Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Schöne ist, dass es solchen Mist dort nicht braucht. All-incl. ist Standard.Musste leider nach dem Frühstück direkt wieder auschecken.

Sehr schön! Gruss
Sollte man, Freunde kommen und gehen, Familie bleibt und im speziellen die Eltern, sind normalerweise immer ein fester Anker im Leben, den Verlust merkt man meist erst, wenn es zu spät ist.Dafür war leider keine Zeit.
Aber vielleicht kann beim nächsten Mal mit etwas mehr Vorlaufzeit und Planung mehr vom Serviceangebot genutzt werden.![]()
So siehts ausSollte man, Freunde kommen und gehen, Familie bleibt und im speziellen die Eltern, sind normalerweise immer ein fester Anker im Leben, den Verlust merkt man meist erst, wenn es zu spät ist.

Das war bei mir auch so. Der Kartoffelsalat meiner Mama… Und im Sommer der Erdbeerkuchen…ist so, ich besuche seit über 10 Jahren jeden Freitag Mittag meine 85 jährige Mutter, die 30 km entfernt wohnt und dann gibt es immer lecker Essen, freu mich schon auf morgen.![]()
Also gut bei Mutter gegessen und neuen Transporter gekauft. Happy WeekendUnlängst hatte ich mal ein Gespräch mit Z-Forumisti, warum wohl manche hier im Forum so viel OT schreiben, ob die im echten Leben keine Freunde haben, denen sie ihre Sorgen, Nöte und Freuden erzählen können?
Objektiv betrachtet, stimmt das natürlich, aber viele hier sind nicht mehr nur virtuelle Freunde sondern auch echte geworden und je mehr man davon hat, desto besser ist es und die Freunde in der näheren Umgebung, sind ja auch nicht immer erreichbar.
Warum ich dies schreibe, weil sich gerade zwei größere geschäftliche Probleme in Luft aufgelöst haben, meine Frau im Sport ist, meine engeren Freunde im Urlaub sind und ich gerade jemand umarmen möchte, also fühlt euch mal virtuell umarmt.
Ich bin ja nun gerade mal 2 Jahre hier unterwegs, manch einer von euch teilweise Jahrzehnte. Wenn ich also viele nette Menschen in der kurzen Zeit hier kennengelernt habe, dann ihr umso mehr und dann können sich auch Freundschaften entwickeln und deshalb wird hier viel OT geschrieben. Ich jedenfalls freue mich schon auf reale Gespräche bei unserem Stammtisch in 2 WochenUnlängst hatte ich mal ein Gespräch mit Z-Forumisti, warum wohl manche hier im Forum so viel OT schreiben, ob die im echten Leben keine Freunde haben, denen sie ihre Sorgen, Nöte und Freuden erzählen können?
Objektiv betrachtet, stimmt das natürlich, aber viele hier sind nicht mehr nur virtuelle Freunde sondern auch echte geworden und je mehr man davon hat, desto besser ist es und die Freunde in der näheren Umgebung, sind ja auch nicht immer erreichbar.
Warum ich dies schreibe, weil sich gerade zwei größere geschäftliche Probleme in Luft aufgelöst haben, meine Frau im Sport ist, meine engeren Freunde im Urlaub sind und ich gerade jemand umarmen möchte, also fühlt euch mal virtuell umarmt.
Unlängst hatte ich mal ein Gespräch mit Z-Forumisti, warum wohl manche hier im Forum so viel OT schreiben, ob die im echten Leben keine Freunde haben, denen sie ihre Sorgen, Nöte und Freuden erzählen können?

Tiere haben als „Sportgeräte wider Willen“ generell nichts verloren, weder bei Olympia noch sonst wo. Aber das „Breaking“ ist definitiv Hochleistungssport, das sollte man schon anerkennen.![]()

Schade um die Sendezeit.Danke für die Info, also Tanzen bei Olympia, geil, könnte ich also auch mitmachen, du alter Mann aber nicht, deswegen bist du wohl etwas verärgert.![]()