Muss ich dann mal beobachten. Der Tip bzgl. Vibrationsmotor ist sehr gut.
Die Sicht habe ich geprüft, Frontscheibe und die Kameras waren eigentlich sauber.
Du hast mehrere Frontkameras?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich dann mal beobachten. Der Tip bzgl. Vibrationsmotor ist sehr gut.
Die Sicht habe ich geprüft, Frontscheibe und die Kameras waren eigentlich sauber.
Zumindest im 3er Touring ist das so. Den Zetti hab ich erst eine Woche, weiß nicht, ob er mehrere hat.
Vorteil der besseren Kamera + zwei in der Front (beim 3er) ist halt das Driving Professional Plus, welches z.B. die erkannten Verkehrsschilder automatisch übernehmen kann und unter anderem auch die 360 Grad Ansicht...
die Kamera in der Niere wird aber nur für die 360 Grad ansicht und die Frontansicht beim Parken verwendet, der DA Plus /prof geht auch ohne surroundview
Das kenne ich nur zu gut von meinem ehemaligen 2019 - den erste Update konnnte er nich, bei den anderen hat er immer abgebrochen und nicht installiert. Beim FL ging es ohne Probleme - mal sehen, ob das so gut weiterläuft.bei mir ging auch Wochenlang nix, bis dann die Meldung kam: "abgelaufen"
Geiler Scheiß
Aber ich bin auch ohne glücklich![]()
Bei mir steht seit Ewigkeiten Folgendes in der App und auf dem Bildschirm im Auto. Kann ich irgendetwas tun um die Sache zu beschleunigen (außer in die Werkstatt zu fahren)?Keine neuere als die 11/2023.50. Die hat er sofort und ohne murren installiert (Facelift von 2023). Er zeigt mir momentan auch „aktuell“ an
Bei mir steht seit Ewigkeiten Folgendes in der App und auf dem Bildschirm im Auto. Kann ich irgendetwas tun um die Sache zu beschleunigen (außer in die Werkstatt zu fahren)?
Bei mir hat es Bisher immer geklappt.@Uli_ESA ...das ist alles nur Theorie....selbst wenn ALLE o.g. Punkte erfüllt sind, muss man noch ne Menge Glück haben, damit sich die Software im Wagen überhaupt installiert.
Mal funktioniert es und dann mal wieder nicht....es scheint teilweise wirklich reiner Zufall zu sein....!?
Darüber haben wir hier ja schon reichlich philosophiert.....man weiß es nicht und man kann ja im Wagen auch nicht sehen, wie der Ladezustand der Batterie aktuell ist.Es wäre mal Interessant herauszufinden ab welchem Ladezustand das Update nicht Installiert wird.
Es scheitert bei mir schon daran, dass Punkt 5 gar nicht erst auftaucht. Nur die oben gepostete AnzeigeEifach mal schauen ob alle vorraussetzungen erfüllt sind, steht aber auch alles in der betriebsanleitung, die sollte man auch mal lesen.Anhang anzeigen 642227Anhang anzeigen 642228
Habe ich - und deshalb auch im passenden Thread gefragt. Hat mich aber alles nicht weitergebracht, genauso wenig wie die Bedienungsanleitung. Deshalb meine Frage hier. Und 11/23 ist ja nun doch schon eine Weile her.Einfach den Thread hier durchlesen.....das haben fast alle schonmal durchgemacht und davon entsprechend hier berichtet.![]()
Wie schon geschrieben......kommt leider vielfach vor und niemand hat das "Geheimrezept"....Es scheitert bei mir schon daran, dass Punkt 5 gar nicht erst auftaucht. Nur die oben gepostete Anzeige
Habe ich - und deshalb auch im passenden Thread gefragt. Hat mich aber alles nicht weitergebracht, genauso wenig wie die Bedienungsanleitung. Deshalb meine Frage hier. Und 11/23 ist ja nun doch schon eine Weile her.
Der Freundliche kann nur das aufspielen was BMW vorgibt.Ich habe die Version 07/2021.85
Kann man diese noch über die Funktion „Remote Software Upgrade“ upgraden oder ist ein Besuch beim freundlichen nötig?
Ohne Datumsangabe ist die Information leider belanglos2023er LCI Modell, konnte problemlos auf 11/2023.50 upgedated werden.