Schmuddel-kind
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die macht dolle Spaß, die C7. Sonst noch Fragen dazu?Sorry auch wenn es hier um die C8 geht, hätte ich gerne ein paar Erfahrungen zur C7. Auch so ein Fahrzeug, dass mir immer mal wieder durch den Kopf schwirrt@Brummm
Aber die hat Turbos!ZR 1 wird am 25.07.2024 offiziell vorgestellt.
Tim
Man weiß ja nicht einmal, was das Ding in den USA kosten wird - und ob die ZR1 überhaupt nach Europa kommt.Brutales Teil und was soll der kosten in Deutschland. Ich kam mit der alten C7 Z06 nicht wirklich klar und der legt nochmal 3 schippen drauf. Wenn der preislich im McLaren Segment wildert.....
Ist und bleibt trotzdem ein Fahrzeug, welches in mir kein "Will-Haben-Gefühl" auslöst. Im Gegenteil, wenn ich, egal welche US-Kiste, sehe muss ich immer lachen.Oh ja das nenne ich Motor!!
... 5,5-Liter-Doppelturbo-V8-Motor, als LT7 bekannt, erreicht sie eine beeindruckende Leistung von 1.064 PS bei 7.000 U/min und ein kaum glaubliches Drehmoment von 1.122 Nm bei 6.000 U/min...
Iwi verrückt.
Anhang anzeigen 648242
So ergeht es mir bei den neuen BMWs. Habe nur noch ein mitleidiges Lächeln übrig…Ist und bleibt trotzdem ein Fahrzeug, welches in mir kein "Will-Haben-Gefühl" auslöst. Im Gegenteil, wenn ich, egal welche US-Kiste, sehe muss ich immer lachen.
Denn diese Fahrzeuge sind einfach, für mein Empfinden, total hässlich.
… und mit miesepetrigen Beiträgen in Threads, in denen die Verfasser offenkundig komplett überflüssig sind.So ergeht es mir bei den neuen BMWs. …
Weiß nicht, warum so arrogante Porsche Fahrer immer meinen ihre Nase so hoch tragen zu müssen und andere Autos schlecht reden müssen. Sind wohl Komplexe, welcher Art auch immer……..Ist und bleibt trotzdem ein Fahrzeug, welches in mir kein "Will-Haben-Gefühl" auslöst. Im Gegenteil, wenn ich, egal welche US-Kiste, sehe muss ich immer lachen.
Ach, das is’ ja nur eine kleine, unbeachtliche Minderheit…Weiß nicht, warum so arrogante Porsche Fahrer immer meinen ihre Nase so hoch tragen zu müssen und andere Autos schlecht reden müssen. Sind wohl Komplexe, welcher Art auch immer……..
Ooch ich würde den nehmen, dann Schmickler anrufen und sagen mach das Ding irgendwie langsamerWeiß nicht, warum so arrogante Porsche Fahrer immer meinen ihre Nase so hoch tragen zu müssen und andere Autos schlecht reden müssen. Sind wohl Komplexe, welcher Art auch immer……..
Schmickler: „Kein Problem, ich rupf‘ dir die Turbos raus, dann hasse ne Z06 für teuer Geld.Ooch ich würde den nehmen, dann Schmickler anrufen und sagen mach das Ding irgendwie langsamer![]()
Ich finde es auf die Schnelle nicht mehr, meine aber in einer Vorstellung gehört zu haben, dass es von der ZR1 kein Cabrio geben wird?Spätestens an dieser Stelle wird man sich fragen müssen, welche Temperatur-Auffälligkeiten dem Fahrer wohl das Cabrio bescheren wird. Denn dem fehlen sowohl die Lufteinlässe über den Hinterrädern als auch die zusätzlichen Luftauslässe über dem Motor. Eigentlich tut das Cabrio der C8 ZR1 in dieser Hinsicht so, als sei es eine zarte Stingray.![]()
Na dann hab ich immerhin für Erheiterung gesorgt, ist ja auch was.Ist und bleibt trotzdem ein Fahrzeug, welches in mir kein "Will-Haben-Gefühl" auslöst. Im Gegenteil, wenn ich, egal welche US-Kiste, sehe muss ich immer lachen.