"Das hat mich heute gefreut"

Hatten Sie denn eine Wahl?:D

Gute Frage...einen Generalschlüssel hätte ich ohnehin zur Hand. Aber sie haben gerne die Hilfe angeboten, nachdem wir evakuiert wurden (Bombenfund).

Und jetzt noch das all-inclusive Bändchen an' Arm... :D

Das Schöne ist, dass es solchen Mist dort nicht braucht. All-incl. ist Standard. 8-) Musste leider nach dem Frühstück direkt wieder auschecken.

Dafür war leider keine Zeit.

Aber vielleicht kann beim nächsten Mal mit etwas mehr Vorlaufzeit und Planung mehr vom Serviceangebot genutzt werden. :whistle:

Dafür war leider keine Zeit.

Aber vielleicht kann beim nächsten Mal mit etwas mehr Vorlaufzeit und Planung mehr vom Serviceangebot genutzt werden. :whistle:
Sollte man, Freunde kommen und gehen, Familie bleibt und im speziellen die Eltern, sind normalerweise immer ein fester Anker im Leben, den Verlust merkt man meist erst, wenn es zu spät ist.

Sollte man, Freunde kommen und gehen, Familie bleibt und im speziellen die Eltern, sind normalerweise immer ein fester Anker im Leben, den Verlust merkt man meist erst, wenn es zu spät ist.
So siehts aus😉 Das habe ich mal meinen Kindern geschrieben:

„Genieße es nach Hause kommen zu können. Denn es wird eine Zeit kommen, in der es nicht mehr geht. Das Haus wird noch da sein aber die Leute im Haus nicht mehr.“

@H-P
Ich weiß die Zeit bei meinen Eltern zu schätzen. Nicht minder auch, was sie mir unter eignen erheblichen Einbußen ermöglicht haben. Deswegen sehen wir uns regelmäßig (und hören uns noch regelmäßiger), auch um den Kontakt der Generationen zu ermöglichen.

Und es kommen hoffentlich bald wieder Zeiten, in denen mehr Zeit für genau diese und andere (Sozial-) Kontakte gegeben ist.

ist so, ich besuche seit über 10 Jahren jeden Freitag Mittag meine 85 jährige Mutter, die 30 km entfernt wohnt und dann gibt es immer lecker Essen, freu mich schon auf morgen.:) :-)
Das war bei mir auch so. Der Kartoffelsalat meiner Mama… Und im Sommer der Erdbeerkuchen… ♥️

Leider habe ich meine Eltern verloren. Meinen Vater 2017, meine Mutter am 31.12.2022.
82 und 88 Jahre.

Ich vermisse sie

Zuletzt bearbeitet:
Wir bekommen einmal im Jahr einen zusätzlichen Bonus von 27,5% oder 6 zusätzliche Tage Urlaub. Habe dieses Jahr zum ersten Mal die 6 Tage beantragt und habe jetzt im Urlaub die Bestätigung durch unsere PA erhalten. 5 Tage hänge ich gleich hinten dran, bin erstmal 4 Wochen weg😉

Unlängst hatte ich mal ein Gespräch mit Z-Forumisti, warum wohl manche hier im Forum so viel OT schreiben, ob die im echten Leben keine Freunde haben, denen sie ihre Sorgen, Nöte und Freuden erzählen können?
Objektiv betrachtet, stimmt das natürlich, aber viele hier sind nicht mehr nur virtuelle Freunde sondern auch echte geworden und je mehr man davon hat, desto besser ist es und die Freunde in der näheren Umgebung, sind ja auch nicht immer erreichbar.
Warum ich dies schreibe, weil sich gerade zwei größere geschäftliche Probleme in Luft aufgelöst haben, meine Frau im Sport ist, meine engeren Freunde im Urlaub sind und ich gerade jemand umarmen möchte, also fühlt euch mal virtuell umarmt.

Unlängst hatte ich mal ein Gespräch mit Z-Forumisti, warum wohl manche hier im Forum so viel OT schreiben, ob die im echten Leben keine Freunde haben, denen sie ihre Sorgen, Nöte und Freuden erzählen können?
Objektiv betrachtet, stimmt das natürlich, aber viele hier sind nicht mehr nur virtuelle Freunde sondern auch echte geworden und je mehr man davon hat, desto besser ist es und die Freunde in der näheren Umgebung, sind ja auch nicht immer erreichbar.
Warum ich dies schreibe, weil sich gerade zwei größere geschäftliche Probleme in Luft aufgelöst haben, meine Frau im Sport ist, meine engeren Freunde im Urlaub sind und ich gerade jemand umarmen möchte, also fühlt euch mal virtuell umarmt.
Also gut bei Mutter gegessen und neuen Transporter gekauft. Happy Weekend :thumbsup:

Ich bin ja nun gerade mal 2 Jahre hier unterwegs, manch einer von euch teilweise Jahrzehnte. Wenn ich also viele nette Menschen in der kurzen Zeit hier kennengelernt habe, dann ihr umso mehr und dann können sich auch Freundschaften entwickeln und deshalb wird hier viel OT geschrieben. Ich jedenfalls freue mich schon auf reale Gespräche bei unserem Stammtisch in 2 Wochen😉

Wird wohl Zeit für einen neuen Politik und oder Corona Thread :5jesterz:

Ich bin ja Sportfan.
Und ich freue mich über die tollen Olympischen Spiele in Paris.

Aber heute musste ich den TV ausschalten.

Dieses „Breaking“ hat für mich nichts bei Olympia zu suchen. Was kommt als Nächstes. Speed-Rapping?

Aber was weiß ich schon… Bin ja auch gegen Pferde“sport“…

Tiere haben als „Sportgeräte wider Willen“ generell nichts verloren, weder bei Olympia noch sonst wo. Aber das „Breaking“ ist definitiv Hochleistungssport, das sollte man schon anerkennen. :thumbsup:

Musik…

Und dann zappeln zwei „Breaker“ in XXXL-Klamotten nacheinander auf der Bühne herum. Bevorzugt mit Kopfbedeckung am Anfang. Total tolle „Moves“ und so…
Ist ein „Battle“… 😂😂😂

Wir hatten früher schon mit den Breakdancern Mitleid. Saturday Night Fever 2.0

Sind halt nur Dorfkinder. Vielleicht fanden die Städter das cool… 😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: H-P
Zurück
Oben Unten