiter grüßen,Heute ist mir wieder ein Zetti entgegen gekommen…. hat aber nicht gegrüßt![]()
der sieht richtig gut aus
dieses blau mit genau diesen Felgen ….. ein Traum
dieses blau mit genau diesen Felgen ….. ein Traum
ich hätte auch fast einen in blau gekauft , der war aber leider sehr ungepflegt![]()
Sieht beides top ausIch habe heute Abend meinen Zetti gepimpt. Aber ich weiß noch nicht, wie mir das Ergebnis gefällt.
Sieht KLASSE aus! Jetzt noch ran die Meshgitter im Stoßfänger mit demselben Lack...Das sind originale Nieren mit Chromrand! Das möchte ich ausdrücklich betonen, weil ich diese komplett schwarzen Nieren nicht mag!![]()
Ich glaube, mir auch. Ich lass es erst mal eine Weile so. War anstrengend genug, sie auszubauen. Mal schauen, wie es in der Sonne aussieht.Ein kleinen Tick mehr gefallen mir Deine ursprünglichen silbernen Nieren.
Das war mir auch direkt aufgefallen. Die Nieren hatte ich vorher mit Detailer gereinigt.Sieht KLASSE aus! Jetzt noch ran die Meshgitter im Stoßfänger mit demselben Lack...
Das sehe ganz klar auch so! Besonders bei deinem mineralgrauen!Sorry, der "echte" IS Style ist eher meins...
Für die Gitter nehme ich immer einen Pinsel und verarbeite damit die Kunststoffpflege. Am Ende mit einem Mikrofasertuch drüber und gut ist.Die Gitter lassen sich leider nicht so einfach pflegen. Dazu hatte ich keine Lust mehr
Das klingt nach einem sehr guten Tipp!Für die Gitter nehme ich immer einen Pinsel und verarbeite damit die Kunststoffpflege. Am Ende mit einem Mikrofasertuch drüber und gut ist.
Das sehe ganz klar auch so! Besonders bei deinem mineralgrauen!
Ich habe heute Abend meinen Zetti gepimpt. Aber ich weiß noch nicht, wie mir das Ergebnis gefällt. Eigentlich bin ich ein Fan der silbernen Nieren und bei einem schwarzen Auto sind sie für mich Pflicht. Aber an meinem weißen Auto fehlt mir manchmal der Kontrast. Vor allem dann, wenn die Sonne seitlich auf die Streben scheint.
Vorher:
Anhang anzeigen 642052
Anhang anzeigen 642053
Mittendrin:
Anhang anzeigen 642054
Anhang anzeigen 642055
Nachher:
Anhang anzeigen 642056
Anhang anzeigen 642057
Das sind originale Nieren mit Chromrand! Das möchte ich ausdrücklich betonen, weil ich diese komplett schwarzen Nieren nicht mag!![]()
Sieht beides top aus
Ein kleinen Tick mehr gefallen mir Deine ursprünglichen silbernen Nieren. Wirkt toll (wenn auch dezenter) mit dem Weiß und passt ebenfalls gut zu den 296er Felgen + den silbernen Blenden an der Stoßstange.
Tja, ich mach in dem Fall mal den Contrapart, ein sehr schönes Auto wurde zum "normalen " Auto - die silberne Niere ist viel schlüssiger, zu den Chromblinkern und zu den silbernen Splittern links und rechts, den 296ern und den Spiegelkappen.
Sorry, der "echte" IS Style ist eher meins...
Jetzt noch ein Chromrand an die Nieren!Heute das schöne schwarze gegen das schönere graue Auto getauscht.