Sind das die Individual-Möglichkeiten für M? Sonst fehlt hier ja mindestens schonmal Stratusgrau in der Liste.Sepang war eine M only Farbe:
M:
Anhang anzeigen 644792
AG:
Anhang anzeigen 644793
INDIVIDUAL:
Anhang anzeigen 644794
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das die Individual-Möglichkeiten für M? Sonst fehlt hier ja mindestens schonmal Stratusgrau in der Liste.Sepang war eine M only Farbe:
M:
Anhang anzeigen 644792
AG:
Anhang anzeigen 644793
INDIVIDUAL:
Anhang anzeigen 644794
Individual ohne MSind das die Individual-Möglichkeiten für M? Sonst fehlt hier ja mindestens schonmal Stratusgrau in der Liste.
Ist der Verkäufer vielleicht hier im Forum aktiv?Sepang bronzenes Z4M Coupe auf Mobile/Kleinanzeigen gesichtet:
Puh, war aber auch damals schon verdammt viel Geld. Glaube 2012 hätte man am besten zuschlagen können.Aber um beim M zu bleiben, da hab ich natürlich auch noch was in der Datenbank
Anhang anzeigen 646634Anhang anzeigen 646632
Sieht gut aus, aberSepang bronzenes Z4M Coupe auf Mobile/Kleinanzeigen gesichtet:
Für Sepang in echt musst duNächstes Jahr möchte ich meinen 3.0si auch durch einen M ersetzen, ich muss das Sepang unbedingt mal in Echt sehen. Auf manchen Bildern finde ich es schrecklich, auf anderen wiederum echt edel.
5 Vorbesitzer würden mich jetzt nicht so sehr abschrecken, kann aber verstehen das viele Leute Abstand von einem Fahrzeug nehmen mit vielen Vorbesitzern. Ich möchte meinen si nächstes Jahr hier im Forum veräußern und habe auch 5 Vorbesitzer, mal sehen wie das wird.
Ich finde die CSL sehen top aus auf dem Z4, allerdings auch relativ langweilig bzw. Satt gesehen weil sehr viele die auf ihren Z's fahren.
Mein derzeitiger Felgenfavorit sind die Breyton Race GTP die ich hier im Felgenthread gesehen habe. Schwer zu reinigen, haben aber etwas CSL Flair plus Schrauben, finde die Optik hammer.
Der Preis des angesprochenen Sepangs finde ich weder günstig noch teuer wenn man die Laufleistung betrachtet. Ich peile an einen zu finden für um die 40 rum.
Derzeit tummeln sich relativ "viele" z4m coupes auf mobile / Kleinanzeigen. Unter anderem ein Alpinweißer, der ist in letzten Wochen von glaube ich knapp über 40 auf 37.000 gefallen.
Hat sich den zufällig jemand hier angeschaut?
Rede von dem hier:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Kempen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Hast du einen M?Für Sepang in echt musst du
- am 6.8. zu Schmickler fahren, da steht mein QP den Tag über wegen Inspektion und tüv
- am 10.8. ab 11:00 zum Stammtisch nach Frechen kommen
- von Mainz nach Köln in meine Garage kommen
Hast du einen M?
Ich suche auch noch jemand der mir seinen M mal vorführen würde zwecks "Erstkontakt"...
Das wäre natürlich sau cool von dir wenn du mit dem Z4m kommen würdest, dann musst du mich aber mal ne Runde mitnehmen damit ich mal in den Genuss des S54 komme... OK musst du nicht aber wäre echt starkErstkontakt kann ich Dir gerne am 28.07. anbieten, überlege zwar noch und wegen aktueller Wetterprognose ehr am Z3 MR, aber komme auch gerne mit dem fast weißen Z4 MQP.
Über obiges, weißes Z4 MQP denke ich ebenso, dass es im Dienst der Klone-Armee war. Außerdem m E keine Original CSL Felgen und vorne Scheiben runter, hinten auf Bild nicht genau ersichtlich.
Das ist nicht ganz richtig. Das obige weiße M Coupé ist aus 2006. Die Fahrertraining Coupés sind aus 2007, so habe ich es hier mal mitbekommen.;-) Den Monat können andere bestimmt sagen.Weißes M QP
Ja die Geschichten sind wahr.
Es gab sie wirklich, die Klon-Armee.