BlackTom92
macht Rennlizenz
Ein weiteres Sepang-bronzenes Coupe steht zum Verkauf:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der wurde mir vor 1-2 Jahren auch schon mal angeboten. :)Ein weiteres Sepang-bronzenes Coupe steht zum Verkauf:
Und warum nicht gekauft wenn ich fragen darf?Der wurde mir vor 1-2 Jahren auch schon mal angeboten. :)
Sepang ist bei mir direkt raus, ist für meinen Geschmack nichts.Und warum nicht gekauft wenn ich fragen darf?
Wird ja wohl auch einen Grund gehabt haben ... - aber ggf macht es dann diesen auch wirklich einzig und für den ein oder anderen interessanrt.
manche Farbcombis sollten seitens der Hersteller einfach abgelehnt werden. So manch ein Kunde sollte vor sichInnenausstattung Schwarz-blau?![]()
Was verstehst du unter Serien S54 mit Mehrleistung? Mein alter hatte damals schon 378PS aber Serie war das nicht.Spannend finde ich auch die 363ps. Der erste Serien S54 mit Mehrleistung.
In der Anzeige stehen 363ps ohne Tuning. Serie haben die 343ps und das auch eher selten auf dem Prüfstand.Was verstehst du unter Serien S54 mit Mehrleistung? Mein alter hatte damals schon 378PS aber Serie war das nicht.
363PS ohne Tuning....never. Da tippe ich eher auf Schreibfehler.In der Anzeige stehen 363ps ohne Tuning. Serie haben die 343ps und das auch eher selten auf dem Prüfstand.
Eher auf Messfehler auf dem Prüfstand.363PS ohne Tuning....never. Da tippe ich eher auf Schreibfehler.
Leider sehr viel blabla ohne richtig Wissenswertes zu dem Auto, ausser einem unbezifferten Schaden. Gute Anzeigen gehen echt anders.So manch einer legt ja Wert auf eine niedrige Halterzahl, bitteschön :
Stimme dir hier zu. Ich weiß nicht was manchen Leuten durch den Kopf geht wenn sie so eine Anzeige erstellen.Leider sehr viel blabla ohne richtig Wissenswertes zu dem Auto, ausser einem unbezifferten Schaden. Gute Anzeigen gehen echt anders.
Ehemaliges Auto von SupremeStyle aus dem Forum. Wird seit Jahren immer mal wieder in Düsseldorf angeboten, ursprünglich für 50k über einen BMW Händler, aber ohne Garantie. Es liegt ein großer Ordner zu dem Fahrzeug vor.So manch einer legt ja Wert auf eine niedrige Halterzahl, bitteschön :
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Düsseldorf Benrath finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Das bedeutet, dass er seitdem nicht mehr angemeldet war sondern nur mit roten Schildern gefahren wurde aber trotzdem bei verschiedenen Anbietern stand?Ehemaliges Auto von SupremeStyle aus dem Forum. Wird seit Jahren immer mal wieder in Düsseldorf angeboten, ursprünglich für 50k über einen BMW Händler, aber ohne Garantie. Es liegt ein großer Ordner zu dem Fahrzeug vor.
Bei Fragen gern an mich wenden, hab ihn mir mehrmals (ursprünglich in München und noch zweimal in Düsseldorf) angeschaut.
Ganz genau. Kupplung war glaube ich neu gemacht worden, fuhr sich aber nicht besonders. Der Wagen war beim Erstbesitzer tiefergelegt und stand auf OZ-Felgen. Der ursprüngliche Anbieter in Düsseldorf war der Geschäftsführer des Autohauses. Die haben ihn beim Erstbesitzer sicher günstig eingekauft (Preis lag 2019 bei 33k VHB).Das bedeutet, dass er seitdem nicht mehr angemeldet war sondern nur mit roten Schildern gefahren wurde aber trotzdem bei verschiedenen Anbietern stand?