Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Anzeige nicht verfügbar - hier von Kleianzeigen der Link:

Aber wie schon geschrieben: die Inneneinrichtung ist ja absolut unpassend 🤮

So manch einer legt ja Wert auf eine niedrige Halterzahl, bitteschön :

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

So manch einer legt ja Wert auf eine niedrige Halterzahl, bitteschön :

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ehemaliges Auto von SupremeStyle aus dem Forum. Wird seit Jahren immer mal wieder in Düsseldorf angeboten, ursprünglich für 50k über einen BMW Händler, aber ohne Garantie. Es liegt ein großer Ordner zu dem Fahrzeug vor.
Bei Fragen gern an mich wenden, hab ihn mir mehrmals (ursprünglich in München und noch zweimal in Düsseldorf) angeschaut.

Ehemaliges Auto von SupremeStyle aus dem Forum. Wird seit Jahren immer mal wieder in Düsseldorf angeboten, ursprünglich für 50k über einen BMW Händler, aber ohne Garantie. Es liegt ein großer Ordner zu dem Fahrzeug vor.
Bei Fragen gern an mich wenden, hab ihn mir mehrmals (ursprünglich in München und noch zweimal in Düsseldorf) angeschaut.
Das bedeutet, dass er seitdem nicht mehr angemeldet war sondern nur mit roten Schildern gefahren wurde aber trotzdem bei verschiedenen Anbietern stand?

Das bedeutet, dass er seitdem nicht mehr angemeldet war sondern nur mit roten Schildern gefahren wurde aber trotzdem bei verschiedenen Anbietern stand?
Ganz genau. Kupplung war glaube ich neu gemacht worden, fuhr sich aber nicht besonders. Der Wagen war beim Erstbesitzer tiefergelegt und stand auf OZ-Felgen. Der ursprüngliche Anbieter in Düsseldorf war der Geschäftsführer des Autohauses. Die haben ihn beim Erstbesitzer sicher günstig eingekauft (Preis lag 2019 bei 33k VHB).

Zurück
Oben Unten