crclk
macht Rennlizenz
Da kann man auch mal mit dem Zetti auf die Baustelle fahren. Rohrstiefelfest...Diese habe ich, sind stylisch und sind wertig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann man auch mal mit dem Zetti auf die Baustelle fahren. Rohrstiefelfest...Diese habe ich, sind stylisch und sind wertig

"Sch"timmtDa kann man auch mal mit dem Zetti auf die Baustelle fahren. Rohrstiefelfest...![]()

Diese habe ich, sind stylisch und sind wertig
Diese passen von F40 ? Oder die von F20Ich habe mir die originalen Performance Fußmatten aus dem 1er (F-Reihe) gegönnt. Passen genau rein und bei 40grad in der Waschmaschine sehen die danach aus wie neu![]()

F20Diese passen von F40 ? Oder die von F20![]()
Perfekt danke
Genau diese grauschwarzen wie auf deinem Bild. Du musst nur drauf achten, dass du die für den Automatik nimmst ;-)Perfekt danke. Sind dann die grau schwarzen wie mein Foto oben ? Die neuen M Performance gibt es ja nur für den F40
Hast Du vielleicht die Teilenummer ? Sonst bestelle ich nachher die falschen . DankeGenau diese grauschwarzen wie auf deinem Bild. Du musst nur drauf achten, dass du die für den Automatik nimmst ;-)
Gib mal bescheid wenn du die Dinger hast,ob du zu Frieden bist von der Qualität und alles passt,ich such auch schon länger welche.Hast Du vielleicht die Teilenummer ? Sonst bestelle ich nachher die falschen . Danke
Mache ich sobald ich die Teilenummer habe . Finde die im BMW Baumshop, aber da steht leider nicht dabei ob für Handschalter oder AutomatikGib mal bescheid wenn du die Dinger hast,ob du zu Frieden bist von der Qualität und alles passt,ich such auch schon länger welche.
Die Gummi matten habe ich für den Winter,die sind top.
Hallo Michele ,Schau mal hier Katalog - LEEBMANN24 Das sind alle Matten für den F20.
Automatik oder Schalter ist glaube ich Latte, da die Matte ohnhin unterhalb der Pedalerie endet. Das gibt es keine spezifischen Ausschnitte.
Es gibt auch ein Set nur für vorne, was natürlich entsprechd günstiger ist.
Ich meinte die z4 Gummi Matten habe ich wo hier jemand gepostet hat,falls du das meintest.Hallo Michele ,
Matten habe ich ja auch gefunden für den F20
Die Aussage von @kallimero hat mich halt etwas irritiert das es zwei verschiedene gibt![]()
Bei mir exakt die gleiche Zeit und km,aber nur von der Beifahrer SeiteBin mit den Originalen M40 Matten sehr zufrieden.
Sind jetzt 5 Jahre alt und 70000 Kilometer drin und sehen aus wie neu![]()

An der Kasse wurden mir nochmal 5 Cent abgezogen.Wie ist denn die Qualität ? Verblasst das Logo nicht nach einer Zeit ?Falls noch irgendwer mit den Türprojektoren von Ali liebäugelt - dort gibt es gerade ein “Willkommensngebot” für 93 Cent.An der Kasse wurden mir nochmal 5 Cent abgezogen.
Hoffe der Link klappt:
Ich hab auch ein Netz genommen. Das vom Porsche Panamera passt auch gut.Da gibts keine Links zum teilen..... Sorry...
Richtig. Und für´s suchen hat man MitarbeiterLesen bildet... Anhang anzeigen 648562

Trifft wohl nicht jeden Geschmack, aber dir muss es ja gefallen.So, letzte Woche hab ich es endlich geschafften alles verbaut:
- Neues Lenkrad von Leder-Lenkrad.de
- Carbon Shift Paddles von AliExpress
- M1 / M2 Buttons von AliExpress
- Carbon Spange von AliExpress
- Zusätzlich habe ich mir noch in der Mittelkonsole von Carbonheld.de ein Inlay in Carbon Rot machen lassen (Fahrzeug ist Rot)
- Schaltkauf in Carbon Rot von AliExpress
Trifft wohl nicht jeden Geschmack, aber dir muss es ja gefallen.![]()