Sinnvolles Zubehör für den Z4 G29

Meine Matten kamen auch an. Von "Luxus" merke ich nichts, geschweige denn besser als BMW-Qualität. Ich muss die Beifahrermatte direkt reklamieren, Verarbeitungsfehler...

Anhänge

• Beifahrermatte.jpg
    Beifahrermatte.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 227
Ich habe mir die originalen Performance Fußmatten aus dem 1er (F-Reihe) gegönnt. Passen genau rein und bei 40grad in der Waschmaschine sehen die danach aus wie neu 😅

Habe mir ein neues Lenkrad machen lassen. Es ist das originale Lenkrad das neu bezogen und unterfüttert wurde. Alle vorhandenen Funktionen (Heizung und Vibration bleiben erhalten. Einbau demnächst 🤤

Anhänge

• IMG_2507.jpeg
    IMG_2507.jpeg
    489,4 KB · Aufrufe: 162
Habe mir ein neues Lenkrad machen lassen. Es ist das originale Lenkrad das neu bezogen und unterfüttert wurde. Alle vorhandenen Funktionen (Heizung und Vibration bleiben erhalten. Einbau demnächst 🤤

Interessant - wo hast Du denn das Lenkrad neu beziehen lassen? Alle, die ich angefragt hatte, konnten mir nicht zusichern, dass beim Neubezug die Lenkradheizung noch funktioniert. Ich hatte da an gelochtes Leder im Griffbereich, BMW ///M-Nähte und einer 12-Uhr Markierung gedacht.

Hallo Rainer, ich habe das bei Leder-Lenkrad.de machen lassen. Es gibt verschiedene Leder Varianten und auch zwei Grund Varianten. Rund und unten abgeflacht.
Einschränkungen:
  • Heizung geht nur mit der Rund Vatiante.
  • Eine 12 Uhr Markierung geht nur ohne Heizung
Einfach mit dem Meister per WhatsApp reden. Ist schon mein zweites Lenkrad von ihm. Für meinen Z3 Coupe habe ich auch eins machen lassen. Qualität ist meiner Meinung sehr gut.

Hallo Rainer, ich habe das bei Leder-Lenkrad.de machen lassen. Es gibt verschiedene Leder Varianten und auch zwei Grund Varianten. Rund und unten abgeflacht.
Einschränkungen:
  • Heizung geht nur mit der Rund Vatiante.
  • Eine 12 Uhr Markierung geht nur ohne Heizung
Einfach mit dem Meister per WhatsApp reden. Ist schon mein zweites Lenkrad von ihm. Für meinen Z3 Coupe habe ich auch eins machen lassen. Qualität ist meiner Meinung sehr gut.
Dort habe ich damals das doch recht dünne Serienlenkrad vom E85 aufpeppen lassen (siehe Bild) und war hellauf begeistert! Hatte jahrelang Spaß damit, bis ich den Wechsel zum G29 vornahm.
Wegen der Heizung im G29 habe ich die ganze Zeit gezögert, aber toll zu hören, dass das wohl doch funktioniert!:) :-):t

Anhänge

• Lenkrad1.jpg
    Lenkrad1.jpg
    196 KB · Aufrufe: 133
Für den G29 habe ich kein Lenkrad gefunden?

lg
citystromer
Du machst ein Foto von deinem Lenkrad und fragst es per WhatsApp an. Anschließend bekommst du eine Rückmeldung ob sie ein Lenkrad da haben.
Alles weitere kann auch darüber geklärt werden. So hab ich es gemacht.

Hat wer hat die M Performance Fußmatten verlegt ?
Da soll es ein paar geben welches bei uns auch passt . Leider habe ich noch nicht rausgefunden, von welchem BMW Modell die beim Z4 passen .
Ich schreibe von diesen Fußmatten wie abgebildet . Vielleicht ist ja hier der besagte Z4 Fahrer/in der sie in seinen Z4 hat :(. Die Serien Matten sind ja nicht wirklich gut . Vielleichten haben wir ja hier einen BMW Mitarbeiter der das testen kann .:D. Die Fotos zwei anderen Fotos stammen von BENDA mit einem Z4 der Carbon veredelt wurde

bmw_m_performance_fu_matten_2.jpg

image2.jpegimage3.jpeg

Zurück
Oben Unten