Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das tut natürlich den Gebrauchtwagen Preisen nicht gut.
Naha was soll man zu dem Thema sagen
APL bietet auf den M40i 19% für Privatkunden. Bei mir um dir Ecke wurden Aktionsfahrzeuge mit 22% verkauft das heißt 57t€ für einen neuen M40i mäßig ausgestattet aber immerhin....das tut natürlich den Gebrauchtwagen Preisen nicht gut.
Bitte nicht den 20i madig machen. Ich bin sehr glücklich damit und habe viel Spaß.Im Übrigen, wer kauft schon einen 2.0i, der Prediger hat ja schon einen.![]()
Dann brauche ich ja nichts mehr schreibenIst nur sticheln, freut mich, wenn du Spaß damit hast.![]()
Ach du, du singst ihn dir ja schön.Dann brauche ich ja nichts mehr schreiben![]()
Bitte nicht den 20i madig machen. Ich bin sehr glücklich damit und habe viel Spaß.
Genau...gleicher Motor...und weg!Ach, ob 20i oder 30i macht auch keinen Unterschied mehr...![]()
Ach, ob 20i oder 30i macht auch keinen Unterschied mehr...![]()
Genau...gleicher Motor...und weg!![]()
Wieder einmal einer der keine Ahnung hat![]()
@Toralf Z. ….naja „Ausverkauf“ würde ich das nicht nennen. Das sind ca 20% Nachlass und die bekommt man aktuell beim Z4 eben. Die habe ich vor ca 3,5 Jahren aber auch schon bekommen….
Viel mehr wird Dir kein Händler zahlen. Hab selbst ein Z4 auf dem Hof wie Deiner und der steht wie Blei. Falls Du Interesse an einem X4 M hast, wir haben 2 Stück im Bestand.
Ist verkauft, mit Verlust. Hauptsache weg, werde so schnell keinen Z4 mehr einkaufen.Steht der Z4 immer noch da?Bin nämlich auf der Suche …..
Chris, woran liegts deiner Meinung nach?Ist verkauft, mit Verlust. Hauptsache weg, werde so schnell keinen Z4 mehr einkaufen.
Welche Motorisierung war das denn?Ist verkauft, mit Verlust. Hauptsache weg, werde so schnell keinen Z4 mehr einkaufen.