Die G29 Forumskneipe

Das kann ich immer wieder feststellen, das mir die Mädchen eifrig zuwinken und Daumen hoch zeigen wenn ich mit dem Z 4 unterwegs bin. Darum hat meine Frau gedrängt den BMW zu verkaufen und einen Porsche zu kaufen 😉😄
Du musst im Interesse deiner Frau VOLVO oder Tesla fahren, Porsche macht die Sache doch kaum besser, löst das Problem doch nicht, da winken die dir doch weiterhin 🤦‍♂️😂🙋🏻‍♂️

...mal abgesehen, dass solche "Umfragen" sowieso immer Quatsch sind, war die Reaktion der weiblichen Welt auf Fahrzeuge/Automarken aus eigener Erfahrung nur bei zwei Fahrzeugen spürbar besser: einer alten 2CV Ente oder dem Käfer 1304 Cabrio. Der Rest all meiner gefahrenen Fahrzeuge vom Z4 bis zum Porsche war hinsichtlich einer Reaktion beim vorbeifahren bei der weiblichen Welt nicht spürbar. Vermutlich war ich immer zu flott unterwegs. :whistle:

Quatsch beiseite - wer meint, mit einem Fahrzeug irgendwie Aufmerksamkeit erzeugen zu müssen, ist eh arm dran...oder setzt auf die falschen Frauen (aus meiner heterogenen Männersicht). ;)

@Aljubo - Albert, gerade bei dem von Dir zitierten Spruch ist ja zu erkennen, dass das/die Fahrzeug/e meist definitiv NICHT positiv wahrgenommen wurden. Das entspricht exakt meinen Erfahrungen. Wer meint, ein teures Fahrzeug, oder einen Sportwagen wegen der vermeintlichen Frauenwelt fahren zu müssen, wird (zu recht) derb scheitern. Da kommt ein altes, "knuffiges" Fahrzeug á la Ente deutlich sympathischer daher...

Das hatte ich damit ausdrücken wollen - zumal die Karre & irgendeine Protzerei sowieso fehl am Platz ist, um jemanden positiv anzusprechen. Da wirkt ein nettes Lächeln erheblich mehr. ;)

Zumal das Fahrzeug in der heutigen Welt/Zeit immer mehr an Stellenwert & Statussymbol verliert - gerade jüngere Generationen sehen eher ein "notwendiges Übel" im Individualverkehr und haben wenig Interesse am Auto.

@Aljubo - Albert, gerade bei dem von Dir zitierten Spruch ist ja zu erkennen, dass das/die Fahrzeug/e meist definitiv NICHT positiv wahrgenommen wurden. Das entspricht exakt meinen Erfahrungen. Wer meint, ein teures Fahrzeug, oder einen Sportwagen wegen der vermeintlichen Frauenwelt fahren zu müssen, wird (zu recht) derb scheitern. Da kommt ein altes, "knuffiges" Fahrzeug á la Ente deutlich sympathischer daher...

Das hatte ich damit ausdrücken wollen - zumal die Karre & irgendeine Protzerei sowieso fehl am Platz ist, um jemanden positiv anzusprechen. Da wirkt ein nettes Lächeln erheblich mehr. ;)

Zumal das Fahrzeug in der heutigen Welt/Zeit immer mehr an Stellenwert & Statussymbol verliert - gerade jüngere Generationen sehen eher ein "notwendiges Übel" im Individualverkehr und haben wenig Interesse am Auto.

Rainer, mein Beitrag oben, war natürlich als Spass gemeint, ich gebe dir vollkommen recht, wer ein Auto braucht um die Frauenwelt zu beeindrucken, ist ein armer Mensch

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Gemeinde, da es bei einigen Gemeindemitgliedern schon wieder zu Irritationen, Unbehaglichkeiten und Zuckungen bzgl. meiner stillen Smileys kommt, :furious3:hier gerne nochmal eine Erklärung dazu, da ich ungern andere Themen offtopic voll müllen möchte:
Stelle Dir mal vor, Du bist Bananenfan. :smilingface (52):

Deine ganze Wohnung, der Keller und der Dachboden, alles ist mit Bananenmaskottchen und -Figuren etc. vollgestellt. :Banane23:
Du hast sogar Bananenbettwäsche und Bananenunterhosen. :Banane47:
Das reicht Dir aber nicht, da es ja niemand sieht und Dich niemand bewundern kann. :4oops:
Was machst Du also??? Klar. Du besorgst Dir ein Bananenkostüm und tanzt an der nächsten vielbefahrenen Kreuzung wild umher und singst laut: "Alles Obst ist schlecht, nur in der Banane steckt die wahre Manneskraft." :Banane21:
Was passiert nun? Richtig. Ein Großteil der vorbeifahrenden Autofahrer wird einfach nur lachen. Ein anderer Teil wird Dir ein dreifaches Winke Winke Winke vor der Stirn zeigen und still weiterfahren.:D:j
Fans und gute Freunde besorgen sich dann ebenfalls ein Bananenkostüm und tanzen mit Dir mit. :Banane48::Banane59:

Tja, und so ähnlich verhält es sich im übertragenem Sinne, zumindest an diversen Stellen und mit diversen Gemeindemitgliedern hier im Forum. Nur das ich eben nicht im Bananenkostüm stecke sondern meine stillen Kommentare
verteile. :Banane26:

So, nun können sich hier wieder einige aufregen und schnell den Baldriansaft suchen und mich auch auf Ihre IGNORE Liste setzen. Bravo. :Banane54:
Und da ich es ja immer wieder extra dazu erwähnen muss >>> Auch dieser Beitrag ist seeeeeehr humoristisch und nicht vollkommen und schon gar nicht wortwörtlich oder gar Ernst zu lesen. :3daisyz:
Wie immer: Ich habe euch ALLE lieb. (auch den Sherriff) :iloveyou::iloveyou::iloveyou:

Und zu guter Allerletzt >>> Antwortet nicht auf diesen Beitrag, setzt mich einfach auf Ignore und trinkt ein leckeres Bier. :Banane35:

Zuletzt bearbeitet:

hmmm, aber man könnte doch zumindest bei einer knuffigen Ente noch mit ein paar ordentlichen Spurplatten und einer angenehmen Akrapovic etwas nachhelfen und dem derzeitigen Zeitgeist anpassen. Eine Stage 1 oder Stage 2 sowie ein KW v3 müsste man dann überlegen. :unsure:

ist schon Sommerschlussverkauf? Nicht ganz, aber in diesem Forum gibt es vom Prediger im ganzen August nur 😍 als Kommentare. :1angelz::1angelz::1angelz:
Also liebe DTM Fraktion und Anvertraute Freunde, haut raus was geht...nutzt die Chance im August, denn ab September gibt es wieder klare Kante. :1arguez:
:d

Zurück
Oben Unten