Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knete ist vollkommen in Ordnung, aber mit Spüli nimmst du eine vorhandene Wachsschicht runter. Würde ich nicht machen. Besser ein mildes Autoshampoo wie bspw. Born to bei mild oder ähnliches, gibt da tausende, auch günstige Produkte am Markt.Ich hab gestern den Zetti gereinigt, bin immer mehr weg von den Chemiekeulen. Ne Knete nimmt den Flugrost auch weg, und zur normalen Reinigung reicht ein Spritzer Spüli.
Babyshampoo ist auch sehr mild und nicht fettlösend.Knete ist vollkommen in Ordnung, aber mit Spüli nimmst du eine vorhandene Wachsschicht runter. Würde ich nicht machen. Besser ein mildes Autoshampoo wie bspw. Born to bei mild oder ähnliches, gibt da tausende, auch günstige Produkte am Markt.
den Diffuser und die Endrohre pflege ich auch immer gerne mit PenatenBabyshampoo ist auch sehr mild und nicht fettlösend.
War kein Scherz,ich nehme schon seit Jahren Babyshampoo.den Diffuser und die Endrohre pflege ich auch immer gerne mit Penaten![]()
Kannst ja mal zu mir kommen, dann lerne ich’s dir sparsamer zu fahren, ohne dabei ein Verkehrshindernis zu sein.Mich schon wieder von meiner BMW App anscheixxen lassen, aber irgendwann schaff' ich noch die 99%
Anhang anzeigen 648732
Wenn ich es richtig verstanden habe will er aber genau das doch gar nicht?wirst dann sehen, das du locker unter 10 Ltr. Kommst ( auch mit einem 40i)![]()
ja, da bin ich auch ein Fan von!Das UR Glaswindschott eingebaut, die Sicht ist damit schon deutlich besser nach hinten
ist aus meiner Sicht ein Unterschied wie Tag u NachtUm das "schleiche" ich auch noch rum und tingele immer zwischen "voll geil" und "braucht man nicht"
Glaub ich, aber ich fahre meistens nur tagsüber.ist aus meiner Sicht ein Unterschied wie Tag u Nacht
Zumindest braucht man nicht das überteuerte "UR-Windschott"...da gibts auch günstigere Lösungen, die eine bessere Sicht nach hinten genauso ermöglichen....Um das "schleiche" ich auch noch rum und tingele immer zwischen "voll geil" und "braucht man nicht"
mag sein, aber die Musik spielt immer noch vorne und von außen betrachtet, gefällt mir das originale immer noch am Besten.Zumindest braucht man nicht das überteuerte "UR-Windschott"...da gibts auch günstigere Lösungen, die eine bessere Sicht nach hinten genauso ermöglichen....![]()
Um das "schleiche" ich auch noch rum und tingele immer zwischen "voll geil" und "braucht man nicht"
Jetzt übertreibst du aber gewaltig, lieber Rainer, kaum durchsichtig, wäre es gar nicht zugelassen, und die Optik ist natürlich Geschmackssache, für mich schaut es aber nach Bastellösung aus, da es ums Sparen definitiv nicht geht, also auf norddeutsch, bitte Butter bei die Fische.Ist halt so eine Sache der persönlichen Vorlieben und eine eindeutige Aussage dazu gibt es nicht - und wer gerne mit der originalen kaum durchsichtigen, schwarzen Wand hinter sich rumfährt, der spart sich halt die Ausgabe. Alles gut.![]()