Sinnvolles Zubehör für den Z4 G29

So, letzte Woche hab ich es endlich geschafften alles verbaut:
- Neues Lenkrad von Leder-Lenkrad.de
- Carbon Shift Paddles von AliExpress
- M1 / M2 Buttons von AliExpress
- Carbon Spange von AliExpress
- Zusätzlich habe ich mir noch in der Mittelkonsole von Carbonheld.de ein Inlay in Carbon Rot machen lassen (Fahrzeug ist Rot)
- Schaltkauf in Carbon Rot von AliExpress
Trifft wohl nicht jeden Geschmack, aber dir muss es ja gefallen.:t

Ich habe in irgendeinem Fred gelesen, dass Z4 Besitzer sowas gar nicht brauchen. Nur massenhaft Stauraum für Großgeld🙄
Na klar, ist aber doch schon vorhanden............................
hinter der Klappe zwischen den Sitzen, mann kannste da Scheine stapeln ............ :D

Hat das schon jemand und kann was zur Qualität sagen?
Ich habe seit Jahren nur noch ein ganz flaches für Karten und Scheine, sobald ich Kleingeld bekomme wandert das in die Hosentasche und dann entweder ins Auto oder zuhause ins Schwein..

Edit: Habs mal bestellt und berichte wenn es da ist, meins ist eh durch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist jetzt seit 1,5 Wochen da, Qualität passt, zumal es bei mir eigentlich eh nur im Auto oder zuhause rumliegt.
Also für den Preis macht man nichts verkehrt. ;)

Mano, und wenn ich noch einen Eiswürfelbehälter vorschalte😜. Sollte die Luft dann ja ordentlich kühlen. Ich Guck mal beim Ali....

Da der G29 so einige thermische Probleme bei hohen Außentemperaturen hat….

Welche „Probleme“ könnten das sein?
Hatte ich noch nie….

Frank, bevor Du das „Ali-Zeug“ bestellst, schau Dir lieber mal die Nieren vom G29 Facelift an. Die haben etwas größere Öffnungen und lassen dadurch ggf. auch etwas mehr Luft durch…. falls Du das meinst? Dann musst Du auch kein Gitter dahinter verbauen, was bei den Ali-Nieren unbedingt nötig ist. 😊 Die Facelift-Nieren habe ich auch verbaut….. allerdings aus optischen Gründen….. und weil es „Original“ bleiben sollte.

Der einzige mit thermischen Problem bin ich.
:confused:
Selbst wenn man noch so schnell unterwegs ist: Aussentemperatur > Körpertemperatur macht offen irgendwann keinen Spass mehr.

Da ich jetzt doch in den Winterbetrieb gehen musste, habe ich mir die originalen Gummifußmatten für den G29 bestellt und gestern reingelegt. Aktuell ist das Gummi noch sehr hart, aber ich hoffe, dass sie mit der Zeit etwas weicher werden und sich so besser dem Fußraum anpassen.
https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/physical-goods/901228

Im Vergleich zu den Performance Fußmatten aus dem F21 sind mir diese Gummifußmatten zu dick, aber ich will mir meine Performance-Matten nicht weiter versauen, also jetzt der Wechsel.

Da ich jetzt doch in den Winterbetrieb gehen musste, habe ich mir die originalen Gummifußmatten für den G29 bestellt und gestern reingelegt. Aktuell ist das Gummi noch sehr hart, aber ich hoffe, dass sie mit der Zeit etwas weicher werden und sich so besser dem Fußraum anpassen.
https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/physical-goods/901228

Im Vergleich zu den Performance Fußmatten aus dem F21 sind mir diese Gummifußmatten zu dick, aber ich will mir meine Performance-Matten nicht weiter versauen, also jetzt der Wechsel.

Die M Performance Matten passen auch in den G29?

Zurück
Oben Unten