Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Sieht gut aus, aber

5 Vorbesitzer,
Bmw Vorführwagen bis 5000km
Differenzial bei 5000km gewechselt
Vordere Stoßstange und rechter Kotflügel neu lackiert und gespachtelt
Lagerschalen noch die ersten.
Preis nicht verhandelbar

Ich weis nicht 🤔

schon ein „falscher“ Vorbesitzer kann problematischer sein als 5 „richtige“.
Das Kfz ist fast 20 Jahre alt und hat 78tkm. Was könnte da problematisch sein an Vorgängen bei 5tkm und vor über 15 Jahren?
Kotflügel und Stoßstange repariert. Na und? Wenn’s gut gemacht wurde, sehe ich kein Problem.
Lagerschalen wurden bei meinem Sepang mit 95tkm gewechselt. Der hier hat erst 78tkm drauf. Oder meinst du die kosten? 1.500 bis 1.800 Euro schätze ich. Fällt also nicht so ins Gewicht.
43k ist ein fairer Preis, meine Meinung. Es gab nur 88 MQP in Sepang. Und der hier hat erweitertes Leder. Man muss halt das Sepang Bronze hell mögen. Ich fand es erst geil, heute bin ich froh über schwarz und Klavierlack.

Die 5 sind so ne Sache klar wäre wenige schön, interessant wäre wie lange / wieviel KM ihn die letzten 2 hatten und was alles an Service / Rep nachweislich gemacht wurde.

Die 78tkm mit den Lagerschalen ist völlig ok bis 100.0000 machen und dann ist gut. (Einmal großer Service) ist aber wenn man ihn länger hält preislich nicht relevant.

Das mit den Diff ist völlig egal. Solang es jetzt hält und dicht ist. Vor allem ist es ja 73000 her…

Kotflügel und Stoßstange repariert. Nicht optimal vor allem mit Spachtel aber wenn es Bilder gibt noch ok.

Zum Preis muss jeder für sich wissen.
Ich suche ja selber noch ein M Qp zum M Roadster als Ergänzung mir wurde die letzten 5 Jahre zweimal 2x Sepang angeboten, für mich persönlich nicht kaufbar (reine Geschmacksache) aber auch bei mir im erweiterten Bekanntenkreis suchen Leute auch die sind bei Sepang direkt aus. Gibt da eben nur lieben und hassen.

Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Jahr möchte ich meinen 3.0si auch durch einen M ersetzen, ich muss das Sepang unbedingt mal in Echt sehen. Auf manchen Bildern finde ich es schrecklich, auf anderen wiederum echt edel.

5 Vorbesitzer würden mich jetzt nicht so sehr abschrecken, kann aber verstehen das viele Leute Abstand von einem Fahrzeug nehmen mit vielen Vorbesitzern. Ich möchte meinen si nächstes Jahr hier im Forum veräußern und habe auch 5 Vorbesitzer, mal sehen wie das wird.

Ich finde die CSL sehen top aus auf dem Z4, allerdings auch relativ langweilig bzw. Satt gesehen weil sehr viele die auf ihren Z's fahren.

Mein derzeitiger Felgenfavorit sind die Breyton Race GTP die ich hier im Felgenthread gesehen habe. Schwer zu reinigen, haben aber etwas CSL Flair plus Schrauben, finde die Optik hammer.

Der Preis des angesprochenen Sepangs finde ich weder günstig noch teuer wenn man die Laufleistung betrachtet. Ich peile an einen zu finden für um die 40 rum.

Derzeit tummeln sich relativ "viele" z4m coupes auf mobile / Kleinanzeigen. Unter anderem ein Alpinweißer, der ist in letzten Wochen von glaube ich knapp über 40 auf 37.000 gefallen.

Hat sich den zufällig jemand hier angeschaut?

Rede von dem hier:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Hhmmm Ja stimmt total vergessen.

Das Weiß eignet sich wirklich hervorragend für M Farbaufkleber oder schwarze Akzent-Aufkleber...hhmmmmm jetzt finde ich es garnicht mehr so schlecht

Nächstes Jahr möchte ich meinen 3.0si auch durch einen M ersetzen, ich muss das Sepang unbedingt mal in Echt sehen. Auf manchen Bildern finde ich es schrecklich, auf anderen wiederum echt edel.

5 Vorbesitzer würden mich jetzt nicht so sehr abschrecken, kann aber verstehen das viele Leute Abstand von einem Fahrzeug nehmen mit vielen Vorbesitzern. Ich möchte meinen si nächstes Jahr hier im Forum veräußern und habe auch 5 Vorbesitzer, mal sehen wie das wird.

Ich finde die CSL sehen top aus auf dem Z4, allerdings auch relativ langweilig bzw. Satt gesehen weil sehr viele die auf ihren Z's fahren.

Mein derzeitiger Felgenfavorit sind die Breyton Race GTP die ich hier im Felgenthread gesehen habe. Schwer zu reinigen, haben aber etwas CSL Flair plus Schrauben, finde die Optik hammer.

Der Preis des angesprochenen Sepangs finde ich weder günstig noch teuer wenn man die Laufleistung betrachtet. Ich peile an einen zu finden für um die 40 rum.

Derzeit tummeln sich relativ "viele" z4m coupes auf mobile / Kleinanzeigen. Unter anderem ein Alpinweißer, der ist in letzten Wochen von glaube ich knapp über 40 auf 37.000 gefallen.

Hat sich den zufällig jemand hier angeschaut?

Rede von dem hier:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Für Sepang in echt musst du

- am 6.8. zu Schmickler fahren, da steht mein QP den Tag über wegen Inspektion und tüv
- am 10.8. ab 11:00 zum Stammtisch nach Frechen kommen
- von Mainz nach Köln in meine Garage kommen

Für Sepang in echt musst du

- am 6.8. zu Schmickler fahren, da steht mein QP den Tag über wegen Inspektion und tüv
- am 10.8. ab 11:00 zum Stammtisch nach Frechen kommen
- von Mainz nach Köln in meine Garage kommen
Hast du einen M?

Ich suche auch noch jemand der mir seinen M mal vorführen würde zwecks "Erstkontakt"...

Hast du einen M?

Ich suche auch noch jemand der mir seinen M mal vorführen würde zwecks "Erstkontakt"...

Erstkontakt kann ich Dir gerne am 28.07. anbieten, überlege zwar noch und wegen aktueller Wetterprognose ehr am Z3 MR, aber komme auch gerne mit dem fast weißen Z4 MQP. 😉

Über obiges, weißes Z4 MQP denke ich ebenso, dass es im Dienst der Klone-Armee war. Außerdem m E keine Original CSL Felgen und vorne Scheiben runter, hinten auf Bild nicht genau ersichtlich.

Erstkontakt kann ich Dir gerne am 28.07. anbieten, überlege zwar noch und wegen aktueller Wetterprognose ehr am Z3 MR, aber komme auch gerne mit dem fast weißen Z4 MQP. 😉

Über obiges, weißes Z4 MQP denke ich ebenso, dass es im Dienst der Klone-Armee war. Außerdem m E keine Original CSL Felgen und vorne Scheiben runter, hinten auf Bild nicht genau ersichtlich.
Das wäre natürlich sau cool von dir wenn du mit dem Z4m kommen würdest, dann musst du mich aber mal ne Runde mitnehmen damit ich mal in den Genuss des S54 komme... OK musst du nicht aber wäre echt stark ;)

Ne spaß beiseite, wäre ne geile Aktion wenn du den M mitbringen würdest 8-)

Zurück
Oben Unten